Brilliant Tischleuchte Anthony, Warmweiß, Lampe Anthony LED Tischleuchte eisen/weiß 1x 2.4W LED integriert, (2

Hübsche kleine Leselampe

Eine schöne kleine Lampe, die nicht viel Platz beansprucht und bei mir als Leselampe im Bettcouchbereich eingesetzt wird. Die Farben weiß und grün passen sehr gut zu meiner Einrichtung. Allerdings könnte für meinen Zweck der Radius des Lampenschirms etwas größer sein, und auch die Helligkeit ist gerade so ausreichend, um 2 Buchseiten einigermaßen zu beleuchten. Die großen Vorteile sind natürlich das geringe Gewicht, das farbenfrohe, moderne Design und der günstige Preis. Insofern bin ich mit dem Kauf ganz zufrieden :-)

Sehr angenem beim Lesen

Leider ein Wegwerfartikel, das Leuchtmittel lässt sich nicht auswecheln, wie lange wird sie halten?

Sehr Schöner Schreibtischartikel

Lampe bringt sehr viel Helligkeit.Hoffe das sie lange hält da es keine auswechselbare Birne gibt

Schöne helle Lampe, leider Wegwerfartikel

hübsche Lampe, macht gutes nicht zu grelles Licht. Mein einziger Kritikpunkt ist, daß man das Leuchtmittel nicht auswechseln kann und die Lampe dann wegwerfen muß. Wir hoffen daß die LED´s langlebig sind und die Lampe lange hält, sonst ist es sehr Umweltbelastend, Darum auch ein Stern Abzug.

Hübsche Lampe

Die Lampe passt perfekt auf meinen Schreibtisch: einfaches Design, zeitlos, schlicht. Ich mag das sehr. Doch leider lässt sich das Leuchtmittel nicht austauschen. Mal sehen, wie lange die Lampe funktioniert. Die Lampe ist auch nicht besonders hell, ich habe sie einfach gegen die Wand gedreht und so ein schönes, weiches indirektes Licht. Aber auch beim Arbeiten, wenn ich mal mehr Licht benötige, reicht mir die Helligkeit vollkommen aus. Würde sie dennoch immer weiterempfehlen.

LED-Schreibtischlampe

Optisch ein Hingucker und mit dem schwenkbaren Lampenkopf sehr praktisch. Für den Preis habe ich dennoch eine kräftigere Leuchtstärke erwartet.

Passt!

Ein Sternchen weniger, da der Ein-/Ausschalter sehr tief im Gehäuse sitzt und daher beim drücken für Damenfingernägel nicht geeignet ist...

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Eine formschöne Tischlampe, die mit gerade mal 3 Watt ein helles, warmweißes Licht verbreitet. Am PC ist sie mir fast schon zu hell.

Schöne Lampe

Die Lampe ist toll. Das man die LED nicht tauschen kann ist nicht so toll. Aber gut. Hält hoffentlich lange!

Gute Qualität und günstiger Preis, macht Spaß, kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Leider etwas dunkel

Design ist okay, leider etwas dunkel für eine LED Lampe, könnte etwas heller sein

Einfache Schreibtischlampe

Lampe ist ausreichend für den Jugendschreibtisch. Schalter gefällt mir nicht so gut.

sieht toll aus

frischt jedes Kinderzimmer auf, schöne Tischleuchte, moderne Optik