Plaid Plaid Conny, Biederlack, hochwertige Fransen, Kuscheldecke

sehr schöner Plaid, fusselt aber stark

wunderschöner kuscheliger Plaid, angenehm auf der Haut, passt auf Grund seiner neutralen Farbe toll zu jedem Wohnstil, fusselt aber so stark, dass ich ihn voraussichtlich zurückschicken werde

Farblich sehr schöne Decke. Nach dem ersten...

Farblich sehr schöne Decke. Nach dem ersten Waschen jedoch sehr zerknittert, so dass man mit dem Bügeleisen darüber fahren müsste.

Ich wollte gerne eine Decke aus Baumwolle!

Ich war auf der Suche nach einer Decke aus Baumwolle die als Schutz für meine Couch haben. Ich hatte mir diese Decke bestellt, die Decke ist ganz schön allerdings fühlte sie sich nicht so kuschelig an und auch die Fransen sind nicht jedermanns Sache! Letztendlich habe ich mich für eine andere schöne Decke von OTTO entschieden!

Pilling!

Schon nach kurzer Zeit zeigen sich kleine Knötchen auf dem Material. Wir nutzen die Decken (haben zwei bestellt) um die Sitzfläche unserer Garnitur zu schonen. Ich glaube, für diese Belastung ist das Material nicht ausgelegt.

Kuschelig, aber leider knautscht sie sehr !!!

Sieht wirklich toll aus, genau wie auf dem Foto. Sehr kuschelig ist sie auch, aber sie knautscht so sehr, dass dies auch nicht wieder verschwindet, wenn man sie glatt hinlegt. Daher ging sie leider wieder zurück.

Leider viel zu klein

Der Artikel ist von Qualität und Aussehen toll, aber von der Grösse nur dafür gedacht auf einem Ohrensessel sich die Beine zu bedecken. Schade, aber ich den Artikel trotzdem behalten.

Die Freude ist nur mäßig

Das für die Decke verwendete Material fühlt sich angenehm weich an und sorgt beim Sitzen auf unserer Ledercouck für angenehme Wärme, doch leider knittert die Decke sehr schnell.

leider sehr dünn und fusselig

als Deko wäre die Decke super aber bei täglicher Nutzung merkt man, das sie sehr doll fusselt und auch popelig wird. Nochmal würde ich sie nicht nehmen.

Könnte mehr Volumen haben

dieses Plaid ist sehr dünn, ich weiß nicht ob es wärmt. es wird zum Abdecken einer Rücklehne vom Sessel genommen, dafür gut. Knautscht sehr.

Sieht sehr schick aus, fusselt aber extrem

leider fusselt die Decke sehr, ich habe sie nur noch zu Dekozwecken im Wohnzimmer, auf die Couch kann sie nicht mehr Schade!

Gefällt im allgemeinen auch die Farbe nicht .

Die Decke bezw Plaid bin ich enttäuscht. Habe mir den Plaid anders vorgestellt. Viel zu dünn und kein bischen kuschelig.

sehr schön eigentlich und auch sehr weich,...

sehr schön eigentlich und auch sehr weich, habe mir den artikel trotzdem anders vorgestellt, schwerer in der qualität

Plaid sehr dünn

Weiches Plaid, aber sehr dünn. Wer etwas wärmendes für die Wintertage braucht, ist hier leider falsch.

ich hatte mehr zur auswahl - diese decke...

ich hatte mehr zur auswahl - diese decke habe ich zurück geschickt - war zu dünn und nicht kuschelig genug

Weiche Decke in schöner Farbe

waren mir nicht flauschig genug, deshalb zurückgeschickt. Aber angenehmes Material und schöne Farbe.

farbe u. verarbeitung gut, ist mir leider...

farbe u. verarbeitung gut, ist mir leider zu dünn(nicht kuschelig genug) werde sie zurück schicken!

Die Decke fusselt

Farbe wie abgebildet , die decke ist weich Leider fusselt sehr stark,

schönes Plaid

Schnelle Lieferung ,Leider knittert es bei Benutzung daher nur drei sterne

Die Decke ist an sich ganz schön, ...

Die Decke ist an sich ganz schön, allerdings ist sie sehr dünn.

Dünne Decke

Ich habe nach einer dickeren Decke gesucht,diese ist sehr dünn.