Plaid Plaid Conny, Biederlack, hochwertige Fransen, Kuscheldecke

Würde ich immer wieder kaufen!

Die Decke ist von guter Qualität, was mir sehr gut gefällt und nicht zu dick. Eine angenehm weiche und flauschige Decke, die ich passend zu unserer Ledercouch bestellt habe und wurde nicht enttäuscht. Dieselbe ist gut verarbeitet, lässt sich gut waschen (habe die Decke nach dem Trocknen kurz überbügelt und alle Knitterfalten waren verschwunden) und fusselt überhaupt nicht. Fazit: Optisch und qualitativ sehr zu empfehlen.

Super schön

Die Decke ist sehr weich und kuschelig. Sie ist relativ dünn, genau was ich wollte, denn ich möchte damit mein Sofa bedecken als Schutz der Sitzfläche. Sie sieht super toll aus, ist pflegeleicht und wie gesagt sehr angenehm in der Qualität. Jederzeit wieder. Preis Leistung top! :)

Tolles Plaid von Biederlacke

Tolles Plaid von Biederlacke. Schön flauschig und angenehm auf der Haut. Größe perfekt um sich auf der Couch einzukuscheln an kalten Wintertagen. Schöne Farbgebung, gute qualität und Verarbeitung. Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Daher Empfehung.

Weiches Schmuckstück

Eine sehr schöne und edle Decke in erlesener Qualität, die man am liebsten die ganze Zeit über streicheln würde, weil sie sich so fein anfässt. Als Plaid prima zum Lesen und Beine warmhalten, als Ganzkörperdecke etwas zu dünn, aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht.

Qualität stimmt

Die Auswahl an verschiedenen Farben macht es nicht leicht. Habe mich für hellgrau zum weinroten Leder passend entschieden. Durch das schöne, weiche und vor allem dünne Material nimmt sie zusammengelegt nicht viel Platz ein. Die Franzen machen das Teil edel.

Super Qualität ein Traum. Die letzten hatte ...

Super Qualität ein Traum. Die letzten hatte ich auch schon von Biederlack die sind mindestens 10 Jahre alt und sind immer noch super. Nur für die neue Couch zu kurz. Die neuen sind länger. Ich kann die Playds nur empfehlen. Die sind ihr Geld wert 👍.

würde ich immer wieder bestellen

Die Qualität der Decke gefällt mir sehr gut, genau wie ich erwartet habe, nicht so dick. Leider würde ich die Farbe nicht als" Senf" bezeichnen, sondern es geht ins grünliche, deshalb leider zurück. Bestelle sie aber nochmals in Natur.

Schöne Decke - empfehlenswert

Angenehm weiche und flauschige Decke, die wir als Tagesdecke für unsere naturfarbene Couch verwenden. Gibt zudem von unten wunderbar warm. Gut verarbeitet und einfach zu Handhaben was waschen etc. angeht. Kann ich empfehlen!

super schön

Die Qualität der Decke gefällt mir sehr gut, nicht so dick. Leider würde ich die Farbe nicht als" Senf" bezeichnen, sondern es geht ins grünliche, deshalb leider zurück. Bestelle sie aber nochmals in Natur.

Schönes Plaid

Ich bin überrascht von dem schönen weichen Griff.Die Decke sieht sehr edel aus. Ich hoffe dass sie auch nach der Wäsche so soft ist. Gutes Preis Leistungsverhältnis

gute Qualität

Es ist eine leichte Decke - greift sich schön weich an. Auch die Farbe der Decke entspricht der Abbildung - also genau so, wie ich sie mir für meine Couch vorgestellt habe.

Schön und pratisch - also zu empfehlen.

Federleichte griffige Decke mit angenehmer Haptik. Läßt sich leicht glattstreichen. Natürlich nicht zum Wärmen, aber ein dezenter Schutz für mein neues cremefarbenes Sofa.

Tolle Decke

Eine tolle Decke , sehr weich und leicht. Allerdings fusselt sie sehr stark aber nach der 1. Wäsche ist das das kleinste Problem gewesen. Beide Daumen nach oben :)

Wunderbar

Diese Decke ist so weich und dabei so warm. Die Farbe angenehm. Bei der Verarbeitung gibt es absolut nichts auszusetzen. Alles in Allem ein guter Kauf.

schöne flauschige Decke

Ich bin begeistert, rein optisch hält die Decke was sie verspricht. Wie es nach der Wäsche sein wird kann ich noch nicht sagen - die Farbe ist sehr schön

edel und hochwertig

einfach nur wunderschön...wertig, dick, edel...werde mir diese decke noch in anderen farbtönen bestellen. preis-leistungsverhältnis ist äusserst gut!!!!

sehr schöne Decke

Die Decke gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr leicht, weich, wärmt aber. Mit den Fransen sehr ansprechend. Aoch die Farbe ist sehr angenehm.

Tolles Plaid

Habe das Plaid als Sesselüberwurf eingesetzt - sieht edel aus. Qualität ist angenehm und die Fransen sind ein optischer Eyecatcher.

Sehr schöne Decke

Eine sehr schöne und gemütliche Decke. Eine Couch, ein Tee, ein Buch und eine angenehme Decke wie diese und der nächste Regentag kann kommen.

Decke entspricht voll meine Vorstellungen. Gute Qualität. Schöne Farbe Ware war sauber und gut verpackt. Pünktliche Lieferung Gerne wieder

sehr gut

Es ist eine alte italienische Industrie, es ist gut, ich bin froh, es zu kaufen, es lässt mich warm fühlen und seine Textur ist sehr glatt

Die Decke hat einen angenehmen Stoff und ...

Die Decke hat einen angenehmen Stoff und eine schöne Farbgebung. Nicht unbedingt als Kuscheldecke geeignet aber als Deko-Decke umso besser

Sehr schöner überwurf

Schöne Qualität. Fast ein bisschen dünn. Als überwurf sehr geeignet. Die decke fühlt sich sehr schön an. Sieht auch gut aus

Schöne Decke..

Leider habe ich mich aber bei der Größe vertan, hätte sie gerne größer gehabt, gab es aber leider nicht. Daher zurück.

Empfehlenswert

Ich habe diesen Plaid in dunkelgrau vor einem Jahr bestellt. Jetzt nochmal in hellgrau. Sehr pflegeleicht und robust.

Hochwertige Decke

Schöne weiche kuschelige Qualität. Mit hochwertigen Fransen und schönem Saum. Entspricht genau der Abbildung.

Tolle Decke!

Die Decke sieht gut aus und ist auch richtig schön weich. Preis/Leistung ist vollkommen ok. Ich kann die Decke empfehlen!

Gut, wie erwartet

Gutes Produkt, angenehme Qualität des Stoffes, kratzt nicht und für den zu erfüllenden Zweck genau die richtige Größe

Sehr gute Qualität (weich) und angenehme...

Sehr gute Qualität (weich) und angenehme Farbe. Sieht aus wie abgebildet. Als leichte zweitdecke fürs Bett geeignet.

ein scönes Teil in meiner Wohnung

Die Farbe Natur gefällt mir sehr gut, Material angenehm weich, paßt gut zu meinem Sofa, Preis und Qualität stimmen