TRIO Leuchten Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Feuchtraum geeignet

Eine Dichte Lampe

Eine Dichte Lampe Eine Lampe die rund um Dicht ist und noch gut aussieht suchte ich schon lange. Hier hat man eine! Da kommt keine Fliege rein die dann dort die ewige Ruhe findet! Nein ist dicht und auch recht einfach zu anzubringen. Auch von der Qualität ist es voll in Ordnung vom Preis. Da kann man echt nicht motzen! Würde die wieder kaufen wenn ich eine Brauche! Daher volle Punktzahl!

Eine solide Lampe

Wirkt optisch sehr gut an der Decke und bringt mit einer 60 Watt Energiesparlampe eine sehr gute Beleuchtung. Für die Befestigung sieht der Hersteller 5 Schrauben vor, ich habe sie mit 3 Schrauben festgemacht. Wichtig für mich: Leicht auswechselbares Leuchtmittel.

Sieht klasse aus

Die Lampe sieht super aus, in jeder Variante. Haben zwei verschiedene, einmal für die Küche und einmal fürs Bad. Schön hell und optisch gelungen.

Perfekt

Diese Deckenleuchte sieht sehr gut aus und entspricht total meinen Vorstellungen.Die Lieferung war sehr schnell.

Guter Artikel

Sieht gut aus und hat ein schlichtes Design, zieht Blicke auf sich würde ich weiter Empfehlen.

Deckenleuchte Tolles und dezentes Licht, welches leicht matt wirkt. Perfekte Lampe

Optisch ok, aber erfüllt ihren Zweck

Sie erfüllt ihren Zweck. Ich hätte sie mir allerdings schöner vorgestellt. Je nach Leuchtmittel, was nicht enthalten ist, wirft sie nicht im alle Richtungen gleiches Licht. Auch sieht man von außen, dass das Leuchtmittel nicht mittig in der Lampe sitzt. Wir haben sie dennoch behalten, da sie Ohren Zweck im Gäste WC erfüllt.

Sehr gut für Feuchträume geeignet

Habe diesen Artikel als Ersatz für eine alte Deckenleute im Badezimmer gekauft. Habe sie wie auch noch andere Lampen vom Elektriker anbringen lassen und bin sehr zufrieden. Qualitativ gut und die Handhabung auch. Da der Elektriker die Birne wohl nicht ganz reingedreht hatte find sie an zu flackern, so das ich die Schrauben lösen und die Birne festdrehen musste. Ging alles aber leichter als ich dachte. Empfehlenswert !

Eine sehr billige Leuchte

Gerade geliefert und noch nicht einmal angebaut, löst sich im Inneren der Lampe bereits die Chrombeschichtung und Rost kommt zum Vorschein, was in Feuchträumen äußerst schlecht ist. Das mitgelieferte Montagematerial finde ich mit 20 mm Schrauben sehr knapp bemessen. Ich glaube nicht, dass die Lampe damit hält. Ich schicke die Lampe zurück.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻super Lampe passt 1a in mein Bad

Schöne Lampe nicht nur fürs Bad (Küche...)

Die Lampe ist von der Qualität und Verarbeitung stabiler als von mir erwartet. Schön poliertes Stahl und mattes Glas ergänzen sich. Kleiner Nachteil: Der Innenrand (an den man nach der Montage nicht mehr kommt) ist schlecht entgratet, zudem ist noch ein knapper cm bis zur Decke, Staubfänger, aber nicht eiter tragisch.

Perfekte Badezimmerlampe

Wir haben sehr lange und überall nach einer Badezimmerlampe gesucht. Leider waren die Lampen entweder zu teuer oder optisch nicht nach unserem Geschmack. Diese Lampe ist klasse. Hat uns sofort optisch und vom Preis überzeugt. Unser Badezimmer ist endlich schön hell und mit einer schönen Lampe ausgestattet.

schöne zeitlose Lampe

Die Lampe ist sehr schön und zeitlos. Ein echter Hingucker in unserem Bad. Genau so eine Lampe haben wir gesucht. Verbreitet ein angenehmes Licht und ist einfach anzubringen. Schönes und gutes Material zu einem günstigen Preis. Würden wir wieder kaufen.

