camel active Bauchtasche Journey, aus leichtem robusten Nylon, funktional perfekt für alle Lebenslagen

Für Leute die keine hohen Ansprüche haben

Es ist eine einfache Bauchtasche mehr nicht. Wie abgebildet auf keinen Fall..Kein Metallverschluß, sieht somit billig aus . Dünnes Plastematerial , von camel hätten wir besseres erwartet. Haben sie trotzdem behalten, weil wir sie brauchten. Später hatten wir im Teddy eine ähnliche gesehen , die wenigstens Lederimitat hatte . Diese Tasche von Camel ist viel zu teuer. Selbst den Aufdruck von camel ist schwer zu erkennen

Macht einfach ehrliche Bilder zu euren Artike

Ich habe heute diese Taschen erhalten und muss leider sagen, dass ich dieses Mal von Otto richtig enttäuscht bin. Denn auf dem Bild ist ein Metallverschluss zu sehen und bekommen habe ich einen billigen Plastverschluss. Des weiteren kam die Tasche total zusammengeknüllt in einer Plastetüte hier an. Die Tasche ist ja nun nicht gerade Preiswert. Da kann man doch wohl von Otto etwas mehr verlangen.

schön und Praktisch

Die Tasche ist aus Super Material sowie man es von Camel gewohnt ist auch Optisch macht sie was her, die Größe ist Optimal um seine Sachen unter zu bringen Handy,Geldbörse,Schlüssel und Kleinigkeiten lassen sich gut verstauen,würde sie wieder Kaufen

Sie ist bedingt tauglich

Von Camel hätte ich etwas hochwertigeres erwartet. Nach 5x tragen löste sich das Band aus der Tasche. In den Nähten ist erkennbar das es nicht hochwertig genäht ist. Positiv ist, die verstellbare Länge, und die Tragefähigkeit der Tasche.

zu derb

Die Tasche selbst ist ok aber mir sind die Reisverschlüsse zu derb. Sie gehen nicht gut auf oder zu weil das Material der Tasche selbst nicht so robust scheint. Da hatte ich mir mehr von versprochen.

camel active Gürteltasche »JOURNEY«

ideal für Konzert, Festival und Städtetrip. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Für mich genau die richtige Größe. Verarbeitung ist solide. Benutze sie täglich bei der Arbeit.

Leider viel zu groß

Die Farbe finde ich sehr schick. Die Tasche ist sehr groß. Der Gürtel läßt sich nicht genug verkleinern. Nur was für kräftige Menschen.

Schicke Bauchtasche

Mein Freund ist begeistert .. total leicht und locker ... gutes Material ... hat uns im Urlaub definitiv weiter geholfen ... preis Leistung top

Guter Artikel "Aber"!

Erfüllt fast voll und ganz meine Erwartung. Das Material aber färbt etwas ab. Vor dem Gebrauch besser vorher waschen!

So wie gewünscht

Gürteltasche hat 3 Fächer mit Reisverschluß. In das große Fach passt eine Kellnergeldbörse

Schlechte Qualität,billige Herstellung

Ich bin sehr enttäuscht von Otto Versand. Auf dem Artikelbild im Internet ist ein völlig anderer,qualitativ hochwertiger Artikel abgebildet,der nicht dem Artikel entspricht den ich letztendlich von Otto erhielt. Der Artikel hat einen billigen Plastikverschluss anstatt Metall und die Nähte platzen auseinander. Der Artikel entspricht nicht dem Wert von knapp 30€. Kulanz darf man als langjähriger Kunde von Otto auch nicht erwarten.

Schlechte Verarbeitung

Bin leider sehr enttäuscht. Auf dem Foto sieht die Tasche gut verarbeitet aus und in echt alles Plastik und überall hängen Fäden, deshalb auf jeden Fall zurück.

Kleine geräumige Tasche mit Platz

Lange habe ich mich durch die Otto-Bewertungen gelesen und mich dann für diese Tasche entschieden, weil ich schon öfters etwas von Camel gekauft habe. Der Artikel ist eine schöne Gürteltasche in schwarz, sehr gut und stabil vernäht. Super für Konzerte, Reisen oder ähnliches zu benutzen. Bei mir ist sie täglich auf der Arbeit im Einsatz und muß einiges aushalten. Auch die Reißverschlüße sind gut vernäht und stabil, bis jetzt ist im Dauereinsatz noch nichts kaputt gegangen. Die Tasche ist sehr beweglich, stört nicht am Bauch, Rücken oder Seite - je wie man sie dreht beim Tragen .... (ich schiebe sie manchmal auch an die Seite) ... und hat drei Fächer. Sie ist für sehr schmale Menschen genauso geeignet wie für recht runde (wie mich), da der Gürtel sich sehr gut verstellen lässt. Echte Kaufempfehlung.

