TRIO Leuchten Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Empfehle ich weiter

Die Lampe erinnert mich an meine Kindheit und ich bin 54. Deswegen hab ich sie gekauft. Gute Verarbeitung, Die Plastikabdeckung für die Kabelanschlüsse ist sehr dünn und verformt sich kein guter Abschluss zur Decke. Die Schraube zum klemmen am Kabel ist kaputt. Schöne Lichtspiegelung an der Decke. Mann muss sie halt mögen.

Eine schöne Lampe mit leichten Schwächen.

Die Lampe ist ganz toll.Der Schirm ist aus Glas und die Farben sind schön. Wir haben sie in 4 Räumen zu hängen in der jeweiligen Farbe die wir brauchten. Aber Vorsicht.Wenn man sie sauber machen will,dann aber mit einem feuchten weichen Tuch und nur ganz leicht rüber gehen.Sonst geht die Farbe ab.

wer anspruchslos ist für den reicht es völlig

Einfache Montage,je nach Deckenhöhe kann man den kabel kürzen. Farbe de Glases etwas blass,aber für den preis kann man wohl nicht mehr verlangen.vorteil passen die alten 40watt Birnen noch,hat man ja pfiffiger weise vorrätig,nicht das scheiss giftige Gelumpe wie Quecksilber in den EU Birnend

Schöne Lampe, etwas heller im Farbton

Feine, kleine Lampe für die Küche. Passt prima zur Einrichtung und der Schirm sorgt für eine schöne Streuung des Lichts. Gemütlich zum Essen, zum Arbeiten gibt es eine Leuchtstoffröhre... Sehr zum empfehlen, gutes-Preis-Leistungsverhältnis

Einfach Top!

Diese Lampe ist wenig auffällig, aber trotzdem ein modischer Lichtblick. Sie erfüllt ihren Sinn und Zweck, die Farbe des Schirms ist dezent. Sie fügt sich gut in den Wohnbereich ein. Dazu kommt das günstige Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Lampe.

Ich habe mir diese Lampe für mein neues Esszimmer bestellt. Da meine Stühle bunt sind wollte ich was neutrales. Material und Optik gefallen mir. Hab sie mir etwas größer vorgestellt.

Ein nützlicher Artikel

Eine schöne schlichte Lampe, die wir als Beleuchtung für einen kleinen Esstisch einsetzen. Sie ist ordentlich verarbeitet und lässt sich leicht installieren.

Sehr schöner Artikel!

Lampe wurde sicher und heile geliefert. Sie sieht sehr gut aus. Kommt in ein Schlafzimmer mit Passender Nachtleuchte. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach aber gut

Die Lampe ist nicht ein Designerhighlight, erfüllt aber seinen Zweck. Erbringt Licht in den Raum.

Preis Leistung ok

hält was versprochen wurde , ist geeignet für hohe aber nicht zu große Räume

Pendellampe

Sehr gute Pendellampe Danke otto für ihre waren wir sind zufrieden

Verspricht was sie soll Top Artikel Ist schön hell

Farbenspiel

Für meine Küche, genau das richtige Farbtupfer! Das Glas macht was her, allerdings wirkt das Plastikgehäuse nicht allzu qualtätsvoll. Das Anbringen war anfänglich etwas nervig, da das (zu lange Kabel) nicht im Gehäuse blieb und etwas rutschte, sodass es einen sichtbaren Abstand zwischen Decke und Abdeckung gab. Letzlich haben wir es hinbekommen und sind zufrieden. Die gl. Lampe mit grünem Glas ist auch schon bestellt.

Schöne Lampe für wenig Geld.

Schöne Lampe, nettes dezentes Muster auf`m Glas, leicht und einfach zu montieren, für kleinere Räume wie z.B. Küche oder Flur super gut geeignet. Allerdings soll man einen Hacken und alles andere zum Aufhängen für die Lampe selbst kaufen, denn dieses Zeug ist nicht bei jeder Bestellung dabei - habe in verschiedenen Farben bestellt und nur bei zwei letzten Bestellungen war alles komplett.

