Brilliant Stehlampe Clarie, Lampe Clarie Bogenstandleuchte 1,8m eisen/grau 1x A60, E27, 60W, gee

Schicke Lampe

Sehr Schöne und Edle Stehlampe. Einfach zu Montieren Steht sehr sicher. Punkt Abzug für das Kabel oben an der Lampe das sieht nicht gerade schön aus das Kabel Irgendwie nicht fertig. Hätte man sich was anderes Einfallen lassen können. Sonst ein Sehr Schönes Licht. Habe da eine 13 Watt Warm Weiss Led Birne drinn und erhelt ein 25 Qm Großes Wohnzimmer im Schönen Licht

Einfach traumhaft schön...

..diese Lampe sieht einfach sehr stilvoll und dennoch schlicht und einfach elegant aus. Passt super neben unser neues Sofa. Die passende Deckenlampe dazu macht das Ganze komplett. Sehr schönes Licht;-)

In ordnung für den Preis!

Der Artikel sieht echt schick aus , wirkt auch recht illegant und schick. Bei näherer Betrachtung und vor allem, wenn man es anfasst, hat man das Gefühl, die Lampe ist nicht sehr stabil.

Sehr moderne Optik und leichtes Zusammenbauen...

Sehr moderne Optik und leichtes Zusammenbauen. Erhellt jeden Raum um einiges. Deckenlampen werden bei diesem Artikel nicht mehr benötigt, da Diese Bogenleute frei in jedem Raum stellar ist.

Man erkennt deutlich das obere Stück an...

Man erkennt deutlich das obere Stück an dem die Birne befestigt ist, was mich persönlich ziemlich stört. Außerdem spendet sie nur wenig Licht.

Top...

Ein sehr schöner Bogenlampe sehr edel würde ich mehr Platz im Wohnzimmer haben würde mir direkt eine zweite Bogenlampe dazu bestellen

Super schön, zum kleinen Preis

Sehr schöne Stehlampe !!!! Super leicht im Zusammenbau. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr schnell im Versand!!!!

Super!!

Leichter Aufbau! Wunderschöne Lampe.. Nicht wie andere Stehlampen die gleich umfallen.. Kann ich nur empfehlen!

Die Lampe sieht einfach sehr stilvoll...

Die Lampe sieht einfach sehr stilvoll und dennoch schlicht und einfach elegant aus. Sehr empfehlenswert!

Schöne Stehlampe

Stehlampe mit tollem Bogenfuß in grau. Bei eingeschaltetem Licht seiht es leider beigefarbig aus.

Sehr schöne Lampe

Sie sieht sehr schön aus und edel gefällt mir super und passt perfekt zu meiner Einrichtung.

Bestellung hat sich gelohnt

Super schöne Lampe , edel und zeitlos im Design...freu mich über diesen Kauf !

Eine tolle dekorative Beleuchtung

Schnell zusammengebaut , ist die Lampe toll , sieht stylisch aus , klasse

Für mich nicht alzeptabel.

Komplizierte Montage. Stromkontakt durch Bodenschalterzu kurz bemessen.

Sehr coole Lampe!

Super coole Lampe, sieht toll aus und lässt sich leicht aufbauen!

Eine sehr schöne und elegante Lampe! Ein...

Eine sehr schöne und elegante Lampe! Ein Blickfang für das Wohnzimmer

Tolle, stylische Lampe

Tolle, stylische Stehlampe. Schöne Farbe. Ein echter Hingucker.

Eine wirklich schöne Lampe

Schöne Lampe braucht aber auch sehr viel Platz für die Wirkung

Tolle Leuchte!

Sehr schönes Design! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

super

Eine sehr schöne und elegante Lampe .Wunderschöne Lampe

Tolle Lampe!

paßt super zu meiner Einrichtung und sieht edel aus.

5 Sterne!!!!!

Ganz moderne Stehelampe!!!!! Sieht zeitlos aus!!!!!

super Bogenlampe

Die Bogenlampe ist einfach und schnell zum zusammenbauen. wir haben schon die Hängelampe und die passt wunderbar dazu. zu dem Preis kann ich beide weiterempfehlen.

Schönes Wohnaccessoir

Die Lampe wird in einem sehr kompakten Karton geliefert und ist auch ohne Aufbauanleitung schnell aufgebaut. Die Qualität der Edelstahlrohre könnte etwas höher sein. Auch das kleine sichtbare Kabelstück zum Lampenschirm sieht irgendwie sehr schlampig aus. Da die Lampe sonst perfekt zu meiner Einrichtung passt, darf sie trotz der kleinen Mängel wohnen bleiben.

Leuchtet

Nein, Spaß beiseite, mir gefällt diese Lampe supergut, ganz ehrlich. Für meinen Geschmack eine sehr schöne Optik. Smarter grauer Schirm mit silberfarbigem Bogen und Fuß, der insgesamt super passt. Montage war simpel. Bin sehr zufrieden und freue mich über einen sehr schönen Blickfang in meinem Wohnzimmer.

Sieht klasse aus und macht Freude

Die Lampe passt perfekt zu den Wandleuchten, die wir auch bestellt haben. Wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Einfach zum aufbauen und das Licht verbreitet eine tolle Atmosphäre. Einfach nur klasse.

Schöne Lampe

Die Lampe hat eine super Qualität (zum Beispiel einen absolut standfesten, schweren Fuß). Sie sieht sehr gut aus. Leider war sie für mein Wohnzimmer zu groß und ging daher zurück.

Sehr schön....

Diese Lampe ist sehr schön, modern und sehr dekorativ. Der Zusammenbau war einfach und in 10 min erledigt. Sie gibt ein gemütliches Licht ab.

Lampe die den Raum gemütlich macht

Wir lieben diese Lampe. Sie passt super zu unserem Sofa hat eine schöne Farbe und macht ganz gemütliches Licht.

Kein fester Stand

Leider ist das Gewicht im Boden schwer genug. Die Lampe beugt sich immer wieder leicht nach vorn trotz fester Montage