TRIO Leuchten Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

schlechte Qualität

als ich die Lampe ausgepackt habe, kam die Enttäuschung über die schlechte Qualität. Viele Bläschen und gab´s abgebrochene Stelle Die Farbe war auch anders als abgebildet.

Artikel nicht brauchbar

Der Gewindering zum Befestigen des Lampenschirmes fehlte! Trotz einfachsten Anschlusses leuchtet diue Lampe nicht. Ggf. Kabel defekt? Auch so ein billiges Produkt sollte brauchbar sein!

Mieserabel

im Internet sieht die Lampe super aus aber in Natur ..., naja! Wenn es kein Geschenk gewesen wäre, wäre sie zurück gegangen! Die Lampe kam nach 2 Wochen!

Artikel nicht empfehlenswert

Die Lampe zum anbringen an der Decke ist durch das Plaste überhaupt nicht schön geht schnell kaputt und überdreht sich schnell beim anbringen

Optisch nicht meins

Mir hat weder die Optik noch die Qualität gefallen, deshalb retourniert

nicht so prikelnd

War etwas enttäuscht, weil auf den Fotos sieht die Lampe einfach besser aus. Silberne Farbe war auch schon etwas ramponiert.

Aufbau Schwer!!

Sieht einfach aus wir haben es nicht hinbekommen. Die teile stimmen von a-z nicht.!

Ein Toller Artikel

Es hat sich wirklich gelohnt diese Lampe zu kaufen sind sehr zu frieden optisch sehr schön

Schirm ist defekt

Artikel geht zurück, da der Lampenschirm defekt ist