WENKO Herd-Abdeckplatte Hot Peperoni, Glas, (Set, 2 tlg), 8 rutschfesten Spezialfüße

Dezenter Schutz

Die Glasplatten wirken in echt noch schöner. Die Farben der Pepperoni sind kräftig und ausdrucksstark. Sind in der Küche ein echter Hingucker und trotzdem dezent. Mit den verschiedenen Füßen kann man den Abstand zum Ceranfeld gut variieren.

Super schöne Abdeckung für den Herd.

Sie sind sehr schön in der Optik und sind definitiv ein hingucken in der Küche. Farben sind sehr kräftig, was sehr toll aussieht.

Sehr schöne Abdeckplatten

Sehr schöne Farbe. Macht sich gut in der Küche. Die Kombination aus den Farben Schwarz und rot macht was her.

Hot

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Top Qualität, tolle Farben

Ich habe lange überlegt welche Abdeckplatte ich nehme. Am Sonntag bestellt und Dienstag schon geliefert. Die Lieferung durch Hermes 1a. Super stabil verpackt. Nichts beschädigt. Bei der Lieferung sind für alle Herdtypen die Füße mit dabei. Ausgepackt, Füße angebracht und auf mein Herd gelegt. Sieht super aus. Ein kräftiges schwarz und rot. Einfach toll. Mit einem Tuch lässt sich die Glasplatte super sauber machen. Kann diese Herd-Abdeckplatten bestens weiterempfehlen. Kein Fehlkauf.

So schööön 👨‍🍳👨‍🍳👨‍🍳

Eine Platte hängt als Spritzschutz auf den Kacheln , die 2te liegt als deco auf dem Küchentisch . Sieht einfach mega aus 😛😛😛 Ich habe sie mit handelsüblichen Silikon befestigt und es hält bombenfest . Jetzt hab ich mir noch die viereckige 50 ×56 bestellt mit den 3 Pepperoni die dann noch als Wandbild ihre Funktion erfüllen wird . Superschönes Produkt 👉👍👍👍👍👍👍

Super schöne stabile Herd-Abdeckplatten

Die Abdeckplatten sind echt der Hammer. Die Farben sind sehr intensiv und die Peperoni kommen richtig gut zur Geltung. Die Platten sind aus einem massiven Glas und dank der unterschiedlichen Füße die man an die Saugnäpfe machen kann ideal für alle möglichen Herde. Auf meinem Ceranfeld passen sie optimal drauf und man kann sie auch leicht als Spritzschutz an die Wand lehnen. Einfach nur Klasse!

Ein toller Eyecatcher

Eine superschöne Abdeckplatte für mein neues Kochfeld. Sie peppt meine Küche richtig auf, denn die Farben schwarz und rot stechen sofort ins Auge. Jeder der sie gesehen hat fand sie toll. Sie ist jedoch nicht nur ein Blickfang sondern auch ein Schutz für mein Kochfeld, sowie beim Kochen eine praktische Abstellfläche. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Eine schöne Abdeckung

ich hab mir die Abdeckplatte für mein Ceranfeld gekauft sie passt sehr gut drauf da sie teilbar ist braucht man nicht beide Seiten abdecken beim kochen,wenn man nur eine benützt damit bleibt sie sauber.Ich würde niemals was heisses draufstellen nur was kaltes auch warten bis die Herdplatte fast kalt ist bis man sie wieder abdeckt.

Tolles Design, super Farboptik. Sieht...

Tolles Design, super Farboptik. Sieht auch sehr edel aus. Was einen nicht stören darf, ist, dass man die Platten immer mit einem Fensterputzmittel abreiben muss und selbst dann oft noch Schlieren bleiben. Das ist aber glaube ich durch die Farbe "schwarz" bedingt. Ansonsten ein sehr schönes Produkt.

Hingucker in der Küche

Also die Herdabdeckplatten sind richtig super die Peperonis sehen täuschend echt aus sehr schöne intensive rote Farbe! Und sehr viele Füsse waren auch dabei in diversen Höhen verstellbar einfach Top. Ein echter Hingucker in der Küche jeder spricht mich drauf ab wo ich sie her habe! ;)

Absolut stylisch und schick

Die beiden Platten kamen gut verpackt und sicher zu Hause an. Lediglich die mitgelieferten Gummiteile, welche als Füße dienen sollen habe ich einfach durch einfache Pfilz ausgewechselt da sie einfach viel zu hoch sind und es nicht so doll ausgesehen hätte.