Qualitativ hochwertig

Tolle Farbe, leichtes Material, hochwertige Verarbeitung! Klare Kaufempfehlung!!!

minimale Ausstattung

Wir entschieden uns bewusst für diese Farbe, die 10 € über den anderen Farben liegt. Aber es gibt keine Gürtelschlaufe und das ist bei diesem langen Gürtel schlecht. Gerade bei einer Marke wie Camel erwarten wir mehr Funktionalität. Deshalb ging die Tasche zurück

Es war ein schönes Geschenk für meinem Mann

Mein Mann trägt die jeden Tag er ist sehr zufrieden die Tasche Kamm sehr gut an

Klassisch, Marke, Preis

Camel Gürteltasche für den Herren aus leichtem NylonMaterial, was auch leicht schützt, wenn man mal in den Regen kommt.Klassische Aufteilung mit großem Fach hinten und kleinem Fach vorne.Farbe in dezentem dunkel blau.Ging an meinen Vater zum Ü50zigsten Geburtstag als WunschGeschenk, welches absolut alterlos getragen werden kann.

klasse Artikel!

Das ist schon die 2te Gürteltasche von Camel aber nicht weil die 1ste kaput oder verschließen ist. Nein .... Die 1ste Gürteltasche von Camel benutze ich seit ca. 1 Jahr zum Moutainbiken und die hat bisher stand gehalten. Die neue nehme ich für alle anderen Aktivitäten .... Top Preis- Leistungsverhältnis

Top Gürteltasche

völlig okay

Der Verschluss ist tatsächlich nur aus Plastik. Die Tasche ist aber sonst okay. Einfach und Schlicht. Sie erfüllt ihren Zweck. Und teuer ist sie auch nicht. Es gibt natürlich auch richtig ausgefallene Gürteltaschen...aber dann bewegt man sich in einer ganz anderen Preisklasse :-)

Diese Tasche ist mein ständiger Begleiter

Die Tasche ist zu meinem täglichen Begleiter, vorallem auf Reisen geworden. Die Qualität ist wie von Camel gewohnt super . Absolute Kaufempfehlung.

Solide Bauchtasche

Die Tasche sieht auf dem Bild gräulich aus. Real ist sie schwarz. Das Material ist wirkt nicht hochwertig. Die Reißverschlüsse funktionieren gut. Wer eine einfache Bauchtasche sucht, ist hier richtig; wer etwas Hochwertigeres sucht, sollte eine andere Bauchtasche wählen.

Klein aber fein!

Es ist nun die zweite Gürteltasche von Camel. Mein Mann findet Sie von der Aufteilung top. Sogar eine Aluminium Fiasche 0,33 Liter passt rein. Farbe wie abgebildet.

Einfach PERFEKT

DIESE GÜRTELTASCHE VERSPRICHT ABSOLUT DAS, WAS DER REALITÄT ENTSPRICHT. 1A QUALITÄT, OPTISCH SEHR CHIC UND LÄSSIG. SUPER VERARBEITUNG. ICH BIN VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN. KANN MAN ABSOLUT UND UNBEDINGT WEITEREMPFEHLEN. EINE SUPER TASCHE.

Praktisch und gefällig

Da paßt das Notwendige auch bei einem Stadtgang zweifelsohne hinein. Das Material ist schön geschmeidig und das ganze Teil sieht auch nicht oll aus. Die Verarbeitung schein robust zu sein, so daß man die Tasche längere Zeit spazieren führen kann.

Schicke Tasche

Eine wirklich schöne Tasche. Die Tasche ist aus einem schönen und festen Material und sehr solide gearbeitet. Die Reißverschlüsse wirken auch sehr robust. Ich werde mir aus der Serie noch eine Schultertasche zulegen.

Sehr leichte Tasche, preislich etwas zu hoch

Ganz leichter Stoff, Tasche also sehr "labbrig". 3 verschiedene Fächer erfüllen den Zweck, für den ich die Tasche gekauft habe (Hundeleckerli, Kotbeutel, Schlüssel etc.) Preis scheint mir für den leichten Stoff etwas zu hoch.

Ein leichter Begleiter für das Notwendigste

Die Tasche eignet sich vor allem für schnelle Wanderungen über größere Entfernungen, um das Nötigste wie Trinkflasche (nur klein) sowie die notwendigsten Utensilien wie Papiere, Schlüssel usw. mitzuführen. Sie ist leicht und bequem.

Super Gürteltasche

Ich benötige diese Tasche nicht für den Urlaub sondern für die Arbeit! Da ich nicht meine ganzen Papiere und das Geld im Auto liegen lassen kann, wird alles in der Gürteltasche verstaut.....und es ist sogar noch platz drin!!