WENKO Eckregal, inkl. 5 Haken

Sieht chic aus, ist aber recht wackelig

Das Regal sieht chic ausund lässt sich ohne Werkzeug einfach zusammenbauen. Allerdings ist es schwierig, alle Füße auf eine Ebene einzurichten. Da das Material insgesamt flexibel ist, lässt es sich mit ein bisschen Druck auf die Gegebenheiten des Untergrunds anpassen -- bei mir von Vorteil, da zwei der Füße auf dem Abtropfbrett stehen.

genau so wie ich es wollte

Das Eckregal entspricht genau meine Vorstellungen, es ist genug Platz darauf um meine kleinen Dinge die sonst rumliegen unterzubringen. Da ich meine Küchenmaschine sehr weit vorn stehen habe. ist dahinter super Platz und alles sieht aufgeräumt auf. Mein Mann hat das Regal zügig und schnell aufgebaut, da wackelt nichts.

Ein Eckregal ....

Die Optik auf Bildern verspricht mehr, als das Original hält! Für den "nicht geringen Preis" erwartet man eigentlich auch relativ gutes Material. Das Eckregal es ist nicht stabil, ist sehr leicht und wirkt nur von der Ferne schick -durch den Silberglanz-. Bin leider enttäuscht worden.

Praktisch, sieht gut aus, Preis-Leistung negat

Das Eckregal passt perfekt in unsere Küche. Es ließ sich gut zusammenbauen. Die Materialqualität spiegelt sich leider nicht im Preis- Leistungsverhältnis wieder. Der Warenpreis ist für mich tatsächlich nicht angemessen.

Deutlich zu teuer für die Leistung.

Das Regal war bereits zerkratzt. Beide Böden waren identisch, so dass eine Montage nicht möglich war, wie beschrieben. Dazu hätte nämlich der untere Regalboden vorgebohrt sein müssen. Bei 20 € wäre es sicher ok, bei fast 50 € bleibt nur die Retour.

Klasse Platzsparlösung

Klasse Platzsparlösung, passt genau in die Ecke meiner Küchenzeile. Jetzt sieht alles aufgeräumter aus, allerdings sind die Haken nur für Minihelfergeräte nutzbar und der Preis ist etwas zu hoch daher 1 Stern Abzug

erfüllt seinen sinn und zweck

gefällt mir, erfüllt auch bei mir seinen sinn und zweck nur den preis finde ich nicht unbedingt angemessen und es könnte ein paar cm höher sein (für sachen zum hinhängen)

Nicht zu empfehlen!

Sorry aber dieses Regal ist mit 50 Euro einfach massiv überteuert, es ist reines Edelstahl und wirkt billig. Nicht weiterzuempfehlen und sofort zurückgesandt!

Sorgt für Platz in der Küche.

Die vielen Einzelteile schrecken anfangs etwas ab, aber wenn mann sich an die Zeichnung hält, geht es gut. Das Regal sieht schön und wertig aus.

Leider schon defekt

Artikel war schon defekt vor Aufbau; Die Schraubverbindungen passten nicht, so war das Regal instabil.Mussten wir leider wieder zurück schicken.

TOLLES REGAL

Ich habe es zurück geschickt da ich es wo anders günstiger bekommen habe es ist viel zu teuer da es sehr einfach gemacht ist

erfüllt seinen zweck um platz zu sparen

sieht toll aus, spart platz und es passt in jede küche, nur der preis gefällt mir nicht, könnte etwas günstiger sein

Passt genau in die Ecke meiner Küche,...

Passt genau in die Ecke meiner Küche, sieht jetzt super aufgeräumt aus, bloß der Preis ist etwas zu hoch

Schön, qualitativ hochwertig,

Qualitativ Hochwertiges Eckregal. Sehr sauber verarbeitet- schöne Optik und sehr praktisch

Schönes Eckregal

Passt in jede Küche...füllt jede Ecke sinnvoll aus...Ein toller Blickfang

Empfehlenswert

Sehr schönes Regal. Material sehr pflegeleicht. Die Optik perfekt.

zu diesem Preis nicht zu empfehlen

Das Regal erfüllt zwar seinen Zweck, aber für das Geld viel zu teuer.

Ein schöner Artikel

An sich wirklich eine grosse Hilfe um mehr Platz aus seiner Küche zu holen. Es gab nur 3 Sterne weil 1 Schraube nicht passte und leider ist in der Lieferung alles genau abgezählt und keine Ersatzschraube dabei .

Passt alles

Zusammenbau unproblematisch, jedoch ist das Ergebnis leicht wacklig. Das ist jetzt nicht tragisch, hätte aber für den Preis eine stabilere Ausfertigung erwartet.

Endlich das richtige Regal!

Alle meine Vorstellungen haben sich erfüllt. Hatte schon andere Regale ausprobiert. Jetzt bin ich zufrieden, es ist formschön und recht stabil.

Sieht gut aus

Das gute an dem Eckregal ist, dass man es auch gerade in einer Linie stellen/montieren kann. So brauchte ich es über meiner Spüle.

Genau was ich gesucht habe.

Das Regal ist gut verarbeitet, es lässt sich einfach und schnell aufbauen. Etwas wackelig ist es, aber sobald etwas drauf steht ist es stabil.

Super Regal

Dieses Regal ist super es passt prima hin egal wo man es hin stellen möchte. Ich kann es jedem weiterempfehlen einfach super.

Viel platzt zum Morgenbrot vorbereiten.

Gibt Räumlichkeit meine wenn auch kleine küche. Jeder Sache kann oben aber leider nicht viel unten.trotztem besser als Waschbeckenregal.

perfekt

Super Eckregal für meine Ecke in der Küche. Jetzt kann ich endlich meine rumstehenden Sachen draufstellen und sieht aufgeräumter aus.

Leicht zu montieren, sieht gut aus nicht zu wuchtig ich bin zufrieden kann ich nur weiterempfehlen 👍

Schöner Artikel

Schöner Artikel, aber ich finde ihn für die Größe doch etwas überteuert. Die Funktionalität ist aber super.

Nicht sonderlich stabil

Gebrauchtes Gerät erhalten. Es fehlen wichtige Kleinteile oder es sind defintiv falsche dabei. n

WENKO Eckregal, inkl. 5 Haken

Material zu dünn, Preis viel zu hoch , kaum Abstellfläche , unsinnige Platzverschwendung dafür