Brilliant Deckenleuchte Clarie, Lampe Clarie Deckenleuchte 40cm eisen/grau 1x A60, E27, 60W, geeigne

Sehr schicke Lampe

Die Lampe an sich ist sehr schick und passt gut in unser Wohnzimmer mit braun-weißen Möbeln. Die Montage war soweit ich weiß nicht sehr schwer (mein Mann hatte es gemacht, ich hab davon keine Ahnung ;) ). Lediglich das Licht ist etwas schwach...aber vielleicht liegt`s auch an der Glühbirne und nicht am Lampenschirm. Werde es noch ausprobieren. Empfehlen würde ich die Lampe trotzdem.

wunderschöne Schlafzimmerlampe

Sehr schöne Lampe fürs Schlafzimmer. Vom Helligkeitsfaktor in Ordnung. Wenn man die untere Blende weglässt (kann man auf dem Bild leider nicht erkennen), dann ist sie noch heller. Ich habe die Blende aber eingesetzt, weil ich es schöner finde, wenn man nicht direkt auf das Leuchtmittel guckt. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da sie schlicht und zeitlos ist. Montage war supereinfach.

Die Lampe mit dem gewissen "ETWAS"

Eine wirklich schöne, sehr stylische und edle Lampe im Retrolook. Durch den schwarzen Schirm eignet sie sich aber eher zur indirekten Beleuchtung, da sie ein diffuses Licht erzeugt. Daher habe ich sie auch leider wieder zurück schicken müssen, da ich eine Lampe suche die den ganzen Raum erhellt.

schönes Design

Die Lampe sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Lieferung erfolgte pünktlich. Kleiner Minuspunkt: durch den grauen Lampenschirm wird das Licht relativ stark abgeschwächt. Wirkt gemütlich, aber nicht für eine "Festbeleuchtung" geeignet.

Schönes warmes Licht

Schöne schlichte Lampe, sie macht ein warmes Licht, allerdings nicht sehr hell, wenn man die Abdeckung einlegt - ohne sieht sie aber nicht so schön aus. Was mich stört ist die recht große Klebenaht am Stoff.

Elegante Lampe

Die Lampe ist sehr einfach zu montieren. Sie macht einen sehr eleganten und hochwertigen Eindruck. Das Leuchtmittel sollte mindestens 60 Watt haben, da die untere Abdeckung natürlich etwas Licht abfängt.

Hübsch hübsch

Hab die Lampe in grau bestellt und muss zugeben, dass sie ziemlich hübsch aussieht. Das Licht ist zwar etwas zu dunkel, aber ich schätze mal, dass es mit einer etwas stärkeren Glühbirne gehen wird

immer wieder gerne

Hübsch anzusehen, diese lampe macht ein sehr schönes licht, es war nur schade das wir so lange darauf warten mussten Aber die optik entschädigt dies, lässt sich leicht anbringen

Es siht sehr gut aus aber ich musste zurück...

Es siht sehr gut aus aber ich musste zurück schicken, weil für den Preis konnte woanders drei Lampen kaufen. Der kein Problem mit Preis hat, ist wirklich eine sehr gute Artikel ..

Schöner Schirm!

Allerdings zu groß und für meine kleine Wohnung recht dunkel! Zurück,doch ich finde eine andere

Moderne Lampe

Die Lampe sah auf dem ersten Blick etwas groß aus. Dafür aber sehr einfach zusammenzubauen und super modern. Da dieser weiße Deckel das Licht nicht direkt in den Raum lässt, muss man eine stärkere Glühbirne mit mehr Watt einsetzen damit auch der ganze Raum eben beleuchtet wird. Es hat sich trotzdem gelohnt und ist ein wahrer Blickfang im Zimmer!

Sieht gut aus

Die Lampe macht einen ordentlichen Eindruck und sieht im Schlafzimmer sehr schön aus. Montage war ok. Ein Punkt Abzug, weil die Farbe mit Licht irgendwie mehr ins grünliche geht und nicht so aussieht, wie abgebildet. Sie wirkt auf jeden Fall recht groß, das Licht ist mit der Innenabdeckung sehr angenehm.

Schicke Hängelampe

Der Lampenschirm passt perfekt in mein Schlafzimmer. Er wirkt etwas größer als ich dachte bzw es mir vorgestellt habe, sieht aber top aus und der Preis ist absolut akzeptabel.

Tolle Lampen

Auf der Suche nach passenden Lampen für den Flur sind wir hier fündig geworden. Schauen super aus und ist mal was anderes. Einfach gemütlich.

Schicke Lampe

Total schöne Lampe für das Schlafzimmer. Einfache Montage und super verpackt! Leider an der Innenseite des Schirms farbige Kleberrückstände

schöne Designerlampe

Artikel wie in Beschreibung. Farbe passt auch, habe sie in grau bestellt. Im großen und ganzen eine schöne Lampe, nur etwas zu teuer finde ich.

Der goldrand ist nicht drauf.

So sehr edele lampe , gab keinen goldrand so wie auf den bildern zusehen ist , aber trotzdem behalten wirkt einfach zeitlos und schick.

zu empfehlen!

Eine sehr schöne und edle Lampe! Allerdings ist sie wahrlich nicht die hellste. Der Preis ist meiner Meinung nach gerade noch akzeptabel.

Die Lampe ist ein echter Hingucker

Die Lampe sieht richtig gut aus,sehr modern ,aber auch elegamt. Leider ist sie mit unterer abdeckung sehr dunkel!

Nur als wand decko :-)

Sehr tolle schöne Lampe auf jeden fall ein Blickfang Aber wer auf sehr viel Licht hofft wird enttäuscht :-)

Schicke Lampe!

Sehr schöne Lampe, ich hätte mir den Stoff allerdings ein bisschen dicker vorgestellt. Aber sonst top!

Stillvolle Deckenleuchte

Stilvolle Deckenleuchte, der Blendeinsatz dämpft stark das Licht, ist allerdings ausnehmbar.

schöner Artikel und Preis OK

eine ganz schicke Lampe gerade bei tiefen Decke empfehlenswert,da sie nicht runderhängt

Zeitloses schönes Design

Sehr schöne Deckenlampe. Angenehmes warmes Licht. Zusammen mit der Tischleuchte perfekt.

Schön und modern

Sehr gut verarbeitet und fürs Auge ein hingucker ga rangiert. Sehr empfehlenswert

super schöne Lampe, die Lampe sieht wirklich...

super schöne Lampe, die Lampe sieht wirklich edel aus. Für den Preis absolut OK!!!

Tolle Lampe, einwenig Dunkel

Tolle Lampe, jedoch einwenig dunkel und ich hätte sie mir größer vorgestellt.

tolles Design

Super schöne moderne Lampen. Kleiner Nachteil geben nicht sehr viel Licht

Deckenleuchte

Sieht gut aus,Farbe ist auch gut,für mein Zimmer zu klein

Wunderbarer Artikel

Wunderschöne Lampe. leider zu wenig Licht für meine Essküche