Brilliant Deckenleuchte Clarie, Lampe Clarie Deckenleuchte 40cm eisen/grau 1x A60, E27, 60W, geeigne

Schöne moderne Lampe

Die Lampe ist ein echter Blickfang und solide verarbeitet, das Anbringen war kein Problem und schnell gemacht. Für das Geld hatte ich an dem Produkt nichts auszusetzen. Jedoch sollten potenzielle Käufer darauf achten, das diese Lampe als "mega" Leuchtmittel für einen Raum sich nicht ganz eignet, da der Schirm etwas abdunkelt – Sie schafft es nicht die Nacht zum Tage zu machen, liefert doch aber ausreichend Licht.

Sehr gute Deckenlampe für sehr guten Preis

Meine neue Deckenlampe ist genau DAS was ich wollte und passt ideal in meine Sitzecke. Bei den doch recht günstigen Preis ist die Verarbeitung sehr gut, die Bespannung ist sauber verklebt/genäht, die Halterung ist robust. Die Farbangabe der Katalogseiten entspricht der Wirklichkeit, das ROT der Bespannung ist auch bei Funktion der Leuchte noch kräftig genug. Ich kann den Kauf der Deckenlampe empfehlen.

Sehr schöne Deckenleuchte

Wir haben uns die Deckenleuchte für unser Wohnzimmer in Kombination mit einer ovalförmigen Esszimmerlampe gekauft. Nichts kitschiges, aber ein schöner Hingucker. Kaufen uns die gleiche Deckenleuchte ins Schlafzimmer und im Kinderzimmer haben wir auch so eine nur in rosa für unsere Tochter. Ist halt nicht wie bei jedem mit Motiven, Strasssteinen oder bunten Farben.

Sehr schöne Deckenlampe für Wohnzimmer. ...

Sehr schöne Deckenlampe für Wohnzimmer. Lampe ist sehr einfach zu montieren. Sie macht einen sehr eleganten und hochwertigen Eindruck. Das Leuchtmittel sollte mindestens 60 Watt haben, da die untere Abdeckung natürlich etwas Licht abfängt. Auch ohne Abdeckung schaut die Lampe sehr schön aus.

sehr schöne Deckenlampe

sehr schöne Deckenlampe fürs Schlafzimmer. Mit herkömmlichem Leuchtmittel leider etwas dunkel. Einfach LED 100 Watt (weitaus niedriger als max. zulässige Watt herkömmlicher Leuchtmittel) verwenden und schon wird es angenehm hell. einfache Montage und wirkt bislang sehr stabil

super schick und stylisch ....paßt mega...

super schick und stylisch ....paßt mega gut zu dem wohnzimmerschrank den ich mir auch bestellt habe .....licht ausreichend ...man kann dimmen ...oder weniger watt benutzen bzw anders rum ..wer es richtig schön hell mag dann eben mehr watt zahl rein :-) und preisleistung auch top

schick schick :-)

Einfach schön!

Wunderschöne Deckenleuchte! Sieht schlicht und doch hochwertig aus. Was mir auch gefällt, ist der mitgelieferte "Einlegeboden", den man anbringen kann, wenn man es nicht ganz so hell haben will (was wir allerdings nicht genutzt haben). Jedenfalls ist die Lampe ihr Geld wert!

Lampe im modernen Design...

Eine schicke Lampe im modernen Design. Sieht an der Decke sehr stylisch, aber auch schlicht aus. Wir haben diese Lampe im Schlafzimmer. Das Licht ist durch die Abdeckung gedämmt und man guckt in keine blendende Glühbirne - toll durchdacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

modern, stylisch und einfach abzubringen

Sehr moderne, stylische und super schöne große Lampe. Macht zwar mit der Abblende nicht so hell im Zimmer, aber eine schöne Atmosphere ist es trotzdem und ohne Abblende wird es dann doch richtig hell. Montage war auch einfach. Sehr empfehlenswert!

Tolle Lampe!

Habe mir diese Lampe für meinen Flur ausgesucht und ich bin sehr begeistert, eine sehr schöne Größe nicht zu klein und nicht zu groß. Zum Anbringen und zur Beleuchtung kann ich leider noch nichts sagen, kam noch nicht zum Einsatz.

