WENKO Eckregal, inkl. 5 Haken

Sieht chic aus, ist aber recht wackelig

Das Regal sieht chic ausund lässt sich ohne Werkzeug einfach zusammenbauen. Allerdings ist es schwierig, alle Füße auf eine Ebene einzurichten. Da das Material insgesamt flexibel ist, lässt es sich mit ein bisschen Druck auf die Gegebenheiten des Untergrunds anpassen -- bei mir von Vorteil, da zwei der Füße auf dem Abtropfbrett stehen.

Ein Eckregal ....

Die Optik auf Bildern verspricht mehr, als das Original hält! Für den "nicht geringen Preis" erwartet man eigentlich auch relativ gutes Material. Das Eckregal es ist nicht stabil, ist sehr leicht und wirkt nur von der Ferne schick -durch den Silberglanz-. Bin leider enttäuscht worden.

Praktisch, sieht gut aus, Preis-Leistung negat

Das Eckregal passt perfekt in unsere Küche. Es ließ sich gut zusammenbauen. Die Materialqualität spiegelt sich leider nicht im Preis- Leistungsverhältnis wieder. Der Warenpreis ist für mich tatsächlich nicht angemessen.

Deutlich zu teuer für die Leistung.

Das Regal war bereits zerkratzt. Beide Böden waren identisch, so dass eine Montage nicht möglich war, wie beschrieben. Dazu hätte nämlich der untere Regalboden vorgebohrt sein müssen. Bei 20 € wäre es sicher ok, bei fast 50 € bleibt nur die Retour.

zu diesem Preis nicht zu empfehlen

Das Regal erfüllt zwar seinen Zweck, aber für das Geld viel zu teuer.

Ein schöner Artikel

An sich wirklich eine grosse Hilfe um mehr Platz aus seiner Küche zu holen. Es gab nur 3 Sterne weil 1 Schraube nicht passte und leider ist in der Lieferung alles genau abgezählt und keine Ersatzschraube dabei .

Schöner Artikel

Schöner Artikel, aber ich finde ihn für die Größe doch etwas überteuert. Die Funktionalität ist aber super.

Nicht sonderlich stabil

Gebrauchtes Gerät erhalten. Es fehlen wichtige Kleinteile oder es sind defintiv falsche dabei. n