STONELINE Topf-Set Kochgeschirr-Set, mit Siebglasdeckeln, induktionsgeeignet (8tlg, grau), Aluminiumguss (Kochgeschirr-Set, 8-tlg., Kochgeschirr-Set, 2x Kochtopf, 1x Stielkasserolle, 2x Bratpfanne), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Tolles Set, sehr zufrieden

Die Töpfe lassen sich wirklich wunderbar sauber machen und braten richtig richtig gut. Auch das Wasser wird sehr schnell heiß und kocht schneller als mit günstigeren Produkten. Die Deckel und Abgießfunktion sind sehr gut, dass erleichtert das abschütten von heißem Wasser sehr. Man sollte natürlich nicht mit Metall in den Töpfen herum kratzen, da das logischerweise die Beschichtung kaputt macht. Ansonsten denke ich das die Töpfe sich lange halten, wenn man sie richtig nutzt.

Tolle Töpfe

Kaufen diese Töpfe nun schon das zweite mal, weil wir so zufrieden waren. Mit diesen Töpfen brennt nix an und es dauert auch nicht sehr lange bis das Wasser in den Töpfen kocht. Das aller schönste ist das man kein Sieb mehr zum Abschütten benötigt, das erledigt ja der Deckel. Super. Schade ist nur das man zum Rühren usw. entweder Silikon oder Holzbesteck verwenden muss. Durch metallisches Besteck zerkratzen die Töpfe sehr schnell. Wenn man das beachtet und die Töpfe nicht über 180 Grad in den Backofen stellt ;) hat man dennoch eine Menge Freude.

Die Zukunft machts.

Das Topfset macht seinem Namen alle Ehre. "Future" Vorteil: läßt sich leicht reinigen Nachteil: ist nicht wirklich ein Nachteil, man muß sich nur an das Handling mit den Deckeln gewöhnen

Preis/Leistung top, aber

Das Topfset ist wirklich sehr gut. Die Töpfe werden schnell heiß, es brennt nichts an und die Reinigung ist super einfach und das Deckelsystem ist sehr gut. Leider war beim auspacken ein Deckel total defekt. obwohl am Tag der Lieferung reklamiert, ist dieses wohl untergegangen. Jetzt soll nach 4 Wochen ein neuer Topfsatz kommen, wo wir unseren Deckel rausnehmen und den Rest wieder zurück schicken sollen. Wir lassen uns überraschen.

tolles Topfset

Das Topfset wurde schneller geliefert als angegeben und sieht edel aus, besonderst gefällt mir, das man den Deckel an der Seite aufstecken kann, wenn man mal beim kochen nicht weiß wohin mit dem Deckel und die Löcher beim Deckel damit man Wasser bequem abgießen kann finde ich auch toll, testen konnte ich sie leider noch nicht wegen Umzug.

Preis-/Leistung = ok

Schaut nicht nur gut aus, sondern kann auch das was es verspricht. - leichtes kochen ohne-/ wenig Öl/Fett zugabe - platzsparend , da Deckel nicht mehr abgelegt werden müssen ... sondern einfach am Topf einhängen ( beim kochen) - am Anfang dauert es wirklick einwenig bis Topf/Pfanne erhitzt sind ( normal wegen Material ??) - Speisen bleiben länger warm und kleben nicht an der Oberfläche - REINIGUNG sehr simple+mega einfach " feuchtes Tuch (auswischen) abtrocknen - schon fertig " da es so schnell und mega einfach geht, lohnt es nicht das Set in ein Geschirrspüler zu stellen. Bis jetzt einfach ... Klasse, Preis / Leistung = OK

Tolle Alternative zu WMF Töpfe

Die Töpfe und auch die Pfannen finde ich gut. Man benötigt kaum Fett zum Braten. Es lässt sich sehr gut reinigen. Einziger Nachteil ist, dass die Deckel sehr leicht sind und das Wasser im Topf darin schnell verdunstet. Pellkartoffeln sind mir schon ein paar mal angerannt. Auch die Deckelumrandung ist nicht stabil. Habe schon einige Dellen im Metall. Aber für den Preis sind die Töpfe zu empfehlen.

Gute Töpfe

Sehr schön und gut. Es brennt nichts an, man benötigt kein Öl zum Braten. Das abwaschen von innen geht sehr leicht. Ich habe jedoch Probleme beim abwaschend von außen. Essensreste sind schwer bis kaum abzubekommen, man kann keinen schwamm/Kratzet für den Äußeren Bereich verwenden, da so die äußere Beschichtung ab geht.

