Wohndecke Jacquard Decke Dublin, IBENA, in trendigen Pastellfarben

die Decke ist wunderschön. Sie kann sowohl...

die Decke ist wunderschön. Sie kann sowohl als Kuscheldecke ,als auch Überwurf auf die betten genutzt werden

Schöne Optik, könnte flauschiger sein

Die Farben sind schön, allerdings ist die Decke etwas dünn. Für diesen Preis hätte ich doch mehr erwartet

Decke ist sehr flauschig, der eingehäkelte...

Decke ist sehr flauschig, der eingehäkelte Rand gefällt mir nicht so gut. Ist bei anderen Decken besser.

Wunderschöne Farben!

Die Decke ist leider nicht so dick und warm, wie ich vorgestellt habe. Schade!

Farblich schöne Decke

Ich habe mir direkt 2 von diesen Decken bestellt, die Farben sind dezent und farblich gut aufeinander abgestimmt. Für mich sind sie etwas zu dünn, hatte eine etwas dickere Qualität erwartet. Der grobe Zierstich stört ein wenig. Für den Preis und die gute Farbabstimmung bin ich aber trotzdem sehr zufrieden. Man kann sie in die Waschmaschine und in den Trockner stecken.

Schöne Decke

Schöne Decke, fällt etwas schwer und ist variabel einsetzbar

Schöne Decke mit Baumwollanteil

Die Wohndecke ist sehr schön und wirkt durch den groben Zierstich am Rand ein wenig rustikal. Durch den Baumwollanteil fühlt sie sich wesentlich angenehmer als eine Kunstfaserdecke an, braucht dadurch allerdings auch deutlich länger zum Trocknen - das sollte bedacht werden, wenn man die Decke häufiger waschen muss.

super flauschig

Diese Decke ist toll !!! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet (okay - ich habe die Decke erst seit zwei Wochen in Gebrauch). Ich habe bisher wirklich nichts Mangelhaftes bemerkt. Und sie fühlt sich superflauschig an und angenehm wärmend. Ich glaube, wir werden gut Freunde werden :-))

schöne Decke, aber

Die Decke ist an sich sehr schön. Von den Farben(wie abgebildet) und der Flaschigkeit hat sie uns sehr gefallen, allerdings stimmte die Größenangabe nicht, 2m war sie nicht und das bei zwei Bestellungen, deshalb ging sie zurück. :(

Warme, leichte Decke zum bezahlbaren Preis

Die Decke hat einen hohen Baumwollanteil und ist angenehm leicht. Ich habe sie mir mit 20% Rabatt gegönnt. Schöne dezente aufeinander abgestimmte Farben, gute Qualität und sie hält schön warm!

Super kuschelige Wohndecke

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Decke. Kuschlig warm. Habe sie auch in der Ausführung in Hellgrau/weiß. Allerdings sind am Rand weiße Nähte zu sehen die sehr auffallen bei einer schwarzen Decke.

Schön und flauschig

Die Decke hat eine tolle Farbe und ist angenehm flauschig bei kalten Wintertagen. Nach der ersten Wäsche im Wollwaschgang und Trockner kommt die Decke super heraus.

hochwertige Decke

sehr schön und sehr wertig. liegt allerdings auch nicht so glatt da wie eine reine Nylondecke. Knuddelt so ein bisschen. Aber super Teil

Kuschelig weich...

Tolle Farbe, wie sie nach dem waschen ist kann ich noch nicht beurteilen, denke aber dass es ein gutes Material ist...vielleicht ein bisschen höher Preis...

Schöne Decke

Gute Qualität, schöne Farbe und gut verarbeitet 👍 Ist ein Weihnachtsgeschenk-mal schauen ob sie gefällt 😉

Wunderschöner Artikel

Diese Decke haben wir für unsere Couch gekauft, passt wunderbar, sehr angenehm im Material, weiche Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Gut Qualität

Die Decke hat eine gute Qualität. Leider habe ich nicht die richtige Farbe erwischt und musste den Artikel zurück schicken.

Schöne Decke

Die Decke hat eine schöne Farbe, leider hab ich sie mir weicher und kuscheliger vorgestellt. Im großen und ganzen ok.

Tolle Wochndecke

Die Decke ist super warm und groß. Die Decke selbst ist super verarbeitet und sehr kuschelig weich.

Schöne Decke

Die Decke ist sehr schön, aber sie wärmt nicht so, wie gedacht. Könnte etwas flauschiger sein.

Schön flauschig

Farbe wie abgebildet, gute Qualität. Fass sich wohlig an. Intelligente Lösung mit der Zweifarbigkeit

Sehr schöne Farbe und auch sehr kuschelig. ...

Sehr schöne Farbe und auch sehr kuschelig. Allerdings finde ich den Preis hierfür ein wenig zu hoch.

weich und zart

sehr schöne weich decke sie ist groß und etwas schwer durch die größe aber dennoch sehr schön

Schön kuschelig und perfekte Größe

Die Farbe beige kommt sehr weiß raus. Aber die Decke ist sehr kuschelig und perfekt zu zweit

Ein hochwertiger Artikel

Gute Idee, eine Decke, die zwei Farben hat. Schöne Qualität, angenehm auf der Haut

tolle Decke

tolle Decke die jedoch nicht wirklich rosa ist sondern eher richtung aprikot

Eine sehr schöne Farbe aber die Preis...

Eine sehr schöne Farbe aber die Preis für diese Große finde ich ein bisschen hoch.

Wohndecke Doubleface

Wohndecke sieht gut aus, mir war sie allerdings zu schwer.

Kuschelig

Schöne weiche Decke. Vielleicht ein bisschen zu klein. Gut verarbeitet.

Passt

schön flauschig, gibts nix zu motzen. Reißverschluß wöre schön.