TRIO Leuchten Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Sieht leider auf der Abbildung besser aus

Wir haben etwas mehr von der Leuchte erwartet. Auf der Abbildung sieht die Leuchte besser aus, in Wirklichkeit wirkt die Farbe verblasst, sehr einfach

naja

lampe ist an sich in guter Qualität...allerdings viel zu klein...um sie über nen essetisch zu hängen defenitiv zu mickrig

Für den Preis ist ist in ganz in Ordnung.

Die Farbe der Abdeckung finde ich etwas heller,als es auf dem Foto dargestellt ist. Für mein Schlafzimmer finde ich etwas zu hell. Die farbige Glasabdeckung gibt kleines bisschen entsprechenden Ton im Zimmer. Die Lampe kam mit paar Kratzer an. Da man an der Decke nichts sieht, bin ich entschieden diese Qualität zu behalten. Die restliche Teile sind aus Plastik. Da ich die Lampe nicht weit nach unten hängen haben wollte, fand ich etwas schwierig den Kabel in die Plastik-Abdeckung reinzukriegen.

Gute Aus und Beleuchtung

Preis Leistung ist angemessen diese Leuchten den Raum gut aus bin mit der Beleuchtung zu frieden hätte gerne noch eine Leuchte in Weis nur bedauerlicherweise wird diese Bestellung seit dem 07.04.2020 nicht ausgeführt daher musste ich mich leider für eine andere Leuchte entscheiden und dieses Modell in Weis Stornieren.

Falsche und defekte Lieferung

Die Lampe wurde in der falschen Farbe geliefert (hellgrün anstatt blau) und hatte einen Sprung im Lampenschirm. Kann passieren! Geht daher zurück. Ansonsten werde ich sie neu bestellen, denn gefallen tut sie mir immer noch.

Nicht ganz was ich mir vorgestellt habe

Wie schon gesagt ist nicht das was ich mir vorgestellt habe als ich die Beschreibung las. Erstens ist ein grauer Kabel dran. Am einer weißen Decke etwas komisch. Durchmesser zu klein. Doch am meisten störte mich das graue Kabel.

Überzeugt nur teilweise

Also der Lampenschirm und die grüne Farbe sind sehr schön. Allerdings war das Kabel viel zu lang und der Halterung sieht man auch auf die Ferne an, dass sie aus Plastik ist. Klar bei dem Preis kann man auch nicht allzu viel erwarten...

Für den Preis also recht einfach.

Der Lampenschirm ist aus Glas mit geriffeltem Dekor. Die Farbe erscheint in Natur nicht wie auf der Abbildung.Die Lampe sieht sehr einfach aus und gefiel mir nicht. Die lange Wartezeit hatte sich leider nicht gelohnt.

Einfach zu montieren und stabil.

Die Lampe mag in einer anderen Farbe vielleicht besser ausfallen. In meinem Fall weicht die Farbe reichlich ab von der auf den Bild. Ist nicht so Braun wie gedacht. Ansonsten aber gute Lampe für das Geld.

so lala

das die lampe sehr schlicht ist finde ich ok. was mich stört ist, daß die glühbirne so freiliegt daß man gebländet wird. für unseren esstisch ist sie daher ungeeignet.

Fürs Kinderzimmer okay, aber mehr auch nicht

Leider ist das Gehäuse nicht gut verarbeitet gewesen, ich musste es leider zurückgeben, da es doch ziemlich billig aus sah. Schade ! Habe mir trotz den Preis ein wenig mehr erhofft.

Deckenlampfe für Küche

Nun ja war bisschen enttäuscht, da die Lampe auf dem Bild schöner aussieht. Das Kabel musste auch gekürzt werden. Der Schirm gleicht einer Schüssel, also nichts besonderes.

Schicker Schirm, jedoch das Kabel und...

Schicker Schirm, jedoch das Kabel und die Plastikteile sind in einen unschönen grau, weiß hätte mir besser gefallen. War leider nicht in der Abbildung erkennbar.

Schönes Design, niedrige Qualität der Farbe

Das Design der Pendelleuchte gefällt mir gut, aber bei erstmaliger Reinigung habe ich bemerkt, dass die Qualität der Farbe überhaupt nicht gut ist.

Gute lampe

Die Lampe ist sehr schön aber etwas zu lang und das Glas sollte auch etwas niedriger sein, da das Licht etwas an die Augen geht. Ansonsten sehr schön.

schlicht

die lampe erfüllt ihren zweck. für den preis ist sie absolut in ordnung. das glas hätte ich mir schöner vorgestellt, aber im großen und ganzen in ordnung

geht so

Für den Preis kann man nicht ehr verlangen. Das Stromkabel ist selbst für meine hoh Decke im Altbau zu lang. Auf dem Bild sieht der Artikel wertiger aus.

Schöne kleine Lampe

An sich eine schöne Lampe, die allerdings nicht wirklich 25€ wert ist. Daher hat mich nicht überrascht, dass ich sie bei Roller für 14,99€ gesehen habe!

Einfache Lampe

Die Lampe ist nicht wie auf dem Bild. Ich dachte, dass die Lampe aus Metal/ Kupfer ist, aber es ist einfaches Glas in gelb/orange.

für jmd. mit niedrigen ansprüchen

-das kabel muss extrem gekürzt werden -die abdeckung für den deckenanschluss hängt ohne größeren aufwand schief bzw. nicht direkt an der decke

Kann man haben,muß man aber nicht!

Für den Preis ist die Leuchte ok. Sieht auf der Abbildung besser aus.Es sind leider kleine "Macken" im Glas zu sehen.

Farbe stimmt nicht

Die Lampe ist leider nicht in weiß sondern sehr durchsichtig. Finde ich jetzt nicht so schön. Schade. Geht wieder zurück

Als Flurlampe geeignet, ansonsten hatte ich ...

Als Flurlampe geeignet, ansonsten hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Sah auf den Bildern interessanter aus.

Becher an der Halterung

Der Becher an der der Halterung ist zu klein um alle Kabel zu verstauen. Sonst hat die Lampe ein tolles Design

Sehr schöne Lampe

Sieht genauso aus wie hier auf dem Bild musste sie zwar etwas kürzen etwas zu lang aber sonst gut.

schön !!

schöner Artikel Lampe bringt sehr schönes Licht wenn man z.b. eine Birne einschraubt die nach oben strahlt

Schönes Licht.

Die Lampe ist einfach und schlicht, gibt aber ein schönes Licht ab und für den Preis ist Sie völlig OK.

Leuchte ist sehr klein

Die Leuchte ist nichts Besonderes. Klein und unscheinbar...kann ich nicht wirklich empfehlen.

Geht so

Na ja Qualität ist nicht der Bringer!!Und sie ist sehr klein wenn man nicht den Durchmesser beachtet.

Einfache Pendelleute...

... zum fairen Preis, leider nicht wie beschrieben kupferfarben, eher orange.