TRIO Leuchten Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Preis -Leistungsverhältnis stimmt

Farbe wie in Abbildung, gute Beschreibung zum selber klemmen,schnelle Lieferung, kann man weiter empfehlen

Sehr schöne Lampe!

Gut verpackt!Sehr schnell zu montieren und macht was her!Sehr gute Verarbeitung!

Der Kauf hat sich gelohnt

Diese Lampe haben wir in der Farbe lila gekauft. Sieht wunderbar aus. Qualität und Verarbeitung ohne Mängel. Auch das Kabel samt Abdeckung ist nicht in weiß sondern in silber. Dies paßt hervorragend zur Lampe. Die Lampe kann man übrigens prima mit der Tischlampe 1-flg. Näve in einem Raum kombinieren. Sieht toll aus.

einfach super

Schöne Lampe, nettes dezentes Muster auf`m Glas, leicht und einfach zu montieren, für kleinere Räume wie z.B. Küche oder Flur super gut geeignet. Allerdings soll man einen Hacken und alles andere zum Aufhängen für die Lampe selbst kaufen, denn dieses Zeug ist nicht bei jeder Bestellung dabei - habe in verschiedenen Farben bestellt und nur bei zwei letzten Bestellungen war alles komplett

TRIO Leuchten, Hängeleuchte

Sehr schöne Lampe. Hängt bei mir in der Küche. War sehr praktisch, weil in meiner Mietwohnung bereits ein Haken in der Küchendecke angebracht war. Deshalb habe ich nach einer Lampe gesucht, die an dem Haken aufgehängt wird, so dass ich nichts bohren muss, wie bei manchen anderen Deckenlampen.

Sehr schön!

So, nun hängt sie. Ich hatte die Lampe in weiß bestellt für meine Küche - sieht toll aus. Die Größe ist genau richtig für kleine Räume, für größere würde ich sie nicht so unbedingt empfehlen. Gute Qualität, das Glas ist schön. Ich empfehle den Kauf uneingeschränkt weiter. Der Preis ist ja wohl heiß. Prima!

Nette kleine Lampe

Es ist eine nette kleine Lampe, die sich super über meinem Küchentisch macht. Durch das geriffelte Glas kommt es zu heimeligen Lichtspielen an der Zimmerdecke. Praktisch auch, dass sich die Länge der Zuleitung problemlos kürzen und individuell an ein Zimmer anpassen lässt. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Lampe

okay,ich hatte erst eine Deckenlampe im Flur,sie hat mir nicht gefallen,ich brauchte ein warmes gemütliches Licht,wenn ich den Flur betrete und diese günstige LAMPE ist genau richtig für meine gewünschte Stimmung,denn im Innenflur ist nur ein kleines Fenster.

Sehr schöner Artikel der prompt nach 3 Tagen geliefert wurde. Schnell ausgepackt, aufgehängt und angeschlossen. Der Glasschirm ist schön schwer, sodass sich die Anschluss Leitung schnell gerade zieht. LED Lampe eingeschraubt und in Betrieb genommen. Sehr schöne Durchscheinung des Glasschirmes.

Schöne Lampe

Habe mir die Lampe für's Schlafzimmer bestellt bin damit zufrieden nur leider bin ich mit Boten vom Hermes nicht zufrieden schon zum zweiten Mal waren die Boten vom Hermes unhöflich zu mir

Ein Artikel der Spaß macht

So, nun hängt sie. Ich hatte die Lampe in weiß bestellt für meine Küche - sieht toll aus. Die Größe ist genau richtig für kleine Räume. Gute Qualität, das Glas ist schön. Ich empfehle den Kauf uneingeschränkt weiter. Der Preis ist ja wohl heiß. Prima!

hübsche Lampe

doe Lampe sieht hübsch aus.Eine Birne u. Schrauben wurden mitgeschickt.Die Montage ging schnell u. einfach. Auch der Preis ist super.

Schöne Lampe

Kurze Lieferzeit und schöne Lampe. Für das Geld auf jeden Fall weiter zu empfehlen, habe die selbe Lampe in der Küche auch schon in violett weshalb ich von vorne rein für den Flur ebenfalls so eine haben wollte nur in anderer Farbgebung. Schönes Teil.

