WMF Kontaktgrill LONO 2in1, 2100 W

Na ja...

Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen am Grillergebnis. Der Grill heizt schnell auf, die Platten schmiegen sich dem Grillgut an und lassen sich auch gut reinigen. Allerdings musste ich den Grill schon 2x reklamieren und zurück schicken, da sich der Abstand der oberen Grillplatte immer weiter vom Deckel gelöst hatte und schlussendlich ist sie nicht mehr richtig eingerastet - dadurch konnte ich den Grill auch nicht mehr zusammen fixieren mit dem Stecker. Fazit: Keine Kaufempfehlung auf Grund der Qualität/Beschaffenheit des Grills!

B-Ware oder schon gebraucht

Artikel wurde pünktlich mit Hermes geliefert. Das Produkt wurde umgehend von uns zurück gesandt. Es Zeigten sich am gesamten Gerät Abdrücke und Kratzer, eben wie B-Ware oder als ob es schon gebraucht wurde. Das Paket kam direkt von WMF ohne Umkarton und ohne Rücksendeetikett. Echt schade!!!

ich habe vor letzte Jahre gekauft ich bin ...

ich habe vor letzte Jahre gekauft ich bin sehr unzufrieden schnell kaputt

Nicht funktioniert

Leider hat dieser Grill nicht funktioniert. Erst ist die Wärme von einer Platte zur anderen gewandert und dann war alles nur noch kalt und ich musste auf die Bratpfanne zurückgreifen:-( Ich hoffe wir hatten nur ein Montagsmodell. Ging wieder zurück.

Platten sind nicht fest!

Leider volle Enttäuschung! Platten sitzen nicht fest bzw. sind locker. Dachte, dass das so ist, jedoch nach Benutzung, haben sich die Platten noch mehr gelöst und irgendwann lösen sie sich wahrscheinlich komplett. Also für den Preis überhaupt nicht zumutbar!

Ist WMF nicht wert

hatte als Nachfolger für meinen Kontaktgrill von Philips eine Steigerung erwartet und wurde enttäuscht. Kann nur aufgeklappt und geschlossen. Sehr wackelig, instabil, kann nicht stehend aufgeräumt werden. Habe den Kontaktgrill enttäuscht zurück gesendet.

Nicht die erwartung getroffen schade

Die abnehmbare Platte oben an der linken ecke saß nicht richtig war ein sehr großer spalt und war sehr wackelig alles deswegen sofort zurück geschickt Ps. Das Brot richtig braun haben wir auch nicht bekommen.

Überteuerter Kontaktgrill

Optisch hat mir der Kontaktgrill sehr gut gefallen, jedoch muss ich sagen, dass ich von der Marke und vom Preis her was qualitativeres erwartet habe. Es wurde wieder retourniert.

Oberes Teil funktioniert nach 6 Monaten nicht

Die obere Platte geht ab und wird nicht mehr heiß außer man was schweres drauf setzt. Material ist auch nicht besonders hochwertig.

Leider sehr schnell verkratz

Für den Preis hab ich mir echt mehr erhofft die Oberfläche ist sehr empfindlich und sofort verkratz ich würde ihn nicht noch einmal kaufen

Ist leider nach einpaar Monten kaputt ...

Ist leider nach einpaar Monten kaputt gegangen, hatten nicht so viel Glück. Ansonsten tat es was es soll.

Nur Probleme

Der Grill war am Ende verhakt und dadurch nicht wirklich zu benutzen, zurück gesendet!

War nicht so wie gedacht

Würde ich nicht mehr bestellen war nicht so wie ich gedacht habe