TRIO Leuchten Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Empfehle ich weiter

Die Lampe erinnert mich an meine Kindheit und ich bin 54. Deswegen hab ich sie gekauft. Gute Verarbeitung, Die Plastikabdeckung für die Kabelanschlüsse ist sehr dünn und verformt sich kein guter Abschluss zur Decke. Die Schraube zum klemmen am Kabel ist kaputt. Schöne Lichtspiegelung an der Decke. Mann muss sie halt mögen.

Eine schöne Lampe mit leichten Schwächen.

Die Lampe ist ganz toll.Der Schirm ist aus Glas und die Farben sind schön. Wir haben sie in 4 Räumen zu hängen in der jeweiligen Farbe die wir brauchten. Aber Vorsicht.Wenn man sie sauber machen will,dann aber mit einem feuchten weichen Tuch und nur ganz leicht rüber gehen.Sonst geht die Farbe ab.

wer anspruchslos ist für den reicht es völlig

Einfache Montage,je nach Deckenhöhe kann man den kabel kürzen. Farbe de Glases etwas blass,aber für den preis kann man wohl nicht mehr verlangen.vorteil passen die alten 40watt Birnen noch,hat man ja pfiffiger weise vorrätig,nicht das scheiss giftige Gelumpe wie Quecksilber in den EU Birnend

Schöne Lampe, etwas heller im Farbton

Feine, kleine Lampe für die Küche. Passt prima zur Einrichtung und der Schirm sorgt für eine schöne Streuung des Lichts. Gemütlich zum Essen, zum Arbeiten gibt es eine Leuchtstoffröhre... Sehr zum empfehlen, gutes-Preis-Leistungsverhältnis

Einfach Top!

Diese Lampe ist wenig auffällig, aber trotzdem ein modischer Lichtblick. Sie erfüllt ihren Sinn und Zweck, die Farbe des Schirms ist dezent. Sie fügt sich gut in den Wohnbereich ein. Dazu kommt das günstige Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Lampe.

Ich habe mir diese Lampe für mein neues Esszimmer bestellt. Da meine Stühle bunt sind wollte ich was neutrales. Material und Optik gefallen mir. Hab sie mir etwas größer vorgestellt.

Ein nützlicher Artikel

Eine schöne schlichte Lampe, die wir als Beleuchtung für einen kleinen Esstisch einsetzen. Sie ist ordentlich verarbeitet und lässt sich leicht installieren.

Sieht leider auf der Abbildung besser aus

Wir haben etwas mehr von der Leuchte erwartet. Auf der Abbildung sieht die Leuchte besser aus, in Wirklichkeit wirkt die Farbe verblasst, sehr einfach

Sehr schöner Artikel!

Lampe wurde sicher und heile geliefert. Sie sieht sehr gut aus. Kommt in ein Schlafzimmer mit Passender Nachtleuchte. Würde ich immer wieder kaufen.

naja

lampe ist an sich in guter Qualität...allerdings viel zu klein...um sie über nen essetisch zu hängen defenitiv zu mickrig

Preis -Leistungsverhältnis stimmt

Farbe wie in Abbildung, gute Beschreibung zum selber klemmen,schnelle Lieferung, kann man weiter empfehlen

Einfach aber gut

Die Lampe ist nicht ein Designerhighlight, erfüllt aber seinen Zweck. Erbringt Licht in den Raum.

Sehr schöne Lampe!

Gut verpackt!Sehr schnell zu montieren und macht was her!Sehr gute Verarbeitung!

Preis Leistung ok

hält was versprochen wurde , ist geeignet für hohe aber nicht zu große Räume

Pendellampe

Sehr gute Pendellampe Danke otto für ihre waren wir sind zufrieden

Verspricht was sie soll Top Artikel Ist schön hell

Farbenspiel

Für meine Küche, genau das richtige Farbtupfer! Das Glas macht was her, allerdings wirkt das Plastikgehäuse nicht allzu qualtätsvoll. Das Anbringen war anfänglich etwas nervig, da das (zu lange Kabel) nicht im Gehäuse blieb und etwas rutschte, sodass es einen sichtbaren Abstand zwischen Decke und Abdeckung gab. Letzlich haben wir es hinbekommen und sind zufrieden. Die gl. Lampe mit grünem Glas ist auch schon bestellt.

Schöne Lampe für wenig Geld.

Schöne Lampe, nettes dezentes Muster auf`m Glas, leicht und einfach zu montieren, für kleinere Räume wie z.B. Küche oder Flur super gut geeignet. Allerdings soll man einen Hacken und alles andere zum Aufhängen für die Lampe selbst kaufen, denn dieses Zeug ist nicht bei jeder Bestellung dabei - habe in verschiedenen Farben bestellt und nur bei zwei letzten Bestellungen war alles komplett.

