STONELINE Topf-Set Kochgeschirr-Set, mit Siebglasdeckeln, induktionsgeeignet (8tlg, grau), Aluminiumguss (Kochgeschirr-Set, 8-tlg., Kochgeschirr-Set, 2x Kochtopf, 1x Stielkasserolle, 2x Bratpfanne), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Zum kochen 1a, nur das Drama danach

Mit großen Erwartungen habe ich das Set bestellt, schließlich gibt es ein Neues Induktionfeld zum kochen. Die Töpfe sind leicht und sehr gut zuhandhaben. Mir persönlich gefällt die Parkposition des Deckels sehr gut. Es brennt nichts an und sie sind leicht zureinigen. Jetzt der große Nachteil, die Töpfe sind nicht sauber verarbeitet und mein neues Induktionsfeld ist schon mit Kratzern überseht. Schade war eigentlich sehr zufrieden. Der Boden sollte eigentlich über das Feld gleiten,aber man merkt schnell das er drüber schrabt.

Die schlechte Seite zeigt sich erst nach Woch

Die Töpfe sind gut in Gebrauch gewesen, sodass ich jetzt beurteilen kann wie sie sind. An sich sind die Teile ja schön. Aber nach mehrmaligem Gebrauch kann man erkennen wie sich außen an den Töpfen eine bräunlich Schicht von jetzt auf gleich entpuppen. Diese bekommt man mit starken Schrubben nicht mal weg. Das ist sehr enttäuschend...

Anfangs Top

Wir haben die Töpfe mitte 2016 gekauft und waren anfangs super Zufrieden. Trotz vorsichtiger Pflege (immer per Hand gewaschen) geht nun die Oberfläche von den Töpfen ab. Auch die Griffe sind mittlerweile wackelig. Lässt sich auch nicht mehr fest ziehen. Echt schade das die Töpfe nicht länger halten. Also kauft lieber andere.

Töpfe viel zu klein

Leider viel zu klein. Würde für ein Familie nicht ausreichen für die ganze Familie darin zu kochen.