Sehr edle Abdeckplatten, die wundervoll...

Sehr edle Abdeckplatten, die wundervoll zu meiner Küche passen. Man sieht zwar jeden Fingerabdruck, aber mit Glasrein und Zewa kein Problem. Die Arbeit ist es mir wert. Sie sehen einfach toll aus und ich würde sie immer wieder kaufen.

Sieht top aus.

Nach fast 20 Jahren sahen meine Abdeckplatten aus Holz nun doch recht marode aus und so entschied ich mich für diese Glasplatten deren Design ein super Blickfang sind und wunderbar über das Cerankochfeld passen.

Tolles Set

Die Abdeckplatten werden bei uns ausschließlich als Spritzschutz hinter dem Herd genutzt. Dort erfüllen sie natürlich ihren Zweck. Tolles Design. Ein echter Hingucker

Gute Abdeckplatten

Ist genau das was ich mir vorgestellt habe 1 Kann ich nur empfehlen !

Schöner Artikel

Sieht super aus echt toll nur der Nachteil ist, muss ständig saubergemacht werden. Das heißt, wird sehr schnell dreckig, man sieht jede keine Flecken das ist das Einzige was nervt sonst Jolie.

Sehr edle Platten mit puristischem Motiv.

Diese Herdabdeckplatten sehen durch die schwarze Grundfarbe sehr edel aus und sind durch die beigelegten Füßchen sehr schnell gebrauchsfähig. Passen wunderbar zum meinem neuen Induktionsherd.

Schöne Platten

Ein Stern Abzug, aber nur weil sie mir die falschen Platten geschickt haben. Bin aber ganz froh drüber, weil die total schön sind und viel besser in meine Küche passen :)

Ok

Es ist eine "scharfe Sache", sieht super gut aus. Wenn die Füßchen schwarz wären hätte ich 5 Sterne gegeben. Kann es nur empfehlen wenn jemand nicht die Standartplatten mag.

Entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz

sehr gut verarbeitet und wirklich stilvoll, keine Kratzer einwandfreie Ware und passen gut auf das Cerankochfeld, Sind mit Zusatzfüße so das der Abstand gewählt werden kann

Ein toller Artikel.

Herdabdeckplatten sehen toll aus, lassen sich gut pflegen. An die roten Peperoni muss man sich gewöhnen, aus den Augenwinkeln sieht es aus als wäre der Herd an.

Praktisch, sicher und schön

Ein praktischer und sicherer Artikel, der die Induktionsfläche vor Kratzern etc. schützt und gleichzeitig als Ablage oder Arbeitsfläche verwendbar ist.

Klasse Design

Habe diese Herdabdeckplatten schon zu Hause und bin begeistert davon , einfach tolle Optik sieht heiß aus und lässt sich auch gut als Schneideunterlage gebrauchen

Sehr schön anzusehen

Der Kontrast zwischen schwarz und rot ist super. Diese sind kräftig und sehen nicht so kitschig aus. Danke

Dolle Dekoration und zugleich Schutz

Sehr schoene und zwegmässige Abdeckung des Herdes, leicht zu säubern. Zwei verschiedene füsse erleichtern mit den saugknöpfen das anbringen an die Abdeckung.

Guter Schutz für Ceranfeld

Ich habe mir die Abdeckplatten für mein Ceranfeld gekauft, zum 2. Mal. Optik und Qualität passt. Kann es weiter empfehlen.

Hält was es verspricht

Nichts zu bemängeln. Die Füße sind hervorzuheben, da sie eine angenehme Höhe haben. Die meisten sind mir immer zu niedrig gewesen

Schöner Artikel, saubere Verarbeitung

Schöne Abdeckplatten ... Farbe des Motives leuchtend schön ... Allerdings ist die schwarze Oberfläche sehr empfindlich, man sieht jeden Finger Abdruck ...