WMF Kontaktgrill LONO 2in1, 2100 W

Leider zurück

Die Verpackung kam schon kaputt an, dazu hatte der Grill schon Kratzer, Dellen und Fingerabdrücke. Scheint so als hätte ihn schon jemand vor mir zurückgeschickt. Echt schade da ich mich auf den Grill echt gefreut habe.

Beule!

Die Grillplatte kam ohne Schutz Verpackung und mit einer Beule an ich bin sehr enttäuscht die liegerung ging recht zügig aber ich habe nicht erwartet ein Beschäftigtes Artikel zu bekommen ich hoffe bekomme ein neues

erneut gebrauchtes Gerät erhalten

Die Nachlieferung ist erneut gebraucht angekommen. Das Gerät was ich vor zwei Tagen zurück geschickt habe war bereits gebraucht. Also ich finde das ist schon eine ziemlich schwache Leistung zweimal gebrauchte Ware als Neuware zu versenden. Für mich persönlich hat sich das Thema erledigt.

Frechheit

1. Es wurde nicht verpackt sondern im Original Karton verschickt. Dementsprechend guckte der Grill schon halb raus. 2. sieht aus wie billig Plastik mit ungeraden kannten teilweise scharfe Kanten. 3. hat Schrammen und Dellen.

Obere Grillplatte schlecht

Die obere Grillplatte fliegt immer runter. Totaler Schrott. Würde ich keinem empfehlen.

Nicht so gute Qualität

Die Anlieferung war nicht gut. Das Paket kam beschädigt - die Box ist wahrscheinlich in dem Lieferwagen geflogen von einen Ende auf das andere Ende. Hab den Artikel zurück geschickt. Sven.

Ein ekeliger Gestank das nicht weggeht!!

Der gestank ist furchtbar ich versteh all diese positiven Kommentare nicht. Habe ihn lange und oft genug erhitzen lassen jedoch bringt es nichts! Es stinkt abartig wenn ich meinen toaster mache sogar mit Backpapier! Es dauert ewig bis er so ist wie man ihn möchte. Überhaupt nicht zufrieden NULL!!!!!

Kaput

Ich habe es am 30.10.2020 geöffnet und es ist kaput angekommen habe es auch probiert an zu machen ging aber nicht.Will es zurück geben.

Kaputt

Hab ihn angemacht dann funktionierte garnichts hab ihn zurück geschickt und hoffe kriege ein neues

Erste Reinigung

Nach der 5.einigung hat die obere Platte nicht mehr funktioniert.

Zerkratzt

Ich habe meine Bestellung soeben geöfnet und sehe direkt das es zerkratzt ist was ich seehr schade finde. Der Kontaktgrill an sich sieht super gut aus und hat auch stufen von 1- 5 jedoch ist es halt zerkratzt

Falsche Lieferung

Also ich habe statt Kontakt Grill einen Philips Kaffeemaschine bekommen und der ging zurück wurde retourniert habe aber immer noch nicht mein Grill bekommen

Am Anfang war es gut nach 8 Wochen nicht mehr

Am Anfang war ich sehr begeistert, aber nach paar Wochen fing es an rumzuspinen. Er zeigte immer Speise entnehmen obwohl da nichts drin war ??

Nicht empfehlenswert

Artikel entspricht nicht den vorhandenen Bewertungen Preis Leistungsverhältnis passt einfach nicht Billigartikel

Nach 1 1/2 Jahre kaputt

Nicht gut