camel active Bauchtasche Journey, aus leichtem robusten Nylon, funktional perfekt für alle Lebenslagen

schön und Praktisch

Die Tasche ist aus Super Material sowie man es von Camel gewohnt ist auch Optisch macht sie was her, die Größe ist Optimal um seine Sachen unter zu bringen Handy,Geldbörse,Schlüssel und Kleinigkeiten lassen sich gut verstauen,würde sie wieder Kaufen

camel active Gürteltasche »JOURNEY«

ideal für Konzert, Festival und Städtetrip. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Für mich genau die richtige Größe. Verarbeitung ist solide. Benutze sie täglich bei der Arbeit.

Schicke Bauchtasche

Mein Freund ist begeistert .. total leicht und locker ... gutes Material ... hat uns im Urlaub definitiv weiter geholfen ... preis Leistung top

Kleine geräumige Tasche mit Platz

Lange habe ich mich durch die Otto-Bewertungen gelesen und mich dann für diese Tasche entschieden, weil ich schon öfters etwas von Camel gekauft habe. Der Artikel ist eine schöne Gürteltasche in schwarz, sehr gut und stabil vernäht. Super für Konzerte, Reisen oder ähnliches zu benutzen. Bei mir ist sie täglich auf der Arbeit im Einsatz und muß einiges aushalten. Auch die Reißverschlüße sind gut vernäht und stabil, bis jetzt ist im Dauereinsatz noch nichts kaputt gegangen. Die Tasche ist sehr beweglich, stört nicht am Bauch, Rücken oder Seite - je wie man sie dreht beim Tragen .... (ich schiebe sie manchmal auch an die Seite) ... und hat drei Fächer. Sie ist für sehr schmale Menschen genauso geeignet wie für recht runde (wie mich), da der Gürtel sich sehr gut verstellen lässt. Echte Kaufempfehlung.

Qualitativ hochwertig

Tolle Farbe, leichtes Material, hochwertige Verarbeitung! Klare Kaufempfehlung!!!

Es war ein schönes Geschenk für meinem Mann

Mein Mann trägt die jeden Tag er ist sehr zufrieden die Tasche Kamm sehr gut an

Klassisch, Marke, Preis

Camel Gürteltasche für den Herren aus leichtem NylonMaterial, was auch leicht schützt, wenn man mal in den Regen kommt.Klassische Aufteilung mit großem Fach hinten und kleinem Fach vorne.Farbe in dezentem dunkel blau.Ging an meinen Vater zum Ü50zigsten Geburtstag als WunschGeschenk, welches absolut alterlos getragen werden kann.

klasse Artikel!

Das ist schon die 2te Gürteltasche von Camel aber nicht weil die 1ste kaput oder verschließen ist. Nein .... Die 1ste Gürteltasche von Camel benutze ich seit ca. 1 Jahr zum Moutainbiken und die hat bisher stand gehalten. Die neue nehme ich für alle anderen Aktivitäten .... Top Preis- Leistungsverhältnis

Top Gürteltasche

Einfach PERFEKT

DIESE GÜRTELTASCHE VERSPRICHT ABSOLUT DAS, WAS DER REALITÄT ENTSPRICHT. 1A QUALITÄT, OPTISCH SEHR CHIC UND LÄSSIG. SUPER VERARBEITUNG. ICH BIN VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN. KANN MAN ABSOLUT UND UNBEDINGT WEITEREMPFEHLEN. EINE SUPER TASCHE.

Schicke Tasche

Eine wirklich schöne Tasche. Die Tasche ist aus einem schönen und festen Material und sehr solide gearbeitet. Die Reißverschlüsse wirken auch sehr robust. Ich werde mir aus der Serie noch eine Schultertasche zulegen.

Super Gürteltasche

Ich benötige diese Tasche nicht für den Urlaub sondern für die Arbeit! Da ich nicht meine ganzen Papiere und das Geld im Auto liegen lassen kann, wird alles in der Gürteltasche verstaut.....und es ist sogar noch platz drin!!

Ein unverzichtbarer Begleiter !

Bereits meine dritte Camel-Active-Gürteltasche, weil es nichts Besseres gibt : praktisch, schick, strapazierfähig. Für die kleinen Dinge des täglichen Lebens, die man(n) immer dabeihaben haben muss.

Schöne Gürteltasche

Habe mir diese Gürteltasche bestellt und muss sagen, dass sie toll aussieht. Doch leider kam die Farbe im Katalog bzw. im Online Shop anders rüber. Hab sie dann wieder zurück geschickt.

Kleines Raumwunder

Bauchtasche hat eine gute Größe und ist aus robustem, gut zu reinigendem Material. Zwei zusätzliche Reißverschlusstaschen für Handy oder Kleinkram sind sehr praktisch.

toller artikel, der apaß macht

habe lange nach einer gürteltasche gesuchtund mich für dieses teil entschieden, da mir die tasche sehr gut gefällt, die farbe und das material hat mir gut gefallen

Gürteltasche

die Gürteltasche ist Gold wert, ich habe sie im Urlaub statt meiner Handtasche die ganze Zeit getragen, passt genügend rein und man muss nichts schleppen... :-)

schöne praktische Bauchtasche

endlich eine Bauchtasche die auch für dünne Menschen zu gebrauchen ist, ich hatte Zweifel, aber man kann wirklich die Größe so einstellen, dass sie passt

Tolle Tasche, super Farbe

Eine schöne große Bauchtasche und das wichtigste, sie hat einen robusten Reißverschluß. Der hält es auch mal aus, wenn man eilig die Tasche schließen will.

Tolle Gürteltasche

Sehr schöne und praktische Gürteltasche ( passt viel rein,wäre Ideal ) leider für mein Enkel ( 8 Jahre ) zu Groß. Habe desshalb zurück gesendet ...leider!

Zum Weiterempfehlen

Toller Artikel, sehr gute Qualität, gute Verarbeitung. Die Fächer sind vorteilhaft angeordnet und gut verschließbar. Sehr leicht und guter Stauraum ... !!!

Geile Tasche!

Auf jeden Fall würde ich weiterempfehlen! Wirklich praktisch wenn man unterwegs ist. Taschentücher, Sonnenbrille und Portemonnaie passen gut rein

Gürteltasche ist sehr schön. Es sieht echt gut aus. Gürteltasche passt auch für die große Männer-Gurtel ist lang. Man kann viel Sachen einpacken.

Die Tasche ist Optimal um seine Sachen unter...

Die Tasche ist Optimal um seine Sachen unter zu bringen Handy,Geldbörse,Schlüssel und kleinigkeiten lassen sich gut verstauen,würde sie wieder Kaufen

Schicke Bauchtasche.

Für den Preis würde ich die Tasche immer wieder kaufen vor allem sie ist sehr geräumig ist Wasserabweisend und merkt man beim Tragen nicht.

Sieht optisch gut aus

Sehr schöne Gürteltasche ,habe die Tasche für mein Freund bestellt und er ist total begeistert .Gutes Material und der Preis ist auch OK.

Super!!!

Die Gürteltasche ist super. Ich habe mir die Tasche in der schwarz gekauft und bin echt zufrieden damit. Nachteile habe ich keine festgestellt.

Sehr praktisch

Habe die Gürteltasche für meinen Mann geholt und er ist sehr zufrieden.. Auf Arbeit ist die Gürteltasche einfach praktisch....

Eben Camel

Die Bauchtasche ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Verarbeitung und praktische Fachabteilungen wie in der Beschreibung