STONELINE Schneidebrett, Kunststoff, (Set, 2-St)

Ich bin zufrieden .top Preis und ist was ich mich immer gewünscht

Schönes Material

Größe passt, Artikel wie beschrieben! Farbe gefällt mir sehr!

Schön

Was soll man großartig sagen tut was es tun soll bin zufrieden

Super Ware

Ware ist wie beschrieben und sehr gut verarbeitet.

Ein guter Kauf!

Alle zwei Jahre tausche ich die Schneidbretter aus und diese Stoneline Schneidbretter halten das gut aus. Die Qualität ist sehr gut, sie lassen sich problemlos reinigen. Die Farbe ist mehr schwarz als abgebildet, das stört aber nicht weiter.

Tip Topp

Preis-Leistung prima

War schon lange auf der Suche nach so einem Schneidebrett. Hatte vorher welche aus Holz, die mir nicht so hygienisch erschienen und außerdem nicht spülmaschinengeeignet waren. Daher bin ich auf dieses Angebot gestoßen und die Bretter haben eine gute Größe und die rutschfesten Stellen am Griff und am anderen Ende sind optimal, damit sie nicht verrutschen.

guter Küchenhelfer

Da ich ein sehr optischer Mensch bin, was die Wohnung betrifft, haben es mir diese Schneidebretter wirklich sehr angetan. Da meine Küche in grau gehalten ist, passen die optisch super rein. Auch vom praktischen Aspekt sind die Bretter super. Rutschfest und stabil, was will man mehr?! 5 Sterne!

Ich bin zufrieden...danke.

Super Schneidebretter

Diese rutschen nicht beim schneiden und lassen sich leicht reinigen. Klare Kaufempfehlung

Praktisch und schön

Die Schneidbretter überraschen durch ihr Gewicht und ihre Stabilität. Sie scheinen sehr gut verarbeitet und durch die unterschiedlichen Größen kann man sie gut auseinander halten und für verschiedenartige Lebensmittel verwenden. Langlebigkeit muss sich erst noch beweisen.

Schön und unempfindlich

Sehr schön, sind unempfindlich, können gut in der Spülmaschine gereinigt werden.

tolles,antibakterielles schnittbrett

die bretter haben eine schöne größe,sind sehr pflegleicht und passen toll in meine küche weil die arbeitsflächen der küchenschränke ähnlich aussehen.ausserdem sieht man nicht gleich jede schnittstelle.und die hygienische oberfläsche ist auch toll.

Sehr zufrieden

Ich benutze die Schneidebretter jetzt schon ein paar Monate und bin immer noch sehr zufrieden. In der Spülmaschine werden sie gut sauber. Sie fühlen sich gut und stabil an und ich benutze sie sehr gerne.

Preis-Leistung stimmt

Die 2 Bretter sind schön groß und rutschen beim schneiden nicht hin und her. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich hoffe, lange Freude daran zu haben.

einfach nur Qualität

Absolute Spitzenklasse, ich hatte erst den Verdacht, es sind nur Kunststoffbretter, aber diese haben Qualität die man bei der täglichen Arbeit spürt. Kann ich nur empfehlen, es geht zwar billiger aber nicht besser.

Da merkt man die Marke, macht einen sehr robusten Eindruck, hoffe es sieht dadurch lange ansehnlich aus

Suuper

Schöne und robuste Schneidebretter! Farben passen super in die Küche. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, werde ich aber demnächst! Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung

Toller Bretter sehr robust

Handlich, robust und tolles zeitloses Design ... nützlich in der Küche für allerlei Sachen zu schneiden. ... durCh die zwei Größen hat man immer das passende Brett griffbereit

Bester schneider breter kratzer frei

Macht spas ob gemüse fleisch zu schneiden ist krtazer frei bin ich beigeistert.

Klasse!!!

Das ist echt mal eine gute Erfindung. Wir haben schon so viele Schneidebretter ausprobiert. Alle wurden irgendwann ecklig. Aber diese hier sind echt gut.

Alles gut!

Gute Schneidebretter, sehen auch edel aus. Man könnte allenfalls die Wölbung kritisieren, wenn einem diese nicht gefällt bzw. man es nicht gewohnt ist.

Tolle Schneidbretter

Ich kann diese Schneidbretter uneingeschränkt empfehlen. Preis-Leistung top und die Größe der beiden ist einfach praktisch, da viel drauf geht.

Klasse Schneidbretter

Bei hellen oder sogar weißen Brettern verfärben sie sich beim Schneiden von Tomaten. Das hat man hier nicht. Finde ich klasse.

super Set

Bin sehr zufrieden. Schneidbretter sind kratzfest, rutschen nicht weg beim Schneiden und lassen sich gut säubern. Gehören in jede Küche.

Großartig!

Sehen toll aus. Super das es 2 Größen sind. Die tropfkante ist wirklich praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut mit schicke Farbe Gute Qualität spülmaschine fest abwaschbar 2 für Sehr gute Preis einfach toll

Super komfortables Schneidebrett .......

Super komfortables Schneidebrett .... Einfach zum säubern nimmt keine schlechten Gerüche an .....👍👍👍

Super Schneidebrett

Mir gefällt die Farbe, sie passt super zu meiner Küche, die Bretter haben eine gute Größe und sind rutschfest

Ganz tolle Schneidebretter

Nach langem suchen endlich fündig geworden. Rutschfest, gut zu reinigen und optisch auch sehr ansprechend.