WENKO Herd-Abdeckplatte Kräutergarten, Glas, (Set, 2 tlg), kratzfest

Tolles schlichtes design

Ein Ceranfeld ist immer etwas anfällig für Schmutz und Staub. Deshalb sind Herdabdeckplatten eine gute Lösung. Ich habe diese Abdeckplatten jetzt schon über 1 Jahr und bin voll zufrieden. Die Farben sind neutral, passen zu fast jeder Farbe und somit in fast jede Küche. Das Motiv finde ich deshalb auch gut, weil es ja ähnliche Wand Tatoos dazu gibt. Mit ca. 52 cm Höhe und 30 cm Breite ist das Kochfeld abgedeckt. Das Ceranfeld bleibt sauber. Man kann nun auch auf dem Ceranfeld Töpfe, Kannen.... abstellen. Heiße Töpfe sollte man nur kurzfristig abstellen. Ich lege immer noch ein Geschirrtuch darunter. Da ich schwere AMC Töpfe habe, bekommen auch diese Abdeckplatten auf dauer leichte Kratzer. Ich lege sie beim Kochen als Schutz auf die Arbeitsplatte der Küche oder stelle sie als Schutz vor den Fliesenspiegel. Sie sind leicht zu reinigen.Feucht abgewiescht und Mit einem Microfasertuch oder Geschirrtuch trocken gerieben, sind sie schnell wieder sauber. Diese Platten sind nicht nur für den eigenen Haushalt super.... sie sind auch ein super Geschenk.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die Abdeckplatten sind durch die verschiedenen "Gummifüßchen", welche im Lieferumfang enthalten sind, tatsächlich für alle Herdarten geeignet. Die Optik ist sehr schön und da sie auch als Schnittbrett und Untersetzer zu verwenden sind, sind sie auch beim Kochen nicht im Weg, sondern erfüllen dann einfach einen anderen Zweck. Wichtig! Man sollte den Herd richtig kalt werden lassen, bevor man sie wieder auflegt.

Super Qualität

Ich kann es nur empfehlen. Ich habe diese Herdabdeckplatten als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie hat es auch gleich ausgepackt und ich war sehr positiv überrascht, denn diese sind ganz anders wie meine, diese haben richtig etwa 2 cm hohen Noppeln aus Gummi und somit ist zum Beispiel leichter zu heben und auch das Gefahr den Herd zu verkratzen ist nicht mehr da.

gute Qualität und funktionell

Die Platten sehen sehr schön aus und bringen etwas Leben in die Küche. Durch die verstellbaren Füße sind sie für jede Herdart geeignet. Ich habe sie auf einem Cerankochfeld liegen und kann dieses nun in meiner winzigen Küche auch mal als Arbeitsplatte benutzen. Während des Kochens stehen sie bei mir an der Wand und schützen diese zudem vor Spritzern beim Braten

Ein toller Artikel, der jede Küche aufwertet!

Diese Abdeckplatten sehen wunderschön aus. Fast noch schöner, als auf der Abbildung. Ich schicke sie nur zurück, weil ich mich dann doch für andere Abdeckplatten (die farblich besser zu meiner Küche passen, da ich eine rote Kaffeemaschine geschenkt bekam) entschieden habe. Natürlich auch von Otto :-) Kann diese aber 100%ig weiter empfehlen!!!

Sehr schönes Dekor, ein Blickfang in der...

Sehr schönes Dekor, ein Blickfang in der Küche. Außerdem vergrößert sich der Arbeitsplatz. Ich empfehle das Glasprodukt aber nur für Induktionsherde - breim Vorgängerherd (Ceran) wurde beim Putzen versehentlich die Kochplatte aktiviert und etwas später zersprang die Glasplatte in zig Teile

Ein praktischer Artikel !

Ich bin mit dem Kauf der Abdeckplatten sehr zufrieden. Es ist eine saubere Sache. Man kann sie ganz leicht mit einem Mikrofasertuch reinigen. Das Motiv ist ebenfalls sehr schön und schmückt gleichzeitig die Küche. Man kann sie sehr gut weiter empfehlen.

Sehr hübsche dekorative Abdeckplatten.

Heute am 16.01.19 sind die Platten endlich angekommen.Seit dem 09.01.19 waren die in der Zustellung.Wurden praktisch über eine Woche spazieren gefahren.Aber gut.Kann OTTO ja nichts dafür.Der Artikel ist sehr schön und würde ich weiter empfehlen.

