Wohndecke Jacquard Decke Dublin, IBENA, in trendigen Pastellfarben

Chice Wohndecke

So eine Wohndecke hab ich gesucht. Zweifarbig, passend zu meinem Sofa. Hab sie auch gleich gewaschen und im Trockner getrocknet. Alles überstanden, wie angegeben. Sie fusselt nicht wie so manch andere Decke, was ich als großes Plus werte.

unbedingt kaufen

Die große Decke fließt ganz weich und ist sehr anschmiegsam. Genau das richtige für eine Kuscheldecke für die langen Winterabende. Ich habe sie in grau und braun bestellt. Top Ware mit Top Qualität.

Einfach toller Artikel

Die decke ist superweich und das sie zweifarbig ist find ich toll soll auf meine neue Zweiteiler der leider noch nicht da ist.Sieht bestimmt toll aus !!!!

superschöner Artikel

Die Decke ist kuschelig weich und warm. Sie sieht sehr gut aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Farben entsprechen der Abbildung.

rießig und weich

Es gibt wenige Angebote in dieser Größe ,deshalb habe ich sie genommen. Das Material ist super weich und warm. Nur zu empfehlen

Schön weich......

Schöne weiche Qualität und auch toll in der Farbkombi...hab ich fürs Kindferzimmer bestellt....passt perfekt !

die Decke ist wunderschön. Sie kann sowohl...

die Decke ist wunderschön. Sie kann sowohl als Kuscheldecke ,als auch Überwurf auf die betten genutzt werden

Schöne Optik, könnte flauschiger sein

Die Farben sind schön, allerdings ist die Decke etwas dünn. Für diesen Preis hätte ich doch mehr erwartet

Decke ist sehr flauschig, der eingehäkelte...

Decke ist sehr flauschig, der eingehäkelte Rand gefällt mir nicht so gut. Ist bei anderen Decken besser.

Ein Stück so richtig zum reinkuscheln.

Die Decke ist wunderbar weich wie Cashmere. Auch die warmen Farben sehr wohnlich. Preis - Leistung ok.

Schöne, weiche Decke. Die Farben sehen...

Schöne, weiche Decke. Die Farben sehen genau so aus wie abgebildet. Zum Kuscheln genau richtig.

sehr schön

Sehr schön und weich. MeineTochter ist begeistert. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll

Super warm und flauschig

Diese Decke ist sehr gut verarbeitet und hält gut warm.Preis Leistung ist auf jeden Fall gut!!

so richtig gemütlich

Ich bin mit der Decke sehr zufrieden und sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Wohndecke

Viel zu teuer, zu dünn und knittet, sieht nicht hochwertig aus

Wunderschöne Farben!

Die Decke ist leider nicht so dick und warm, wie ich vorgestellt habe. Schade!

flauschig und angenehm

angenehmes Material und flauschig warm, optisch wie abgebildet

Den muss man haben!

Mischmaterial gut zu pflegen, sehr schön von der Farbe.

Farblich schöne Decke

Ich habe mir direkt 2 von diesen Decken bestellt, die Farben sind dezent und farblich gut aufeinander abgestimmt. Für mich sind sie etwas zu dünn, hatte eine etwas dickere Qualität erwartet. Der grobe Zierstich stört ein wenig. Für den Preis und die gute Farbabstimmung bin ich aber trotzdem sehr zufrieden. Man kann sie in die Waschmaschine und in den Trockner stecken.

Schöne Wohndecke

Sehr schöne und kuschelige Wohndecke. Dachte zuerst die Farbe wäre eher nichts und habe eine Auswahl bestellt, dann kam das Paket und im Endeffekt hat mir diese Decke am Besten gefallen. Die Farben wirken in echt schöner als auf dem Bild. Stoff ist sehr bequem und wirkt nicht elektrisch aufladend mit langen Haaren (hatte zuerst Bedenken). Daumen hoch 👍

Riesige, flauschige Decke

Die Decke ist riesig und wird von mir als Tagesdecke genutzt. Sie ist zwar recht dünn, aber dennoch wärmend und flauschig. Nach der ersten 30 Grad Wäsche und Trocknung auf dem Balkon hat sie allerdings etwas an Kuscheligkeit eingebüßt, meiner Meinung nach aber nicht doll. Die Farben sind super und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nicht so warm wie erwartet

Da hatte ich mir aber deutlich mehr erwartet nach all den positiven Bewertungen. Die Decke ist nicht besonders kuschelig oder warm. Ich habe sie daher zurück gehen lassen und suche eine wärmere aus.

Eine sehr moderne, schöne Decke

Die Decke ist sehr aufwendig verarbeitet. Das Material ist angenehm weich. Die zwei Farben machen sich super.

Schöne Decke

Schöne Decke, fällt etwas schwer und ist variabel einsetzbar

Schöne Decke in guter Qualität

Ich habe genau die Qualität vorgefunden, die ich mir gewünscht habe - eine Decke mit hohem Anteil an Baumwolle, schön weich und vor allem warm. Ich hätte sie eigentlich dicker erwartet, finde es im Gebrauch aber sogar angenehmer so, da sie so nicht so schwer ist. Auch die Farben sind schön, obwohl ich eine ganz einfarbige in wollweiß noch schöner gefunden hätte. Bin aber froh, überhaupt eine einfarbige Decke in so schönen Farbgebungen und der guten Qualität gefunden zu haben, die bezahlbar ist.

Ein toller Artikel!

Qualität super! Kuschelig! Seht sehr schön aus! Kann ich weiter empfehlen 😊

Eine sehr schöne und weiche Decke

Diese Decke ist wirklich sehr schön und kuschelweich. Wir haben diese Decke als Unterlage für unsere Couch gekauft. Unsere bisherigen Decken waren immer zu dünn und sind zu leicht auf der Couch verruscht. Da diese Decke dicker und somit auch schwerer ist, bleibt sie auf der Couch besser liegen. Wir sind sehr zufrieden und werden noch eine zweite Decke bestellen. sehr geeignet.

Tolle Farbkombination

Seit einigen Wochen in Besitz einer knallorangefarbenen Ledercouch wurde ich mit dieser Kuscheldecke in pink/orange dazu passend fündig. Tolle Farbkombination und sehr gute Qualität, kuschelig weich. Macht besonders mit den beiden Farben große Lust viel Zeit eingemummelt auf dem Sofa zu verbringen. Die gleiche Decke habe ich bereits seit zwei Jahren in der roten Farbkombination.

Super kuschelige Decke, topp im Preis

Ich suchte eine Tagesdecke für unser Bett und war schon eine Weile auf der Suche, bis ich nun diese gefunden habe. Sie ist super kuschelig und hat eine gute Qualität. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Decke wirklich sehr gut. Schön ist auch die Zweifarbigkeit; so kann ich die Decke umschlagen und beide Farben sehen.

Schöne Decke mit Baumwollanteil

Die Wohndecke ist sehr schön und wirkt durch den groben Zierstich am Rand ein wenig rustikal. Durch den Baumwollanteil fühlt sie sich wesentlich angenehmer als eine Kunstfaserdecke an, braucht dadurch allerdings auch deutlich länger zum Trocknen - das sollte bedacht werden, wenn man die Decke häufiger waschen muss.