Der Kauf hat sich gelohnt

Diese Lampe haben wir in der Farbe lila gekauft. Sieht wunderbar aus. Qualität und Verarbeitung ohne Mängel. Auch das Kabel samt Abdeckung ist nicht in weiß sondern in silber. Dies paßt hervorragend zur Lampe. Die Lampe kann man übrigens prima mit der Tischlampe 1-flg. Näve in einem Raum kombinieren. Sieht toll aus.

einfach super

Für den Preis ist ist in ganz in Ordnung.

Die Farbe der Abdeckung finde ich etwas heller,als es auf dem Foto dargestellt ist. Für mein Schlafzimmer finde ich etwas zu hell. Die farbige Glasabdeckung gibt kleines bisschen entsprechenden Ton im Zimmer. Die Lampe kam mit paar Kratzer an. Da man an der Decke nichts sieht, bin ich entschieden diese Qualität zu behalten. Die restliche Teile sind aus Plastik. Da ich die Lampe nicht weit nach unten hängen haben wollte, fand ich etwas schwierig den Kabel in die Plastik-Abdeckung reinzukriegen.

Enttäuscht!

Von diesem Artikel bin ich enttäuscht worde. Der Lampenschirm ist nicht blau, sondern eher türkis, was überhaupt nicht zur Küche passt. Leider hatte ich den Karton schon entsorgt, sonst wäre die Lampe zurück gegangen. Außerdem blendet die Lampe, wenn ich in die Küche komme. Eine leuchtschwächere Lampe bringt jedoch kaum Licht , also keine wirkliche Alternative. Auf dem Bild hat mir die Lampe sehr gut gefallen, aber ich würde sie nicht wieder kaufen.

Eine schöne Lampe

Eine schöne Lampe, die wir uns für die Küche bestellt haben. Durch den Glasschirm wird auch Licht nach oben abgegeben, dadurch gute Ausleuchtung. Das Glas ist etwas grob, was aber bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist. In der Farbe Amber "leuchtet" der Schirm auch im ausgeschalteten Zustand und passt super zu unseren terrakottafarbenen Wänden.

TRIO Leuchten, Hängeleuchte

Sehr schöne Lampe. Hängt bei mir in der Küche. War sehr praktisch, weil in meiner Mietwohnung bereits ein Haken in der Küchendecke angebracht war. Deshalb habe ich nach einer Lampe gesucht, die an dem Haken aufgehängt wird, so dass ich nichts bohren muss, wie bei manchen anderen Deckenlampen.

Gute Aus und Beleuchtung

Preis Leistung ist angemessen diese Leuchten den Raum gut aus bin mit der Beleuchtung zu frieden hätte gerne noch eine Leuchte in Weis nur bedauerlicherweise wird diese Bestellung seit dem 07.04.2020 nicht ausgeführt daher musste ich mich leider für eine andere Leuchte entscheiden und dieses Modell in Weis Stornieren.

Sehr schön!

So, nun hängt sie. Ich hatte die Lampe in weiß bestellt für meine Küche - sieht toll aus. Die Größe ist genau richtig für kleine Räume, für größere würde ich sie nicht so unbedingt empfehlen. Gute Qualität, das Glas ist schön. Ich empfehle den Kauf uneingeschränkt weiter. Der Preis ist ja wohl heiß. Prima!

Nette kleine Lampe

Es ist eine nette kleine Lampe, die sich super über meinem Küchentisch macht. Durch das geriffelte Glas kommt es zu heimeligen Lichtspielen an der Zimmerdecke. Praktisch auch, dass sich die Länge der Zuleitung problemlos kürzen und individuell an ein Zimmer anpassen lässt. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

eine schöne lampe

habe die lampe in weiss, innen sieht es nach dem waschen leicht fleckig aus, als wenn der innenraum mit farbe gestrichen ist, ist auch sehr rau, man muss beim putzen aufpassen sonst geht die farbe ab, habe sie aber trotzdem behalten weil sie schön aussieht, würde sie daher nur bedingt weiter empfehlen.

Sehr schöne Lampe

okay,ich hatte erst eine Deckenlampe im Flur,sie hat mir nicht gefallen,ich brauchte ein warmes gemütliches Licht,wenn ich den Flur betrete und diese günstige LAMPE ist genau richtig für meine gewünschte Stimmung,denn im Innenflur ist nur ein kleines Fenster.

Sehr schöner Artikel der prompt nach 3 Tagen geliefert wurde. Schnell ausgepackt, aufgehängt und angeschlossen. Der Glasschirm ist schön schwer, sodass sich die Anschluss Leitung schnell gerade zieht. LED Lampe eingeschraubt und in Betrieb genommen. Sehr schöne Durchscheinung des Glasschirmes.