WMF Kontaktgrill LONO 2in1, 2100 W

zum weiter empfehlen

Also bin echt überrascht es hält was es verspricht. Ein Minus Punkt es könnte noch eine Halterung geben beim zusammen klappen wenn man geklappt grillen möchte

Der Grillspass

Fürzum Grillen eine schöne sauber sache die mann nutzen kann.Mann kann auch mai schnell für mehre Personen etwas zu bereiten.

Allein die Optik Topt schon alles 😍

Ich verwende das Gerät einschließlich eigentlich nur zum Toast machen bzw. Brot zu Toasten. Es funktioniert einwandfrei ❤️🦋

Wmf kontaktgrill

Wer auf Diät ist ist das hier zur empfehlen man kann drauf grillen oder auch tosten das ist nur zur empfehlen

Schöner Artikel.

Habe den Grill schon häufiger benutzt und bin sehr zufrieden. Er lässt sich gut reinigen und gut verstauen.

toller artikel

bin zufrieden.optisch top. heizt sehr schnell und gut. habe es hauptsächlich für toast gekauft.

Sehr gut für Toasts

Ich benutze den Grill ausschließlich für Toasts oder zum Aufwärmen von Speisen. Fleisch habe ich darauf noch nicht gegrillt. Den Artikel kann ich jedoch absolut weiterempfehlen. Er ist sehr praktisch und noch dazu einfach zu säubern.

Haben gleich versucht zu Grillen und es war ...

Haben gleich versucht zu Grillen und es war super platten werden schnell heiss. Einziges klitzekleines manko obere platte liegt nicht ganz auf so das der Maiskolben nach unten musste da er immer runter rollte. Aber sonst super leicht sauber zu machen Perfekt.

neben positiven gibt es aber auch negative

es fehlten sämtliche Unterlagen für Garantie, Sicherheitshinweise, Handbuch. Ich vermisse einen Riegel um beide Teile zu ein Gerät zu verriegeln. Damit ist auch verbunden dass ein senkrechter Transport nicht möglich ist. Auch die Reinigung des Deckel ist schwierig und zeitauftreibend.

optisch schön jedoch…

optisch ein totaler hingucker. von der leistung her auch super, jedoch lassen sich die platten nicht fest einstellen. schade…

Grill von wmf

Da ich ein echter Grill Mensch bin habe ich mir diesen gekauft und bin damit sehr zu Frieden 👍

gut

gute ware ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Reinigung

Geht super Einfach

Toller Kontaktgrill!!!

Beim Auspacken war ich etwas über die Größe enttäuscht, da ich es mir etwas größer vorgestellt und gewünscht hatte. Ansonsten bin ich sehr positiv Überrascht, da der Grill in wenigen Minuten die gewünschten Ergebnisse liefert. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Solider Grill

Mit diesem Grill wollten wir unser bestehendes Raclette von WMF aus der Lono Serie ergänzen. Erfüllt grundsätzlich seinen Zweck als Kontaktgrill mit guten Zubereitungsergebnissen, allerdings lässt die Verarbeitung doch an der ein oder anderen Stelle zu wünschen übrig.

Gute Verarbeitung und man sieht das das Material hochwertig ist und nicht Minderwertig und macht ein soliden Eindruck und fürs Auge macht es was her . Würde ich weiter empfehlen für jeden der Hilfe in der Küche benötigt und es sich einfacher machen will .

Eigentlich gut..

Eigentlich sehr gut, jedoch find ich persönlich jz zum Beispiel beim Toast, das er nur die Rillen "hinzeichnet" anstatt das Toastbrot zu "formen".

sehr edel👍

Erstens top lob an Hermes, der die letzten Bestellungen sehr schnell bringt sowie den Grill👍👍Mein erster Eindruck ist, dass das Grill top aussieht hinterlässt aber Fingerabdrücke und flecken. Ausprobiert habe ich Sie noch nicht.

Toller Grill

Ein echt guter Grill der hält was er verspricht. Das Essen ist total schnell durch. Ein kleines Manko, beim transportieren kann man es nicht am Tragegriff halten,da die eine Seite so nicht fest ist. Ansonsten super Grill.

Guter Grill zum guten Preis

Dieser Grill ist einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Er sieht gut aus, man kann ihn hochkant stellen und ihn so gut verstauen. Leider kann man darauf nicht gut Bratwurst grillen, daher nur 4 Sterne.

WMF habe ich absichtlich gewählt, da ich ...

WMF habe ich absichtlich gewählt, da ich schon verschiedene Produkte von der Firma hab.Der Kontaktgrill ist sehr leicht zu bedienen. Die beiden Grillplatten sind leicht abnehmbar. Praktisch ist abnehmbare Platte.

Sicht scher schön

Der kontaktgrill benutze ich eher zu Tost. Form aus sich es sehr schön aus. Nur für mich der einsige nachteil ist beim Grillen/Tosten der Kabel Auslass, da der von vorne Auslass ist bedenklich und stört.

Superschnell und einfach zu bedienen

Es ist perfekt für einen Abend mit der Familie, wo das Essen schnell fertig werden soll. Sowohl Toast, als auch Steaks sind sehr schnell Servierbereit. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen

Super Grill

Super Grill, leicht zu reinigen da die Grillplatten in den Geschirrspüler dürfen/können. Temperatur könnte etwas heißer sein damit das Grillgut etwas mehr Farbe bekommt.

Der Kontaktgrill ist sehr gut, dass Herstellen von Sandwiches und Panini gelingt damit auch super Einzige Manko, er hat keinen Timer, sodass man immer die Zeit im Auge behalten muss

Gut aber nicht perfekt!

Man kann damit sehr gut Würste oder Fleisch gleicher Größe grillen. Sobald man verschiedenes gleichzeitig grillen will, wird's schwierig...

Ein toller artikel

Wir haben lange nach ein guten kontakt grill gesucht und letztendlich für wmf entschieden was auch richtig war weiter empfehlens wert

Echt super der Kontaktgrill

Also man hat viele Möglichkeiten mit dem kontaktgrill sowie am morgen ein sandwich oder gegen Mittag Würstchen Fleisch etc.. erhitzt schnell und is einfach super.

……………………………………………………………………………………………………………………… ...

………………………………………………………………………………………………………………………………….

Sehr guter Kontaktgrill

Durch die Beschichtung, bleibt nichts kleben und ist gut zu säubern. Schade nur, dass man den Grill nicht komplett aufklappen kann.