Schöne günstige Lampe

Habe mir diese Lampe für meine kleine Küche gekauft. Hatte vorher einen 2 flammigen Deckenstrahler, der jedoch Höher Decken nicht so wirklich zur Geltung kam. Mit dieser Pendel Leuchte wirkt der Raum änderst.

Diese schicke leuchte wirkt in einer Küche besonders gut. . Eine schicke und moderne Leuchte die ich sehr gerne weiterempfehle weil sie durch ihr junges, modernes und einfaches Design überzeugt. Preis-/Leistungsverhältnis einfach klasse!

Super schicke Lampe!

Mein Sohn wollte diese Lampe für sein Kinderzimmer und wir sind begeistert von der Farbe.Trotzdem sie so schlicht und einfach ist macht sie etwas her.Durch diesen Glasschirm scheint auch die Helligkeit von der Glühbirne richtig durch.

Ein stabile Pendelleuchte

Habe keine große Erwartungen gehabt doch es hat mich sehr positiv überrascht und überzeugt das mein Kauf ein Erfolg war. Lässt sich einfach anschließen und sieht super aus.

Kauf nicht bereut.

Ein guter Artikel. Durch die Wahl verschiedener Farben gut geeignet für kleinere Kinderzimmer. Habe auch noch eine in blau bestell. Die Kinder haben sich die Lampen selbst ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.

sehr schöne Glaslampe

die Lampe ist sehr schön, besonders der geriffelte Glaskörper passt nicht nur in die Küche. Einziges Manko, die Kabel für Erde und Masse sind nicht wie beschrieben verschiedenfarbig, sondern beide schwarz.

Schöne farbige Lampe

Lampe hat sehr schöne Farbe. Das Kabel passt farblich zur Halterung. Gute Installationsanleitung wurde beigefügt. Nur die Länge des Kabels müsste ich kürzen, was aber kein Problem war.

toller Artikel für die Küche mit Baddachin

sehr guter Service von Otto, da leider defekt (Glas hatte einen Sprung), hat Otto die Lampe sogar kostenlos abholen lassen, mit Aussuchen des Termines. Otto immer wieder

Super Pendellampe

Diese Lampe ist im Original genau so wie Abgebildet, habe sie im Lila bestellt. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen, würde die Pendellampe jederzeit wieder bestellen. Einfach schick.

Trio Pendellampe blau

Tolle zeitlose Lampe. Kam sehr gut verpackt an. Aufbauend selbsterklärend. Wir haben sie als Küchenlampe genommen und für den Preis eine schöne Lampe. Klare Kaufempfehlung !

Super hell !!!

Das ist eine superpraktisch Lampe. Man kann sie mit seifenwasser einfach abwaschen !!! Klasse !!! Und das Zimmer- taghell !!! Bin begeistert - ist empfehlenswert !!!

Immer wieder.

Einfache, doch schöne Lampe. Haben sie über dem Küchentisch angebracht, sie erfüllt dort ihren Zweck. Gute Farbauswahl, so passt sie bei uns farbl. exakt. Wirft ein helles Licht.

Gut und Günstig

Endlich eine tolle und preiswerte Lampe zum kleinem Preis. Artikel entspricht im Original genau der abbildung. Modernes und zeitloses Design. Passt gut in unsere Ess- und Leseecke.

Eine sehr gute Lampe für mein Home- Office

Habe diese Lampe für mein kleines Heimbüro gekauft und habe nichts zu bemängeln. Die Lampe ist zweckmäßig und ich kann sie für kleine Räume einfach nur empfehlen.

Gute Lampe mit sehr schönem Glasschirm

Diese Lampe gefällt mir sehr gut! Durch den farbigen Glasschirm kommt das Licht sehr gut in die Wohnung! Die Kabelleitung ist für mich zu lang, kann man ja aber einstellen!

Ein guter Kauf

Solide, schlichte, leicht zu montierende Leuchte, in die noch normale Glühbirnen passen, sodaß man im Bedarfsfall nicht erst aufwendig spezielle "Leuchtmittel" besorgen muß.

Passt perfekt!

Der Farbton passt perfekt zu meiner Tapete im Flur. Die Lampe einer das super ab. Leichte Installation und aus echtem Glas, nicht Plastik wie man sonst so oft findet.