Schöne Leuchte - einfach zu installieren.

Es gibt wirklich viele verquackerte Leuchten, bei denen es eine Ewigkeit dauert, bis man die ganzen Einzelteile montiert hat. Diese Leuchte hier ist prima, einfach, schnell befestigt und sieht obendrein supercool aus. Klare Empfehlung!

Empfehlenswert

Die Deckenleuchte ist nicht zu klein aber auch nicht zu wuchtig. Genau richtig. Ich habe mir anfangs Gedanken gemacht ob die Lichthelligkeit gewährleistet wird, doch mit einer 60 W Birne Sparbirne 60 W gibt sie auch sehr gutes Licht wieder.

toller Artikel

einfach zu installieren und mitgebende Schrauben waren zu meiner Überraschung auch von annehmbarer Qualität. Licht ist völlig in Ordnung. Und es sammelt sich kein Dreck in der Lampe. Ebenfalls super verpackt angekommen

TOP ARTIKEL!

Ein tolles Produkt . Schön verarbeitet . Leichte Montage . Das licht hängt von der Glühbirne ab. TOP für Bad .Also ein top preis für eine tolle einfache Lampe.

Sieht super aus in unserem Bad!

Lampe sieht noch besser aus als ich erwartet hatte. Liegt schön an der Decke an, so dass kein Staub rein fallen kann. Sehr gute Qualität! Die Lampe ist ihren Preis auf jeden Fall Wert.

Eine sehr schöne Leuchte

Diese Leuchte ist Optisch sehr schön anzusehen , auch die verarbeitung ist gut , Leider hatte die Leuchte die mir geliefert würde einen Materialfehler , darum zurück

Klassisch moderne Lampe fürs Bad

Die Lampe ist sehr preiswert und hat eine gute Qualität. Geeignet für Bad, aber auch für die Küche. Leichte Montage und die Leuchtmittel können einfach getauscht werden.

Schöner Artikel

Wir haben die Lampe gleich mehrmals bestellt, da sie schln, schlicht und zweckdienlich ist. Ein wenig groß vielleicht, aber die Größe war ja so angegeben.

Schöne Design

Ich habe zwei bestellt und eine funktioniert einwandfrei aber die zweite war defekt. Leider habe ich nicht zurück gesendet. Aber muss ich Reklamation aufgeben.

Erfüllt den Zweck

Diese Feuchtraum Deckenlampe kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Lampe, hatte mich vergriffen, statt matt, chrom glänzend. Sieht aber auch schön aus und hab sie deshalb behalten.

Passt!

Leicht zu installieren. sieht gut aus und das Licht ist mehr als ausreichend!

Für das Geld einfach nur TOP!

Sehr schön, elegant und passt fast zu jeder Bad-Einrichtung. Gut verarbeitet und erfüllt seine Aufgabe voll und ganz. Für das Geld unschlagbar!

Qualität der Leuchte überzeugt

Die Qualität von Konstruktion und Material der Badleuchte ist sehr gut. Von den Silikonunterlegscheiben könnten 2-3 Stück mehr dabei sein.

klasse artikel

bin begeister von der lampe ,optisch gibt sie was her das anbringen ist auch super leicht also alles in allem die lampe gibt was her im bad

Tolle Badezimmer Leuchte.

sehr schöne Badezimmerleuchte und einfach zu montieren. E27 Fassung mit LED bestückt noch und sie strahlt ein sehr helles Licht aus.

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Gute Lampe ,gute Verarbeitung ist ihr Geld wert. Ist ganz leicht zu montieren und das Leuchtmittel ist auch ganz easy zu wechseln