Blickfang

Sehr gut verpackt geliefert und auch die Drucke sind fehlerfrei und kräftig in den Farben. Mehrere Saugnäpfegrößen zur Montage unter den Glasplatten wurden mitgeliefert, sodaß die Platten auf jeden Herd passen. Würde ich wieder kaufen.

Ein hübsches Dekor in der Mitte der Küche.

Die Platten sind sehr gut gestaltet, und geben dem Raum ein schönes Bild. Die kleinen Mängel, bzgl. leichtes Ablösen der Sauger lassen sich durch Klebung schnell abstellen. Jeder freut sich, der in unsere Küche und auf den Herd schaut.

Schön und Funktional

Das erfrischende Motiv macht gleich Spass zum Kochen. Ich brauche nun auch keine Angst mehr haben, dass mein vorwitziger Kater mal auf die heissen Herdplatten springt und sich verletzt. Es wird alles abgedeckt und sieht auch noch toll aus.

Toller Blickfang

Die Herd-Abdeckplatten mit schönem frischen Motiv. Gute Qualität. Die Variabel einstellbaren Gummipuffer sind sehr hervorzuheben da sie sowohl für Cerankochfeld, als auch für normale Herdplatten abgestimmt werden können.

Wunderschön

Ich habe den Artikel ausgepackt und war sofort begeistert. Die Abdeckplatten sehen viel schöner aus als auf dem Bild, die Farben sind sehr satt, einfach ideal for die Küche. Kann ich nur empfehlen! Ist ratz fatz aufgestellt.

Ein Super Artikel!

Schöne Abdeckplatten

Sehr schöne Abdeckplatten mit sehr viel Zubehör. Wer aber die Glasplatten etwas niedriger auf dem Ceranfeld haben möchte, braucht zusätzlich Gummipuffer, die man sich aber in jedem Baumarkt kaufen kann.

Ein Blickfang in der neuen grünen Küche!

Habe lange gezögert, da der Preis doch etwas hoch. Die Platten sind jeden Cent wert. Durch die verstellbaren Füße universall einsetzbar. Tolle Qualität und Verarbeitung! Paßt prima zur grünen Küche.

Hübsch und bezahlbar!

tolle Platten. Werden mit unterschiedlichen Füßen geliefert, so dass man selber wählen kann, wie "hoch" die Dinger stehen. Sehr hübsches Motiv, in echt noch hübscher als auf den Bildern.

Schöne Herdabdeckung mit frischen Motiv.

Herdabdeckung mit schönem frischen Motiv. Gute Qualität. Variabel sind die Gummipuffer, die sowohl für Cerankochfeld als auch für normale Herdplatten abgestimmt werden können.

Sieht super aus und hat sich bewehrt

Die Abdeckplatten sind wie auf dem Bild :) ein besonderes plus das man Sie je nach Höhe verstellen kann. Es ist ein toller Assessor und erfüllt seine Arbeit.

Abdeckplatten

Der Artikel ist so, wie er auf den Bildern zu sehen. Die Platten erfüllen vollends ihren Zweck. Sie sind super als Ablage für warme Töpfe geeignet.

Herd-Abdeckplatte

Bin mit der Herd-Abeckplatte sehr zufrieden. Mann deckt den Herd mit den Platten zu und schont den Herd. Würde den Artikel weiter empfehlen.

sehen sehr gut aus

Als Abdeckplatten für ein Ceranfeld sehr gut. Mit anderen Herd arten habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen. Gefallen uns ausgezeichnet.

Farbe für die Küche

Diese Herdabdeckung zu kaufen war eine gute Entscheidung. Mein Ceranfeld ist geschützt und das farbenfrohe Motiv gefällt.

Die Abdeckplatten sind super verarbeitet und die Qualität ist super. Die Farben und Motive stimmen überein.

Die Herdabdeckplatten sehen super aus, haben schöne frische Farben, ein absoluter Hingucker in der Küche

Artikel wie beschrieben

Brilliante Farben, Auflagehöhe durch drei verschiedene Füße wählbar und an die Situation anpassbar

ein sehr guter Artikel!

dieser Artikel spricht optisch an und bringt einen farblichen Aspekt im Bereich der Herdplatten.

Tolle Abdeckplatten, mit den beiliegenden Füssen, passt es perfekt auf meinen Gasgerd.

Sehr schöner Artikel

Top Zustand. Sieht sehr gut aus. Auch ein großes Lob an die Verpackung.

Prima

Passt genau in meine Küche das und ich hab mehr Arbeitsplatz