Brilliant LED Leselampe "Clarie" Metall, anthrazit, Kerze, Einbau, 40W, IP20, 130x130mm

gemütliche Stimmung trotz modernem Stil

Wir haben zwei Leuchten als Nachttischlampen für's Schlafzimmer gesucht. Der Fuß der Leuchten hat eine gebürstete Edelstahl-Optik und ist stabil und verhältnismäßig "schwer",sodass die Leuchte stabil steht. Der Schirm wird auch in der Variante schwarz warm erleuchtet und schafft dadurch eine gemütliche Atmosphäre. Eine gute Mischung zwischen modern und retro. Schön wäre,wenn das Leuchtmittel (E14) mitgeliefert würde.

Als Nachttischlampe geeignet

Die Lampe ist als Nachttischlampe gut geeignet. Das Licht ist angenehm und nicht zu hell mit LED-Leuchtmittel 4W. Als Leselampe ist sie nicht zu empfehlen, da das Licht durch den Lampenschirm gedämpft wird. Sie hat einen schweren Fuß, der an der unteren Seite mit velourähnlichem Material beklebt war, das sich leider etwas abgelöst hat und befestigt werden musste.

insgesamte in guter Artikel

Die Lampe ist, wie beschrieben, das Kabel durchsichtig, sieht insgesamt gut aus.Der Boden ist mit einer "gummiartigen" Auflage beschichtet. Dieses Abdeckung hätte ich mir aus einem anderen Material gewünscht. Ansonsten ok.

Tolle Lampe sieht sehr schick und edel aus. ...

Tolle Lampe sieht sehr schick und edel aus. Allerdings ist sie etwas dunkler wie auf dem Foto abgebildet. Ebenfalls muss beachtet werden das die Glühbirnen nicht enthalten sind.

Sieht gut aus

Lampe steht auf dem Beistelltisch neben dem Sofa, dafür prima geeignet. Sieht auch gut aus. Und der Preis ist ja wirklich "klein"

Schöne kleine Tischlampe

Es handelt sich um eine schöne kleine Tischlampe, die uns eigentlich sehr gut gefallen hat. Leider passte sie dann optisch doch nicht so gut an die Stelle, die wir für sie vorgesehen hatten.

Absolut in Ordnung.

Zuerst ist mir die unglaublich große Verpackung aufgefallen. Mit sehr vielen Luftkissen inklusive. Schade, dadurch entsteht nur viel Müll, denn der Eindruck hat sich erweckt, dass ein kleinerer Karton durchaus machbar gewesen wäre. Aber davon abgesehen ist das Produkt schön und es dient seinen Zwecken. Es gibt für eine Nachtkonsole auch ausreichend und schönes Licht. ich kann es daher guten Gewissens weiterempfehlen. Leider ohne Leuchtmittel.

Zeitlose Optik zum günstigen Preis

Die Lampe sieht zeitlos schlicht aus und wirkt insgesamt wertig und gut verarbeitet. Sie passt sehr gut zu meinen grauen Schlafzimmermöbeln. Lediglich das durchsichtige Stromkabel wirkt etwas "billig". Leuchtmittel muss noch separat gekauft werden.

Sehr gute Nachttischlampe

Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden. Das Licht ist angenehm warm und nicht zu hell. Zum Lesen reicht es auch noch. Kleiner Punktabzug: Für meinen Geschmack könnte die Lampe etwas schmaler ausfallen. Ansonsten top!

Schönen Desing

Hab die zwei mal bestellt und die passt gut zu dem Schlafzimmer 👍 Man muss nur das Richtige leuchtmittel rein tun damit der Schirm nicht rausfällt.

Super Nachttischlampen für wenig Geld!

Die Lampen sind sehr schlicht und passen perfekt zu schwarzen Nachttischen. Sehr schöne Lichtverhältnisse. Sie lassen sich leicht zusammenbauen!

schöne zeitlose Lampe

Nutzen diese als Nachttischlampe. Für meine Verhältnisse könnten diese etwas heller scheinen. Die Lampen haben eine gute Standfestigkeit.

Schickes Design mit Verbesserungs Möglichkeit

Design ist ausgezeichnet. Schön wäre eine Anschaltfunktion durch Berührung des Sockels, der An/ Aus Schalter ist leider etwas unpassend!

sehr schöne Lampe

sieht super aus, Punkt Abzug wegen der dicken Klebenaht des Schirmes, allerdings für den Preis top. ( Naht einfach nach hinten gedreht)

Erzeugt eine angenehmes warmes Licht

Die Lampe ist sehr schön, steht stabil und erzeugt ein angenehmes Licht. Würde sie wieder kaufen, zumal der Preis stimmt.

Tut was er tun soll, aber nicht außergewöhnli

Diese Tischlampe tut was sie tun soll. Sogar ab und an reduziert, dennoch etwas überteuert, würde ich behaupten. K

Schicke Lampe zum guten Preis

Lampe sieht optisch sogar höherwertig aus. Leuchtmittel einschrauben und fertig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Lampe, gemütliches Licht.

Die Lampe macht gemütliches Licht und sieht schön aus, etwas klapperig, aber war ja auch günstig.

Lampe

sieht sehr schön aus, jedoch finde ich sie für den Preis etwas zu hoch. Habe sie aber trotzdem behalten

Schöne Lampen

Schlicht und Elegant . Farbe ist wie angegeben und passt sehr schön überall dazu.

eine schöne Tischleuchte

Ein schöne Leuchte, die sich optimal als Nachttischleuchte macht. Edles Design und gute Verarbeitung.

Schöne Lampe. Würde ich wieder weiter...

Schöne Lampe. Würde ich wieder weiter empfehlen. Für den Preis ok aber mehr auch nicht.

Für den Nachttisch wunderbar

Süße kleine Nachttischlampe. Leider war kein Leuchtmittel dabei. Gefällt mir ganz gut

In Ordnung

Lampe ist ein bisschen wackelig, ansonsten sieht sie sehr schön aus, auf Sideboard.

Praktisch.

Schöne Nachttischbeleuchtung im Endlosdesign, Licht nicht aufdringlich wirkend.

Klein , aber dekorativ

Einfache Verarbeitung, spendet aber schönes Licht und ist dekorativ

Schöne moderne Lampe...sieht gut aus...würde...

Schöne moderne Lampe...sieht gut aus...würde ich wieder bestellen

Ein Schmuckstück für die Wohnung

Sehr schöne Lampe. Modernes Design. Macht ein gemütliches Licht.

Schöne Lampe

Lampe macht ein angenehm warmes Licht. Passt zu fast allen Farben.

toller Artikel

sehr passende Größe für den Nachttisch, angenehmes Licht.