Wohndecke Jacquard Decke Dublin, IBENA, in trendigen Pastellfarben

Nicht so warm wie erwartet

Da hatte ich mir aber deutlich mehr erwartet nach all den positiven Bewertungen. Die Decke ist nicht besonders kuschelig oder warm. Ich habe sie daher zurück gehen lassen und suche eine wärmere aus.

Artikel lässt Wünsche offen

Die Farben sind wie abgebildet, aber sehr dünn und die Einfassung des Rades sieht sehr billig aus, wollte die Wohndecken verschenken aber das geht gar nicht!!! Und für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Kuscheldecke

Habe schon sehr lange 2 hochwertige IBENA- Decken, so dass ich für den Preis mehr erwartet habe: dickere Qualität, Knitterfreiheit sowie eine andere Einfassung. Ansonsten sehr weich und anschmiegsam.

Material unangenehm

Der Polyacryl-Anteil ist leider doch so hoch, dass sich die Decke unangenehm anfühlt. Ansonsten ist die Farbe aber so wie abgebildet.

Schöne Decke, aber...

Die Decke lädt sich statisch auf. Sehr schade, da sie ansonsten einen hochwertigen Eindruck hinterlässt.

Schöne Decke, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eigentlich schöne Decke in guter Qualität, nur wurde uns die falsche Farbe geschickt

Für mich NEIN

Für diesen Preis nichts speziales. Ganz normale Decke. Ging bei mir zurück

Artikel entrichten nicht meinen Vorstellungen

Die Decken sehen auf den Bildern anders aus, wie im Original.