Brilliant LED Leselampe "Clarie" Metall, anthrazit, Kerze, Einbau, 40W, IP20, 130x130mm

Schicke elegante Tischlampe

Diese Tischleuchte steht 2 x bei uns im Schlafzimmer. Sie hat den Ein- und Ausschalter am Kabel, das transparent ist und so kaum auffällt. Das Licht ist angenehm warm, aber hell genug durch die Stoffummantelung. Etwas negativ, aber auch trotzdem kaum wahrnehmbar, ist die gröbere Naht am Stoff.

angenehmes Licht

Ich habe zwei Lampen für das Schlafzimmer bestellt. Das Licht ist nicht zu hell, richtig angenehm. Möchte man allerdings lesen, empfehle ich beide Lampen einzuschalten. Eine gibt etwas zu wenig Licht. Zumindest in der grauen Variante, die ich bestellt habe.

Schicke Lampe

Eine sehr schöne modische Lampe !Passt super in mein weißes Schlafzimmer.Ich habe zwei davon bestellt und jeweils eine E14 /25 Watt Birne rein, dass reicht vollkommen aus wenn man das Licht etwas gemütlicher haben will und zum Buch Lesen reicht es allemal.

Tolle Nachttischlampe

Nutze die Lampe als Nachttischleuchte. Lichtabgabe ist ausreichend. Lampe sehr schön. Habe mir von der Firma Brilliant noch die dreigeteilte Deckenpendelleuchte in den Grautönen bestellt. Beide Artikel harmonieren super zusammen. Sehr zu empfehlen!

schön schlicht

bestellt als nachttischlampe, passt perfekt, macht ein angenehmes licht. genau richtig wenn man etwas schlicht elegantes zum günstigen preis sucht.

Ei n guter Artikel für Nachtische

Sehr ordliche verarbeitung sieht gut aus und geeignet für Nachttische. Leider keine Glühlampen dabei,

Schicke kleine Nachttischlampe

gutes Material, gute Qualität, gute Verarbeitung, macht ein schönes Licht sieht schick aus

Gut und stabil

Die Lampe sieht sehr gut aus, stabil. Passt ins Wohnzimmer sowie ins Schlafzimmer.

Artikel wie beschrieben

Lampe erfüllt genau ihren Zweck, schnelle problemlose Lieferung.

Schöne Lampe

Habe die Lampe gekauft und bin mit der zufrieden . Leuchtmittel ist nicht inklusive und ich habe mir zu schwaches gekauft :( . Sonst ist die Lampe schön gemacht und der Stoff ist auch dick ! !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Tischlampen.

Habe zwei Leuchten, bestellt, . Die zwei Leuchten passen sehr schön im mein Schlafzimmer auf die Nachttische. verleihen eine gemütliches licht, Kabel lang genug, guter Verarbeitung. Bin zufrieden, mit diese zwei Nachttischlampen. Habe den Kauf nicht bereut, und kann die Lampen mit Freude, weiter empfehlen. empfehlen,

Schön schlicht.

Ich habe mich bewusst für diese Lampen auf den Nachttischen entschieden, da ich mitunter morgens etwas tollpatschig bin und schon mehrere Lampen mit Glasschirm zerstört habe. Diese Schirme sind aus Stoff und geben ein sehr angenehmes Licht.

Sieht sehr edel aus auf meinem neuen ...

Sieht sehr edel aus auf meinem neuen weissen lederbezogenen Nachttisch und ist zudem noch äußerst preiswert, habe mir noch die passende pendelleuchte dazu bestellt. Bin rundherum sehr zufrieden, preis/Leistungsverhältnis ist top.

Nachttischlampe

Die Lampe ist weder zu hell noch zu dunkel, eignet sich somit hervorragend als Nachttischlampe. Bei mir in Kombination mit dem als Nachttisch verwendeten "Regal Luna" -in grauer Betonfarbe- äußerst gut harmonierend.

Eine optisch sehr schöne Lampe

Die Lampe ist klein und handlich, passt genau auf den vorgesehenen Platz hinter dem TV und gibt schönes indirektes Licht. Noch besser wäre es,wenn das Leuchtmittel mitgeliefert würde. Alles in allem ein gelungener Artikel.

SUPER

.. ich bin begeistert von dieser niedlichen kleinen Lampe!! Sie gibt ein warmes und gemütliches Licht! Schon lange hab ich nach so einer Lampe für die Küche gesucht! Wahrscheinlich werde ich mir noch eine zweite bestellen!!

Super Lampe

Diese niedlichen kleinen Lampe ist einfach spitze, welche ein warmes und gemütliches Licht abgibt ! Schon lange hab ich nach so einer Lampe für das Wohnzimmer gesucht! Werde noch eine für das Wohnzimmer bestellen!

zeitlos, elegant

Eine sehr hübsche Lampe, die vielseitig einsetzbar ist - als Nachttischlampe oder als Fernseh-Lampe. Ihr zeitloses und elegantes Design passt zu jedem Stil. Auch der günstige Preis überzeugt. Rundum perfekt!

Eine schöne Lampe

Eine wunderschöne Lampe mit schönen Licht. Die Lampe hat ein schönes dunkles Rot und sieht sehr elegant aus. Sie beleuchtet sehr dezent und gibt ein schönes Bild. Ich würde die Lampe wieder kaufen.

Schlicht und edel

Ich habe sie mir 2x bestellt, beide funktionieren und gefallen! Die Lieferung war schnell und unkompliziert.Sie sehen edel aus, durch den verchromten Fuß. Das Licht ist gemütlich und blendet nicht.

gerne wieder

alles super...sieht gut aus...........................................................................................................................................................................

macht schönes Licht

schönes leuchtendes Rot. Macht mit einer entsprechenden LED-Glühbirne helles Licht, so dass man die Deckenlampe ausschalten kann. Nachdem ich noch einen 10 € Gutschein hatte, war der Preis o.k.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Für den Preis echt eine klasse Lampe! Wir nutzen sie als Nachttischlampen und sind sehr zufrieden. Sie macht ein schönes Licht: gemütlich, aber trotzdem reicht es fürs Lesen!

sehr schöne Lampe

Eine formschöne Lampe, paßt sehr gut zur neuen Nachtkonsole. Preis -Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, Lichtstärke ist ausreichend, um noch im Bett paar Kapitel zu lesen.

Eine sehr schöne Tischlampe

Ich finde die Tischlampe sehr edel und auch modern. Zum lesen ist sie zwar einbisschen zu dunkel sieht aber sehr schick aus. Ich habe sie 2 × bestellt und auch behalten.

Süße Lampe

Ich habe die Lampe passend zu der größeren Hängelampe für mein Wohnzimmer als Stimmungslicht/Nebenbeleuchtung bestellt. Passt super und macht schönes Licht.

super Lampe

Die Leuchten sehen sehr gut aus und machen auch ein schönes Licht nicht zu groß und auch nicht zu klein genau richtig kann ich nur weiter empfehlen. ;)

geschmackvolle Lampe

Hab die Lampe im Flur stehen. Sie nimmt nicht viel Platz weg. Leuchtet in einem warem Licht. Schlicht aber trotzdem schick. Als Leselampe zu dunkel.

sehr schöne Nachttischlampe

habe mir die Lampe als Nachttischlampe bestellt, super schön, macht auch schönes Licht, würde ich wieder bestellen, Lampenschirm schönes grau