Schöne Töpfe

Kochen mal anders.den Deckel nicht mehr beiseite legen,sondern einfach nur einhängen. Alles wird schneller heisser ohne anbrennen.Kein extra Sieb mehr,super.Leicht zu reinigen,was will man also mehr. Einziger minuspunkt ist ,im Deckel sind 3 Schrauben für die Griffe.Das nachziehen nervt zwecks Wasser. Ansonsten schönes Topfset

Großes Topfset

Umfangreiches Set, Beschichtung ist gut, benötigt beim anbraten nicht zwingend zusätzlich Öl. Einfache Reinigung mit der Hand. Allerdings brauchen sie länger zum kochen als ich es von meinen alten Töpfen gewohnt bin (Nudelwasser zum kochen bringen). Alles in allem aber gut.

Gut verarbeiteter Artikel leicht zu reinigen.

Es gibt nach einigen male des Gebrauch keine negativen Auswirkungen, lediglich muss an und wann ein Griff nachgezogen werden, am besten die Griffe vor dem ersten gebrauch kontrollieren und gegebenenfalls nachziehen.

topfset für den kleineren geldbeutel

ein komplettes topfset mit gut schliessenden deckeln. die töpfe und pfannen sind leicht und lassen sich somit auch sehr gut handeln. bisher ist noch nichts angebrannt und man kann die töpfe wirklich leicht säubern

Topfset

Sehr schöne Pfannen/Töpfe mit leicht rauer Oberfläche durch die Steine. Schade, dass die Deckel nicht wirklich abnehmbar sind (müssen fest montiert werden). Aber super praktisch und alles, was man braucht.

Das Set benutze ich erst seit einer Woche. ...

Das Set benutze ich erst seit einer Woche. Viel kann ich dazu nicht sagen weil ich bis jetzt nur einen Topf benutzt habe. Man kann schön fettarme kochen und später der Abwasch ist auch ruck zuck erledigt.

Hätte ich nicht erwartet

Ich brauch kein Sieb mehr wirklich super, ich koche fast ohne öl muss ich sagen. Natürlich kann man auvh mit öl kovhen aber brauch man nicht. Falls was anbrennen sollte einfach ausspülen

Tolles Set

Wurde zurückgeschickt, da das Set nicht meiner Mutter zugesagt hat.Sollte ein Geschenk werden. Und bei der Pflege stand es ist nicht zu 100% Spülmaschinen geignet ist.

Klasse Töpfe

Die Töpfe sehen klasse aus, aber wenn man richtig hinsieht, erkennt man kleine Fehler und macken also verarbeitung mittelmäßig, dennoch lässt es sich super mit ihnen kochen.

klasse topfset

so gute töpfe hatte ich noch nie, sehr pflegeleicht, braten mit wenig fett, kochen ohne anbrennen oder ansetzen, schnelle reinigung ohne spülmaschiene....einfach super

Preis/Leistung top

Die Reinigung is wirklich super leicht. Praktische und angenehme Griffe an den Deckeln, Griffe an den Töpfen werden nicht heiß.

Really good quality product and highly ...

Really good quality product and highly recommended, we literally threw our old casseroles away after having used those.

nur 👍

Sehr gute Verarbeitung, es haftet nichts....das kochen macht echt Spaß mit dieser Garnitur. Schmeckt auch prima darin gekochtes

Set finde ich persönlich gut

Das Topf- und Pfannen Set ist gut. Die Zeit wird zeigen ob die Griffe und die Halterungen gut verarbeitet sind

Ein toller Artikel von ₩Otto ...

Ein toller Artikel von ₩Otto ..❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Nachteile gibt es keine brennt nichst an ...

Nachteile gibt es keine brennt nichst an leicht zu reinigen.Deckel supper .Kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität und und schöne Design.

Die Reinigung is sehr leicht. Praktische Griffe an den Deckeln, Griffe an den Töpfen werden nicht heiß.

Schönes Set

Schönes Topfset einfach zu reinigen und Pflegeleicht. Schade nur das es zu den Pfannen kein Deckel gibt.

einfach Klasse, Töpfe spitzenmäßig, lassen ...

einfach Klasse, Töpfe spitzenmäßig, lassen sich leicht reinigen.

Gut

Ein sehr schönes topfset hitze Entwicklung ist sehr gut leider zerkratzt sie schnell das Kochfeld

Schönes Design

Schönes Design, kann ich aber erst testen, wenn meine Küche da ist. Also erst in ca. 2 Monate

die Töpfe würde ich weiterempfehlen

Die Töpfe sind leicht und sehr praktisch mit den Ausgusslöchern und sie halten die Wärme gut.