Brilliant Nachtlicht "Anthony" Kunststoff, silber, 2,4W, warmweiß, 200lm, L380mm, warmweiß

Eine schöne Lampe aber...

Eigendlich eine schöne Lampe aber leider lässt sich das Leuchtelement nicht auswechseln, das steht auch in der Beschreibung so aber das habe ich wohl "überlesen". Das heisst wenn die Lampe nicht mehr funktioniert muss man sie komplett entsorgen.

tolle Erfindung, kann ich sehr empfehlen

Diese Klemmlampe eignet sich besonders gut für den Heimbereich,da die Klemme sehr fest klemmt und so die Lampe da bleibt, wo sie bleiben soll.Die anderen Lampen fallen oft vom Nachtschrank.

Unbedingt empfehlenswert!

Superpraktische Lampe, sehr beweglich und die Klammer hält dabei wirklich gut. Gutes Leselicht. Eine preisgünstige Lampe, die auch noch hilft Energie zu sparen.

Für wenig Geld ein tolle Lampe....

Für den Preis ein wirklich toller Artikel. Die Klemme sitzt sehr fest - hat wirklich guten Halt. Optisch klasse !!!!

Erfüllt seinen Zweck

Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung macht gutes Licht ich bin zufrieden .

tolle helle energiesparende Lampe

tolle Lampe, perfekt für den Computertisch zum arbeiten am PC, sehr flexibel

Gute Lampe für den Preis

Sehr gute Leselampe. Leider lässt sich die Birne nicht auswechseln.

super artikel

es ist eine kleine kompakte Lampe , die sehr viel Licht gibt

Gute Lampe zum günstigen Preis

Sehr praktische und flexible Klemmlampe, die sich super am Schreibtisch befestigen lässt und hält. Das Licht ist zum Arbeiten ideal. Einziger Minuspunkt ist, daß sich die Birne nicht auswechseln läßt.

Ich bin so begeistert!

Habe die klemmlampe für die wickelkommode gekauft die ist nicht zu riesig und der graue Schirm passt super zur kommode die auch grau ist. Ausserdem finde ich die Klemme super da sie durchsichtig ist.

Ich mag diese Lampe!

Versand ging schnell , war ordentlich verpackt Die Lampe tut was sie soll ! Licht ist angenehm , sie ist gut zu befestigen und in die gewünschte Richtung zu biegen. Feine Lampe!

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Hatte weniger erwartet. Meine Lampe klemmt und leuchtet an meinem Badezimmerschrank. Eine echte Bereicherung!!! Super Leuchtkraft!

Gute Nachttischbeleuchtung für Kinder

Gute Nachttischbeleuchtung für Kinder, da flexsibel anzubringen und auszurichten, Strom sparend und wird nicht heiß- keine Brand oder Verbrennungsgefahr, also zu empfehlen!

Leuchte TO GO

Die Leuchte ist echt praktisch , man kann sie fast überall anklemmen wo man sie braucht. Vor allem ist sie bestens dafür geeignet wenn man in Urlaub fährt .

Prima Leselampe

Dies ist eine sehr schöne Leselampe. Die Klammer hält prima an meinem Seitentischchen neben dem Sofa. Ich kann sie so hin biegen, wie ich sie brauche. Echt gut.

Praktische Leuchte!

Die Leuchte sieht cool aus und ist sehr gut verarbeitet. Und wenn man sie an einem anderen Platz braucht nimmt man sie dank der Klemme einfach mit. Super!

Eine prima Leselampe

Die Lampe stzt absolut fest und hat ein sehr helles Licht. Prima zum Lesen im Bett ohne dass der Bettnachbar gestört wird. Absolut empfehlenswert.

Tolle Lampe

Hab sie als leselampe fürs Bett gekauft. Hält super und verrutscht nicht. Zum Lesen sehr angenehmes licht . Sehr dezente Lampe. Preis /leistung passt.

schöne Lampen

schöne Lampe, mit schön langem und beweglichem Arm, so dass man sie immer schön genau richtig einstellen kann.

Super Lichtquelle

Überall einsetzbar wo es nötig ist. Z.B. bei Handarbeiten in den Abendstunden oder zum Lesen im Bett.

Schöne Lampe. Top Leuchtkraft. Sitzt stramm am Regal. Hält ohne zu wackeln.

Gute Lampe

Eine schlichte Lampe die ihren Zweck erfüllt und genug Licht gibt fürs lesen im Bett.

Perfekt

Als Bettlampe wirklich perfekt. Nur zu empfehlen. Handhabung einfach.

Tolle Lampe

Eine total praktische Lampe, wenn kein Nachttisch verfügbar. Vielfältig einsetzbar.

Sehr schöne Lampe, die ihren Zweck 100% erfüllt. Fügt sich unauffällig in die Umgebung ein.

Die Klemmöffnung ist schwer zu öffnen und ...

Die Klemmöffnung ist schwer zu öffnen und damit kaum am PC-Tisch anzubringen.

Macht, was sie soll...

Licht geben. Die Klemme passt nur auf relativ dicke Platten oder Stäbe.

Ein toller Artikel, bringt ausreichend Licht ...

Ein toller Artikel, bringt ausreichend Licht für einen Sekretär!!

empfhelenlswert

hält mit der klemme gut sehr gutes punktionelles licht schöne form

Toller Artikel für meinen Schreibtisch

Die Klemmleuchten passen sich harmonisch in mein Raumkonzept ein.