Plaid Plaid Conny, Biederlack, hochwertige Fransen, Kuscheldecke

Schöne Decke! Edel und Elegant

Die Decke sieht wunderschön aus und passt prima zu Naturtönen. Die Farbe fällt ganz genau so aus, wie auf den Abbildungen gezeigt. Abzug gibt es, da die Decke sehr zerknittert angekommen ist und stark flust.

Schönes Plaid!

An für sich ist es wirklich ein schönes Plaid, wir haben aber etwas hochwertigeres und dickeres gesucht. Also schon eher eine richtige Wohndecke.

Schick

..aber doch sehr sehr dünn...!! Ansonsten Farbe und Qualität in Ordnung

Jederzeit wieder

Angenehm weiche und flauschige Decke, kann man nur empfehlen

Die Decke ist sehr angenehm und kuschelig....

Die Decke ist sehr angenehm und kuschelig. Als ich sie auspackte stinkte sie etwas zu sehr, aber nach einem Waschmaschinengang war alles wieder okay. Die Farbe auf dem Bild entspricht auch der Farbe der Decke. Die Decke ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, genau das was ich suchte.

ganz nett außer....

Da ich schon lange einen leichten Sommerplaid in der Farbe gesucht habe, dacht ich endlich und Biederlack macht schöne Decken. Er ist leicht und die Fransen bleiben tatsächlich stabil nach dem Waschen zum Thema hochwertige Fransen. Leider knittert er etwas und die Kanten kommen einer Saalkante von früher gleich wenn man Stoffe gekauft hatte und sind dann noch grau !? Da er so ganz nett ist habe ich ihn trotzdem behalten.

Hübsch und kuschlig

Sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Die Decke ist kuschlig und warm. Fusselt etwas ganz am Anfang, nach dem ersten Waschen dann aber gar nicht mehr. Lädt nicht elektrisch auf. Einen Stern Abzug gibt es für die Größe. Die Decke ist eher quadratisch und wenn man sich der Länge nach auf dem Sofa zudecken möchte, ist sie einfach immer ein Stückchen zu kurz.

Schöne leichte Decke

Die Decke sollte man unbedingt 2 Mal waschen und kurz bei geringer Temperatur in den Trockner geben. Erst danach fusselt sie nicht mehr. Ich hätte die Decke fast zurück geschickt, aber da sie nicht mehr fusselt, ist sie meine Lieblingsdecke geworden. Sie sieht sehr gut aus und ist nicht so schwer.

Wunderschönes Plaid

Habe das Plaid für meine Tochter bestellt. Sie wollte unbedingt eine weiße Decke haben. Sie ist recht dünn, das ist der einzige Nachteil und deswegen auch ein Punkt Abzug. Ansonsten super Verarbeitung.

Nicht so schön wie Abbildung

Die Decke erfüllt bei mir den Zweck. Habe für den Preis schon wertigere Decken gekauft. Weil ich Sie dringend brauchte behielt ich Sie. Nach dem Waschen im Wolleprogramm total zerknittert. Legte sich nach mehrmaligen benutzen jedoch glatt!

Schöne Farbe, Qualität dem Preis angemessen.

Hatte die Decke zur Auswahl bestellt, Farbe ist schön, schlichtes grau, qualitativ für den Preis auch ok, aber die Decken im höheren Preissegment (60 Euro) sind qualitativ auch definitiv besser. Wir haben sie daher zurückgeschickt.

Schöne Wohndecke . Da sie stark fusselt...

Schöne Wohndecke . Da sie stark fusselt einfach waschen und trocknen ! und zwar im Trockner trotz Etikett!!! Ausprobiert , passiert nichts und man sieht nicht mehr befusselt aus , nachdem man drauf gesessen hat !!!

Allerdings ist mir die Decke einfach zu kurz. Wenn man sie über den Körper legen möchte, dann fehlen eben doch ein paar Zentimeter. Sehr schade, denn sie sieht wirklich schön aus und ist super weich

Meine Mitbestellering ist sehr zufrieden!

Die Decken hat eine Bekannte von mir bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Farbe entspricht genau der Abbildung und das Material ist sehr angenehm und kuschelig.

Schöne Decke

Schöne leichte Decke.Fusselt am Anfang sehr,ist aber nach der ersten Wäsche ok. Habe gleich 2bestellt,in beige u grau.Würde sie weiter empfehlen 😀

Weiches Plaid kratzt nicht

Superweiches Plaid, Wolle kratzt nicht fühlt sich viel teurer an. Ich bin gespannt wie die Decke nach einiger Zeit aussieht aber zur Zeit bin ich total begeistert.

Plaid

naja, hatte mir für diesen Artikel bessere Qualität erhofft. Material dieses Plaid Conny mit Fransen( Decke ) ist sehr dünn.

Dekorativ und weich

Ein schönes, leichtes Plaid für die warme Jahreszeit, um sich abends auch mal einzukuscheln. Die Farbgestaltung ist dezent und trotzdem frisch.

Schöne Decke, könnte etwas größer sein....

Schöne Decke, könnte etwas größer sein. Für eine Kuscheldecke ist sie dann aber doch zu dünn. Auf dem Bett sieht es als Tagesdecke schön aus.

Guter Kauf

Plaids sieht gut aus schön kuschelig, nach dem waschen ist auch in Form geblieben nur war es etwas zerknittert deswegen 1 Stern Abzug

weiche Kuscheldecke, leider etwas dünn

Sehr weiche Decke,schöne helle Farbe.Könnte vom Material etwas dicker sein.Da sie aber als Sesselauflage ihren Zweck erfüllt ist sie ganz o.k.

Leider etwas zu klein

Die Decke ist super weich und fühlt sich angenehm an. Leider ist sie für mich etwas zu klein und etwas dünn. Deshalb ging sie zurück.

Gemütlichkeit

Ein hübscher Blickfang für wohnliche Gemütlichkeit. Das rosa könnte etwas schöner sein, angenehmer Stoff und nicht so schwer.

Die Decke hat eine gute Qualität und die Fransen am Abschluss haben mir gut gefallen. Leider passt die Farbe nicht zu unserer Ledercouch.

Plaid in dezenter Farbe

Schönes weiches Plaid in dezenter Farbe (kamel). Leider etwas zerknittert. Dies wied sich hoffentlich nach der ersten Wäsche legen.

Die Decke ist an sich nicht schlecht, jedoch ...

Die Decke ist an sich nicht schlecht, jedoch sieht sie sehr nach schnellem Peeling aus, daher retour.

Für Eck-Couch gedacht

Leider waren die tollen Teile viel zu klein für unsere große Eck-Couch. Schade, tolle Farbe, prima Qualität.

Hübsch

für mein Geschmack ist diese Decke bissl zu dünn, habe sie trotzdem behalten, da sie ideal ins Wohnzimmer passt.

flauschige Decke

passt super auf die Couch, zum überwerfen. Werde mir die selbe Decke bald auch in anderen Farben zulegen.

Schöne gemütliche Decke

Habe die Decke in wollweiss - fühlt sich gut an (kuschelig, trotz Kunstfaser-Anteil) - sieht gut aus.