camel active Bauchtasche Journey, aus leichtem robusten Nylon, funktional perfekt für alle Lebenslagen

Guter Artikel "Aber"!

Erfüllt fast voll und ganz meine Erwartung. Das Material aber färbt etwas ab. Vor dem Gebrauch besser vorher waschen!

So wie gewünscht

Gürteltasche hat 3 Fächer mit Reisverschluß. In das große Fach passt eine Kellnergeldbörse

völlig okay

Der Verschluss ist tatsächlich nur aus Plastik. Die Tasche ist aber sonst okay. Einfach und Schlicht. Sie erfüllt ihren Zweck. Und teuer ist sie auch nicht. Es gibt natürlich auch richtig ausgefallene Gürteltaschen...aber dann bewegt man sich in einer ganz anderen Preisklasse :-)

Diese Tasche ist mein ständiger Begleiter

Die Tasche ist zu meinem täglichen Begleiter, vorallem auf Reisen geworden. Die Qualität ist wie von Camel gewohnt super . Absolute Kaufempfehlung.

Klein aber fein!

Es ist nun die zweite Gürteltasche von Camel. Mein Mann findet Sie von der Aufteilung top. Sogar eine Aluminium Fiasche 0,33 Liter passt rein. Farbe wie abgebildet.

Praktisch und gefällig

Da paßt das Notwendige auch bei einem Stadtgang zweifelsohne hinein. Das Material ist schön geschmeidig und das ganze Teil sieht auch nicht oll aus. Die Verarbeitung schein robust zu sein, so daß man die Tasche längere Zeit spazieren führen kann.

Ein leichter Begleiter für das Notwendigste

Die Tasche eignet sich vor allem für schnelle Wanderungen über größere Entfernungen, um das Nötigste wie Trinkflasche (nur klein) sowie die notwendigsten Utensilien wie Papiere, Schlüssel usw. mitzuführen. Sie ist leicht und bequem.

Ich mag die Gürteltasche sehr...

Anfangs bin ich auf ein Material ausgegangen, welches etwas weicher ist, aber im nachhinein muss ich sagen, dass ich die Tasche toll finde! Sehr praktisch und die Reißverschlüsse sind von guter Qualität. Empfehlenswerter Artikel!

Gut & praktisch

Die Gürteltasche sitzt gut und ist mit ihren drei Fächern gut für Tagestripps etc.. Sie sieht hochwertig aus. Die Camel-Logos sind aufgestickt. Die Verstellung der Bandlänge finde ich allerdings etwas "fummelig".

Endlich eine Geräumige Gürteltasche

Leichtes Material (was mich beim Rucksack schon überzeugte), tolle Farbe, viele Fächer und einen ordentliche Größe, wo Geldbörse, Brieftasche, Handy und Autoschlüssel bequem Platz finden.

Einfach Top

Da ich viel mit der Bahn unterwegs bin habe ich meine Papiere gerne bei mit am Mann und ungern im Rucksack. Bin begeistert nutze sie jenden tag. Einfach Top.

Ist gut verarbeitet, ideal für Städtebummel ...

Ist gut verarbeitet, ideal für Städtebummel damit mann wie Geldbörse, Schlüssel und Handy immer schön am Mann hat. Schöne robuste Reisverschlüsse , prima.

Toller Gürteltasche

Eine praktische Tasche für Männer. Hat genug Platz und ist leicht zu tragen.Ein sehr praktische Gürteltasche für Herren.

Praktisch

So wie abgebildet.Die Tasche ist größer als gedacht aber nicht sperrig.Das Material ist angenehm und die Farbe Top.

Erfüllt seinen Zweck

Man kann nicht viel zu diesem Produkt sagen. Es erfüllt seinen Zweck und ist optisch OK.

ok

der Verschluss ist aus Kunststoff, aber soweit ok. Brauche die Tasche fürs Angeln und dafür ist sie super.

Gürteltasche

Qualitativ einwandfreier Artikel, entsprach aber leider optisch nicht so meinen Vorstellungen

Super Qualität aber etwas zu Groß

Super Qualität aber etwas zu Groß. Wenn die Tasche nicht so Groß wäre, perfekt, so wieder zurück.

Nichts für schlanke.

Sehr schöne Gürteltasche,gute Qualität,leider nichts für schlanke,ist leider zu breit.Schade

Die sollte auf keiner Reise fehlen.

Praktische Gürteltasche für Weltenbummler und Leute. Die sollte auf keiner Reise fehlen.

Erfüllt den erwarteten Zweck.

Eine praktische Bauchtasche für den Urlaub oder Freizeit. Entspricht der Erwartung.

Gute Qualität Lässt Sie angenehm tragen ...

Gute Qualität Lässt Sie angenehm tragen Gerne wieder

Tolle Tasche.

Schöne Tasche aber zu klein vom Volumen her. Verarbeitung und Stoff waren sehr gut.

Schöne praktische Tasche

Sehr praktisch der Gürtel ist ach weit genug verstellbar.

Handlich und Praktisch

Sehr schicke Gürteltasche .Leicht, handlich und Praktisch.

SICHER UND GUT !!!!!!!!

BEQUEM IM TRAGEN . SIEHT GUT AUS. HABE ALLES SICHER AM KÖRPER.

Ein toller Artikel für den Sommer

Ideal für den Sommer wenn man keine Jackentaschen dabei hat

Habe ich verschenkt. Für Sport und Freizeit...

Habe ich verschenkt. Für Sport und Freizeit einfach super.

Sehr angenehm zu tragen weil sehr leichtes ...

Sehr angenehm zu tragen weil sehr leichtes Material

Gute Verarbeitung

Hat leider nicht meiner Farbvorstellung entsprochen