Tolle Deckenleuchten

Kann es nur weiterempfehlen. Es schaut toll aus und rundet alles ab. Farbe toll und auch die Montage / Installation ist sehr einfach im Vergleich zu manch anderen Deckenleuchten. Ganz klare Empfehlung

Optisch sehr ansprechend, gemütliches Licht,

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, wer es heller möchte sollte sich eine Lampe mit mehr Glühlampen kaufen wenn er nicht die Abdeckung abnehmen mõchte und damit direkt in die Glühbirne schaut.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr chick wenn sie montiert ist. Die Bedienungsanleitung ist etwas knapp gehalte und könnte etwas besser sein. Wer aber schon ein paar Lampen montiert hat kommt damit klar.

Eine sehr schöne Lampe

Wirklich eine tolle Lampe und ein echter Hingucker. Sah leider in der Farbkombination zu unseren Möbeln nicht so schön aus und deshalb hab ich sie schweren Herzens zurückgeschickt.

Optik überzeugt

Farbe wie abgebildet, tolles schlichtes , aber zeitlos klassisches Design, hängt bei uns im Kinderzimmer, Licht lässt sich durch zusätzlichen Einlegeboden noch etwas streuen

Schicke Lampe

Eine sehr schicke Lampe. Man sollte jedoch beachten, dass durch den schwarzen Stoff viel Strahlkraft verloren geht, also empfehle ich eine stärkere Birne

Schöne lampe

Schöne lampe, leider hat sie das loch in der decke bei weitem nicht abgedeckt, daher mussten wir uns für eine andere lampe entscheiden.

Ein super moderne Lampe

Wir sind sehr begeistert von der Lampe. Sie hat ein warmes tolles nicht anbringen war kein Problem.

Sofort verliebt

Ein Hingucker, der immer wieder bewundert wird . Tolles Licht, tolle Optik.

Sehr schöne lampe

Es ist eine sehr schöne lampe die nicht jeder hat sieht ganz toll aus

Edel und schlicht

Sehr schöne schlichte edle Lampe . Sie hängt im Flur. Durch die Energiesparlampe kann Mann auch eine höhere Wattzahl nehmen, laut Verkäufer. Gibt ein schönes warmes Licht.

Würde jederzeit weiterempfehlen

Sehr schöne Lampe bin ganz zufrieden. Habe die richtige Lampe ausgewählt. Die Farbe ist schön dezent und elegant. Muss auch loben, dass es perfekt verpackt ankam.

Ein toller, moderner Artikel!

Ich habe die Deckenleuchte für meine Tochter bestellt. Es ist sehr modern, sieht optisch toll aus und beleuchtet auch relativ gut. Ich würde sie weiterempfehlen.

Deckenlampe

Habe mir diese Lampe für den Flur ausgesucht.....nach der Renovierung passt sie super Das Design ist toll und das anbringen der Lampe war auch leicht

Wir haben 2 dieser Lampen in unserem langen...

Wir haben 2 dieser Lampen in unserem langen Flur hängen. Sie wirken modern und schick, tragen zu einem gemütlichen Raumgefühl bei. SDie Qualität ist gut.

Sehr schöne schlichte Deckenlampe

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie ist einfach und schlicht gehalten. Gut verarbeitet und wirkt hochwertig! Passt gut in meinen Landhauswohnzimmer

Passt super in unser Schlafzimmer! Sieht...

Passt super in unser Schlafzimmer! Sieht sehr edel aus. Durch den Schirm nicht allzu hell, daher würde ich diesen Artikel für's Schlafzimmer empfehlen.

Eine sehr schöne schlichte Lampe

Eine sehr schöne schlichte Lampe, wir haben sie im Schlafzimmer überm Bett montiert und durch den Blendschutz sind die Augen optimal geschützt.

sehr schöne Lampe

sehr schöne Lampe, die Anbringung ist wohl eher was für den mann...die Lampe macht ein sehr schönes, warmes Licht. Ich bin sehr zufrieden