Eine schöne Lampe

Eine schöne Lampe, die wir uns für die Küche bestellt haben. Durch den Glasschirm wird auch Licht nach oben abgegeben, dadurch gute Ausleuchtung. Das Glas ist etwas grob, was aber bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist. In der Farbe Amber "leuchtet" der Schirm auch im ausgeschalteten Zustand und passt super zu unseren terrakottafarbenen Wänden.

eine schöne lampe

habe die lampe in weiss, innen sieht es nach dem waschen leicht fleckig aus, als wenn der innenraum mit farbe gestrichen ist, ist auch sehr rau, man muss beim putzen aufpassen sonst geht die farbe ab, habe sie aber trotzdem behalten weil sie schön aussieht, würde sie daher nur bedingt weiter empfehlen.

Praktisch einfach

Schöne Lampe mit stabilem Echtglasschirm. Leicht anzubringen. Im Nachhinein aber zu teuer bei Otto eingekauft. Gibt es auch in einem blaurot beworbenen Möbelhaus für knapp 12 €- also die Hälfte vom hier gezahlten Preis. Deshalb ein Stern Abzug- nicht für die Lampe- sondern für Otto.

Schlichte Küchenlampe

Die Lampe ist ordentlich verarbeitet und leicht montiert. Sie erfüllt Ihren Zweck in meiner kleinen Küche. Der Glasschirm ist gut sauber zu halten. Die Riffelung ist da allerdings nicht ganz so günstig. Deshalb nur vier Sterne.

Schön

das habe ich in der Farbe lila gekauft. Sieht wunderbar aus. Qualität und Verarbeitung ohne Mängel. Auch das Kabel samt Abdeckung ist nicht in weiß sondern in silber. Dies paßt hervorragend zur Lampe. Die Lampe kann man übrigens prima mit der Tischlampe 1-flg.

Zweckdienlich optimal

Unter der Riesenauswahl aller Arten von Lampen, Leuchten und Preisen habe ich mich für diesen zweckdienlichen, völlig ausreichenden Artikel entschieden. Eine Anpassung der Höhe lässt sich einfach bewerkstelligen. Auch der optische Eindruck ist ansprechend

unten leuchtet sie weiß, oben lila

Sicher kein exklusives Designstückl aber für den Preis vollkommen okay. Der Clou ist, dass das Licht, das oben durch den Schirm fällt, lila schatten an die Wand wirft. Für unser Bad mit der hohen Decke ideal und passt zu den Möbeln

Schlichtes Design

Wir haben die Lampe in Grün bestellt, passend zu unserer Küche. Die Montage war sehr einfach, müssten allerdings das Kabel ein wenig kürzen. Finde das Licht sehr angenehm und kann den Artikel ruhig weiter empfehlen.

Eine schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus. Allerdings war ein Sprung im Glas, so daß ich sie leider zurückschicken mußte. Es hat aber alles sehr gut geklappt. Ich habe sie dann noch einmal bestellt und nun sind wir sehr zufrieden.

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. ...

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Habe die Lampe aber zurück geschickt, da sie für meine Küche zu klein war. Die Leuchte ist nicht wie auf dem Bild abgebildet weiß, sondern eher "milchig".

Optik nicht entspechend der Abbildung

Die Farben stimmen nicht wirklich mit den Abbildungen überein. Ich habe blau bestellt, sieht eher aus wie türkis. Für den Preis zum Teil schlechte Verarbeitung (Plastik), Schirm ziemlich schwer.

Sieht gut aus!

Ist in Wirklichkeit etwas orangener als auf dem Bild, aber dennoch schön. Das Kabel dazu ist grau, hier hätte weiß besser gepasst, aber alles in allen gefällt uns die Lampe und wir behalten sie.

so wie früher

ideal für die Küche, schlicht gehalten. Das Kabel ist sehr lang und daher kann das Plastikgehäuse nicht mit der Decke fest abschließen, aber durch die Einfachheit der Lampe ausreichend.

Ganz nett..

Die Lampe an sich sieht gut und stabil aus. Ich habe diese Lampe im Farbton amber bestellt, der mir persönlich nicht gefiel (Mischfarbe zwischen braun und orange). Artikel ging deshalb zurück.

Toller Look

Für meine kleine Küche genau das richtige vom Durchmesser, sehr schöner Farbton und für mich echt ein toller look. Zurück in die Kindheit. ;-) auch der Preis passt.

Die Lampe tut was sie tuen soll. Sie ist schlicht und passt immer. Sie hängt bei meiner Großmutter in der Küche und sieht gut aus. Für alle die es puristisch mögen.