WMF Kontaktgrill LONO 2in1, 2100 W

Licht und Schatten

Der Grill ist flexibel und gut. Wird schnell heiß und läßt sich gut reinigen. Grillt gleichmäßig und gut Leider ist er arg klapprig. Transportieren in zusammengeklapptem Zustand ist nicht gut. Die eine Seite wird durch den Stecker zusammengehalten. Die andere Seite nicht. Dadurch schiebt sich die eine Seite nach außen. Man muß den Grill also immer mit beiden Händen zusammenhalten. Eine zusätzliche Klammer auf dieser Seite wäre gut gewesen. Auch ist die Verarbeitung nicht wie man es von WMF gewohnt ist. Da er so flexibel ist, wird er aber behalten. Nochmals kaufen würde ich Ihn allerdings nicht.

Bedienung ist einfach

Ist schon ein guter Grill. Aber bei 2100 W rösten, ist meiner Meinung dauert zu lange. Aber ein-aus Schalter, ist praktisch. Sauber machen leicht.

Geht so

Ich hatte mich sehr auf den Grill gefreut. Und sofort ausprobiert. Steaks grillt er super. Aber Wurst hat ewig gedauert und war überhaupt nicht richtig braun. Da hat mein billig Tischgrill besser gegrillt. Das Design ist sehr schön. Leider ist das auch schon alles. Ich bin etwas enttäuscht. Was aber gut ist, dass man ihn schnell reinigen kann. Die Grill Platten kann man einzeln abmachen und es klebt nichts an. Man kann es ganz leicht abwaschen. Und die Fettauffangschale ist auch sehr praktisch. Wäre das Grillergebnis auch so gut, hätte ich ihn behalten. Aber leider zurück!

Ich bestelle ihn nochmal

Leider hab ich ein defektes Produkt bekommen... Da ich aber nur gutes über den Grill gehört hab, versuche ich mein Glück nochmal

Leistung ok.... verarbeitung nicht so toll

Die leistung ist ok. Aber jede menge fingerabdrücke... Die verarbeitung hätte besser sein können.

Sicherlich ein toller Kontaktgrill, aber..

..leider wurde mir dieser Kontaktgrill mit einer beschädigten Schichtung gesendet. Die Chromargan-Beschichtung war auf der Oberseite an mehreren Stellen beschädigt, und somit musste er selbstverständlich zurück. Positive Aspekte beinhalten das schlichte und zeitlose Design, stufenweise Einstellung der Hitze und das 180 grad Aufklappen des Grills.

Guter Grill, schlechte Verarbeitung

Mussten den Grill nach 3 Wochen umtauschen. Die abnehmbaren Grillplatten schlossen nicht mehr richtig. Schade, sonst funktionierte erveinwandfrei

zu klein

Der Grill macht einen robusten, gut verarbeiteten Eindruck. Leider musste ich ihn zurückschicken, weil am Ende er mir zu klein war. Die Massangaben waren ungenau und lückenhaft. Wäre gut wenn man bei einem Grill auch Masse der Grillfläche angeben würde. So kann man besser einschätzen was und wieviel ich drauf legen kann. Zur Funktion und Leistung kann ich nichts sagen da ich das Gerät nicht ausprobiert habe.

Naja..

Lieferung erfolgte sehr schnell. Beim auspacken jedoch waren am Grill Kratzer, Fingerabdrücke etc. Vorhanden. An der Oberfläche des Grills war eine Delle zu sehen. Daher wieder zurück.

Naja

Leider musste ich die Ware wieder zurück schicken weil: der Steckerkabel rankt von vorne Wie am Bild abgebildet konnte ich und mein Mann, den Toaster nicht aufeinander aufrecht halten zu komptliziert. Aber optisch sehr schön und edel wie abgebildet

Schöner grill

Der Grill von wmf ist super für Sandwich. Hab mich direkt verliebt

Name gut aber nix dahinter

Wir haben den Grill jetzt bald 9 Monate, der hat schon nach ein paar Wochen ab und an nicht richtig gegrillt, d.h. mal wsr die untere mal die obere Platte nicht richtig heiß. Mittlerweile wird fie obere Platte nicht mal warm, deshalb Reklamation und zurück.

Gutes Teil aber mit schwächen

Toastet gut und für alle zwecke sehr praktisch und liefert gute Ergebnisse. Kabelführung sehr schlecht und unpraktisch gelöst. Führt auf Dauer zum Burnout. War 6 Monate im Einsatz und muss schon heute wegen Ausfall reklamieren. Hoffe auf Ersatzlieferung.

...ungenügend verpackt 😚

Optisch toll, qualitativ sicher auch.... Ich verstehe nur nicht, warum Otto die WMF Geräte ohne Um - Karton versendet. Nach dem Transport ist die Original Verpackung nicht mehr ansehnlich und der Inhalt nicht sicher geschützt. Retourniert, schade !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Etwas besseres erwartet!

Habe für den Preis und vor allem von der Marke wmf etwas besseres erwartet! Ungeschicktes Format mit diesem Gestell. Teile waren bei der Lieferung abgebrochen.

Guter Artikel

An sich ist er ein guter Grill jedoch habe ich von den Materialien her etwas besseres erwartet anhand der Marke und den Preis.

Sieht toll aus

Der Grill sieht super aus, aber kam leider mit Verarbeitungsfehler an. Überall Kratzer, Kaputte Stellen usw. muss leider zurück.

Sieht sehr schön aus, haben es aber zurück ...

Sieht sehr schön aus, haben es aber zurück geschickt da die obere Platte nicht richtig sitzt.

Leider einige Kratzer

Schnelle Lieferung; Leider hatte das Produkt einige Kratzer und es sieht nach B-Ware aus.

Gute grill

Grillt gut, Preis finde ich zu hoch. Ein billiger Grill grillt genau so gut.

Gutes Gerät mit einem Makel

Das Gerät ist in Ordnung, allerdings hatte es einen Verarbeitungsfehler

Naja

Qualitativ hätten wir uns definitiv was besseres vorgestellt geht definitiv zurück

Es ist in Ordnung aber würde jetzt dafür ...

Es ist in Ordnung aber würde jetzt dafür keine fünf Sterne geben.

sieht billig aus

den material glaube ich nicht so gut aber ich habe es noch nicht benutzt