Brilliant Deckenleuchte Clarie, Lampe Clarie Deckenleuchte 40cm eisen/grau 1x A60, E27, 60W, geeigne

Sehr schöne Deckenlampe.

Diese Lampe ist ein echter Hingucker! Aber, wenn man sie ausgepackt hat sollte man genau hinschauen. Der (milchige) Blendschutz war in der Mitte leicht beschädigt, dies liegt nach meiner Meinung an der nachlässigen Verpackung. Denn ich hatte diese Lampe noch mal zum Umtausch bestellt und was soll ich sagen, ausgepackt und siehe da die gleiche Beschädigung nur noch schlimmer. Also wieder eingepackt und zurück geschickt. Ich habe dann die erste Lampe mit der geringeren Beschädigung behalten da wir diese während der 20 Prozent Rabattaktion gekauft haben und wer es nicht weiß das sie beschädigt ist, der sieht es auch nicht. Sollte man das Glück haben eine unbeschädigte Lampe zu erhalten, dann würde ich sie jederzeit weiterempfehlen, denn sie sieht wirklich toll aus.

Optisch schön, aber hellt leider nicht auf.

Optisch ist die Lampe sehr schön, aber leider zu dunkel. Hellt nicht schön auf. Was ich widerrum sehr schade finde, da ich die Lampe wirklich sehr schön finde.

Dieser Artikel hat mir einfach optisch...

Dieser Artikel hat mir einfach optisch nicht gefallen.