STONELINE Schneidebrett, Kunststoff, (Set, 2-St)

Schneidbretter ohne herausragende Merkmale

Das Positive an den Schneidbretter ist die Optik und die Größe. Ansonsten sieht man bereits nach einmaliger Nutzung die Schneidspuren in den Brettern und man stellt sich die Frage wie stumpf Messer sein sollten damit dieses nicht der Fall ist. Für ein 2teiliges Set von ca. 30 Euro hätte ich mir etwas mehr erwartet und würde diese nicht ein zweites Mal kaufen.

Artikel wie abgebildet, griffig, rutschfest. Das kleine Brett entspricht der Größe eines normalen Frühstücksbrettchens, das große ist mir persönlich eigentlich wirklich eine Nummer zu groß. Da die Qualität gut ist werden sie als Schneidebretter oder für größere Frühstücke behalten ;)

Praktischer Artikel

Die Schneidebretter liegen rutschfest auf auch bei stärkerer Belastung. Sehen gut aus und fühlen sich gut an. Kein Problem in der Spülmaschine. Punktabzug da sich sehr schnell Schneidespuren zeigen.

Schlechte Qualität

Schade, das nennt sich Schneidebrett?! Bin total enttäuscht, jeden Schnitt den man auf diesen Brettern macht sieht man die Schnittstellen. Ganz schlecht!

Gefällt mir ganz gut

Die Optik ist schlicht und schön,es erfüllt seinen Zweck. Natürlich sieht man schon nach paar Mal benutzen,die Messerspuren. Aber das ist normal.

Hatte mehr erwartet...........schade

Sie sind nicht so rutschfest wie erwartet. Die Oberfläche ist auch nicht stark schnittfest.

Ich bin zufrieden .top Preis und ist was ich mich immer gewünscht

Schönes Material

Größe passt, Artikel wie beschrieben! Farbe gefällt mir sehr!

Schön

Was soll man großartig sagen tut was es tun soll bin zufrieden

Super Ware

Ware ist wie beschrieben und sehr gut verarbeitet.

schönes Material, schöne Größe

Habe den Artikel gekauft nachdem ich neue gute Messer gekauft habe, da sie extra messerschonend sein sollen! Über die langzeitschonung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber bis jetzt hält es was es verspricht!

toller artikel mit Fehlern

Diese Schneidebretter sollten schnittfest und kratz unempfindlich sein. Leider nach der erst Benutzung gleich Einschnitte ersichtlich.

Schön und zweckmäßig.

Große, schöne und einigermaßen schnittfeste Schneidebretter. Sehr zweckmäßig sind die Saftrillen, der Saft des Schneideguts wird aufgefangen und verunreinigt nicht den Tisch. Antibakteriell?, das wage ich zu bezweifeln, in dieser Hinsicht gibt es nichts besseres als Holz, ja richtig gelesen, Holz ist von Natur aus antibakteriell! Was mir nicht gefällt sind die amateurhaft eingeklebten Griffstücke, rundherum befinden sich verschmierte Klebereste. Daher nur vier Sterne.

Tolle Bewertungen hier, allerdings nach ...

Tolle Bewertungen hier, allerdings nach einen Spülgang, leider schicht ab gegangen ..

Wuerde ich nicht wieder kaufen.....

Also der Preis von 20 Euro finde ich schon sehr hoch fuer 2 Schneidebretter. Nach mehrfachem Gebrauch muss ich allerdings auch sagen, qualitativ sind sie das Geld nicht wert. Billige haetten es auch getan. Da ich aber schon einiges Stoneline besitze, wollte ich diese zur Ergaenzung.

Ein guter Kauf!

Alle zwei Jahre tausche ich die Schneidbretter aus und diese Stoneline Schneidbretter halten das gut aus. Die Qualität ist sehr gut, sie lassen sich problemlos reinigen. Die Farbe ist mehr schwarz als abgebildet, das stört aber nicht weiter.

hübsch aber nicht wirklich brauchbar in der K

sie sind einfach hübsch und passen perfekt zu meiner Küche aaaaaaaaaaaaaaber nachdem ich das große Brett in die Spülmaschine gepackt habe hat es sich verbogen :-( das ist mir bei den billigen nie passiert.

Tip Topp

Preis-Leistung prima

War schon lange auf der Suche nach so einem Schneidebrett. Hatte vorher welche aus Holz, die mir nicht so hygienisch erschienen und außerdem nicht spülmaschinengeeignet waren. Daher bin ich auf dieses Angebot gestoßen und die Bretter haben eine gute Größe und die rutschfesten Stellen am Griff und am anderen Ende sind optimal, damit sie nicht verrutschen.

guter Küchenhelfer

Da ich ein sehr optischer Mensch bin, was die Wohnung betrifft, haben es mir diese Schneidebretter wirklich sehr angetan. Da meine Küche in grau gehalten ist, passen die optisch super rein. Auch vom praktischen Aspekt sind die Bretter super. Rutschfest und stabil, was will man mehr?! 5 Sterne!

Ich bin zufrieden...danke.

Super Schneidebretter

Diese rutschen nicht beim schneiden und lassen sich leicht reinigen. Klare Kaufempfehlung

Praktisch und schön

Die Schneidbretter überraschen durch ihr Gewicht und ihre Stabilität. Sie scheinen sehr gut verarbeitet und durch die unterschiedlichen Größen kann man sie gut auseinander halten und für verschiedenartige Lebensmittel verwenden. Langlebigkeit muss sich erst noch beweisen.

Schöne Schneidebretter

Sind jeden Tag im Einsatz. Anfangs war ich enttäuscht dass man die Schnitte gleich so sieht. Nach einem halben Jahr sehen sie dementsprechend aus. Aber das Antrazit sieht gut aus in der Küche. Die Spülmaschine haben sie bis jetzt auch gut überstanden.

Schön und unempfindlich

Sehr schön, sind unempfindlich, können gut in der Spülmaschine gereinigt werden.

praktisch

Diese Bretter sehen sehr gut auf dem Schrank..gut aus, dort kann ich sie beide liegen lassen. Reinigen ist einfach , aber die Rillen sind nervlich, man muß sie extra abwaschen und trocknen

tolles,antibakterielles schnittbrett

die bretter haben eine schöne größe,sind sehr pflegleicht und passen toll in meine küche weil die arbeitsflächen der küchenschränke ähnlich aussehen.ausserdem sieht man nicht gleich jede schnittstelle.und die hygienische oberfläsche ist auch toll.

Sehr zufrieden

Ich benutze die Schneidebretter jetzt schon ein paar Monate und bin immer noch sehr zufrieden. In der Spülmaschine werden sie gut sauber. Sie fühlen sich gut und stabil an und ich benutze sie sehr gerne.

Preis-Leistung stimmt

Die 2 Bretter sind schön groß und rutschen beim schneiden nicht hin und her. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich hoffe, lange Freude daran zu haben.

einfach nur Qualität

Absolute Spitzenklasse, ich hatte erst den Verdacht, es sind nur Kunststoffbretter, aber diese haben Qualität die man bei der täglichen Arbeit spürt. Kann ich nur empfehlen, es geht zwar billiger aber nicht besser.