camel active Umhängetasche Journey, aus leichtem robusten Nylon, funktional perfekt für alle Lebenslagen

Crossbag

Schicke Tasche in die auch von der Größe angenehm ist. Manko der Steckverschluss klimpert, vermutlich der Materialmischung Metall/Kunststoff geschuldet, letztlich schicke ich sie deswegen zurück, das Geräusch ist einfach nervig.

für mich nicht geeignet

Tasche sehr leicht und auch praktisch, jedoch die Metallteile sind für diese Materialart der Tasche viel zu groß und zu schwer, deshalb habe ich die Tasche auch zurückschicken müssen.

Würde ich nicht wieder bestell

Ich habe diese Tasche nach dem Bild bestellt. Sie war jedoch so zusammengedrückt/-gefaltet, daß für mich der Zweifel bestand, daß sich nach dem Befüllen viel verändern würde. Das Risiko ob ja oder nein war mir zu groß, deshalb habe ich die Tasche wieder zurückgeschickt.

Na ja...

Für mich leider wenig ansprechend. Die blaue Ausführung würde ggf. gut zu einerJeans passen. Auf den Fotos sieht es besser aus. In Natur so la la.

funktionelle tasche

sehr schöne tasche. funktionell . der eingriff könnte grösser sein . viele kleine aussen taschen mit reisverschluss ... hilft beim ordnung halten ...gefällt mir gut

Nicht für mich

Die Tasche mag qualitativ gut und mit den vielen Taschen auch praktisch sein – aber das Material fühlte sich sehr unangenehm an. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Größe OK

Die Tasche ist größer als erwartet. Aus diesem Grunde wäre ein Organizerbereich hilfreich.

gute Tasche

Tasche ist gut war mir etwas zu klein und hat mir doch nicht ganz so gut gefallen habe sie deswegen zurück geschickt

Zu klein

Die Tasche ist soweit sehr schön, nur die angegebenen Maße stimmen nicht.Schade.

mittelmäßig

Für eine Damentasche sieht sie sehr grob aus. Eher etwas für Reisen oder Wanderungen.

Eigentlich eine hübsche Tasche...

... aber der Stoff bzw. das Material aus dem sie ist, hat mir nicht so zugesagt.