camel active Freizeitrucksack Came active Rucksack Monty sand, hell

Extrem dünnes Material!

Äußerlich ist der Rucksack eigentlich sehr schön, die Größe ist angenehm. Leider ist das Material extrem dünn, an manchen Stellen kaum Blickdicht. Sicher ist das so gewollt, um möglichst viel Gewicht zu sparen, aber selbst die Polsterung im Rücken ist so gut wie kaum vorhanden. Problem dabei ist auch, dass der Rucksack prinzipiell komplett gefüllt sein müsste, um die Form wie auf dem Bildern zu halten. Für den Preis ist mir das leider nicht genug!

ich suche weiter

ich hatte einen no-name-Rucksack gleicher Art einige Jahre und dachte mit dem entsprechenden Markenartikel besser bedient zu sein. Aber es enttäuschten mich die wabblige obere Klappe, die durch den rel. schweren Metallverschluss heruntergezogen und verbogen wird und die leichtgängigen Reißverschlüsse, durch die die vorderste Außentasche eigentlich unbenutzbar wird, da alles leicht herausfallen kann. Ansonsten ein leichter, stabiler Rucksack.

Ansonsten ein schicker Rucksack

Ein sehr schöner und leichter Rucksack. Es fehlt im Inneren nur ein größeres Fach mit Reißverschluss, damit man die Geldbörse nicht außen in die Fächer tun muss.

hat mir nicht gefallen

Leider schicke ich den Cityrucksack zurück. Er hat mir insgesamt nicht so richtig gefallen. Tut mir leid....