STONELINE Topf-Set Kochgeschirr-Set, mit Siebglasdeckeln, induktionsgeeignet (8tlg, grau), Aluminiumguss (Kochgeschirr-Set, 8-tlg., Kochgeschirr-Set, 2x Kochtopf, 1x Stielkasserolle, 2x Bratpfanne), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Klasse Topfset --> wieder Freude am Kochen

Bisher habe ich immer mit Edelstahltöpfen gekocht und nachdem meine alten Töpfe ihr Soll erfüllt hatten, stieß ich auf der Suche nach Ersatz hier auf Stoneline und bin schlichtweg begeistert! Auffallend ist schon das Design der Deckel, mit Ablaufsieb und innovativem Griff. Dadurch fällt das Abschütten von Kartoffel- oder Nudelwasser sehr leicht und ein zusätzliches Sieb ist nicht mehr nötig. Die Griffe werden nicht heiß beim Kochen und lassen sich gut anfassen. Genial ist die Möglichkeit, die Deckel bei Bedarf am Topf oder Pfanne einzustecken und so freie Hand zu haben ohne das sie immer irgendwo abgelegt werden müssen. Die Töpfe stehen eben und ohne zu "kippeln"/wackeln auf der Herdplatte und schließen passgenau mit dem Plattendurchmesser ab. So geht die ganze Energie genau dahin wo sie hingehört ---> in den Topf und zum Gargut. Die Produktinformation verspricht nicht zuviel, beim Kochen oder Braten setzt nichts an, backt nichts fest, alles ist ohne oder mit sehr wenig Fett zu kochen und die Reinigung geht quasi von selbst, wirklich hervorragend. Ich habe festgestellt, dass ich mit wesentlich weniger Ernergiezufuhr bessere Kochergebnisse erziele und die Speisen auch auf kleiner Stufe gar gekocht werden können. Somit ist ein ernergiesparendes Kochen möglich. Die Ausgießöffnungen an den Töpfen und Pfannen erleichtern das Abgiessen gut und problemlos. Ich bin total begeistert von diesem Set und habe mir auch ein 9-teiliges Küchenhelferset von Stoneline dazu gekauft, da es für die Beschichtung schonender und langlebiger ist, nur mit Kunststofflöffeln und -pfannenwendern zu arbeiten. Mein Fazit: Ein sehr gutes Topf- und Pfannenset, mit dem man ernergiesparend und gesund kochen kann und Dank der top Beschichtung nichts anbrennt und nach dem Kochen alles sehr leicht zu reinigen ist. Den Kauf, vor allem zu diesem Schnäppchenpreis, hab ich nicht bereut.

Beste Set was ich je hatte <3

Schaut nicht nur gut aus sondern kann auch das was es verspricht. - leichtes kochen ohne-/ wenig Öl zugabe - platzsparend , da Deckel nicht mehr abgelegt werden müssen sondern einfach am Topf einhängen ( beim kochen) - am Anfang dauert es einwenig bis Topf / Pfanne erhitzt sind ( normal / Material) - Speisen bleiben länger warm - die REINIGUNG sehr simple " feuchtes Tuch ( auswischen) abtrocknen - fertig " da es so schnell und einfach geht lohnt es nicht das Set in den Geschirrspüler zu stellen. Bis jetzt einfach nur Klasse , Preis / Leistung = Spitze

Topfkauf, dersich gelohnt hat!

Ich bin begeistert von meinen neuen Töpfen. Die Erwährmungszeit ist zwar etwas lang (logisch, dem robusten Material entsprechend), aber dann kann die Energiezufuhr reduziert werden. Es brennt nichts an, die Speisen bleiben lange warm und auch das Reinigen nach dem Kochen geht super leicht. Besonders gefällt mir, daß die Deckel beim Kochen am Topfrand eingehängt werden können, sowie die inteligente Abgießmöglechkeit am Topfrand. Man braucht kein Sieb mehr. Alles super!

Ohne Worte jederzeit wieder

Ein Topf-Set zum verlieben. Beste Qualität und leicht zu handhaben da der Deckel direkt am Topf eingesteckt werden kann ohne erst einen Platz dafür suchen zu müssen und die Ausschüttvorrichtung an den Deckeln ohne das ein zusätzliches Sieb benötigt wird erleichtert alles ungemein.

Wieder Freude am Kochen

Super Qualität der Pfannen und Töpfe. Man kann leicht kochen mit wenig oder ohne Öl. Auch praktisch das man die Deckel am Topf ein hängen kann wenn man kocht. Super schnell zum reinigen mit feuchten Tuch . Rundrum zufrieden den Artikel gefunden zu haben . Preis Leistung ist spitze.

Einfach nur Klasse

Mit diesem Set aus Töpfen und Pfannen lässt es sich super kochen, die Pfannen/Töpfe brennen nicht an, jedoch sollte man dennoch das Essen nicht aus dem Augen lassen. Mir ist nämlich bei meiner Gulaschsuppe das Fleisch beim Kochen auf niedriger Stufe schwarz geworden, aber es hing nicht am Boden fest, es lag wohl auf dem Boden und die dennoch starke Hitze hat mein Fleisch etwas schwarz werden lassen, konnte es zum Glück noch retten, wäre es in einem normalen Topf angebrannt dann hätte ich wohl alles wegschmeißen können. Aber dies war zum Glück nicht der Fall durch diese Beschichtung die, die Pfannen und Töpfe besitzen ist nix hängen geblieben. Die Suppe war dennoch lecker und das sauber machen ging ganz einfach mit einem Schwamm und etwas Spülmittel. Das passende Helferset (Pfannenwender usw.) ergänzen sich sehr gut zu den Set, da alles super zusammen passt und man perfekt mit den Sachen arbeiten kann, es harmoniert einfach!

Ein Traum zum Kochen

Die Töpfe lassen sich so schön reinigen nach dem Kochen. Einfach nur ein Traum! Optimale Erwärmung der Speisen. Kein ankleben beim Kochen oder Braten. Das ablegen der Deckel ist auch vorbei, einfach an den Topf und gut ist. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Kochen macht wieder Spaß !

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Topfsett. Es ist alles dabei was man braucht, in genau der richtigen Größe. Die verschieden Deckelfunktionen sind toll. Fettarm kochen ist damit kein Problem mehr. Ich benutze die Töpfe auf Induktion.

kochtopfset der besonderen Art

Das kochtopfset ist qualitativ sehr hochwertig und für den Preis sehr empfehlenswert. Die Deckelhalterung an den Töpfen und der Pfanne ist sehr hilfreich. Beschichtung ist super und die Töpfe und Pfanne lässt sich leicht reinigen.

Dieser Artikel macht jedem Koch/Köchin Spaß

Bei diesem Artikel von Stoneline kann man nur Gutes sagen. Habe schon eine ältere Version aufgrund dessen die Neubestellung für eine Freundin. Pflegeleicht, Hitze verteilt sich gut und hält lange an. Einfach nur zu empfehlen.

stoneline isteinfach eine granate!!

Ich bin selbst Profi Koch gewesen mehr als 40 Jahren habe ich in aller Welt an den Herden gestanden! Was ich noch nicht in ein solchen super Verarbeitung wie Stoneline erlebt habe dafür musste ich Rente kommen und diesen super Genuss mit zu erleben!! Es sieht nicht nur sehr gut aus es ist hervorragen verabeitet und man braucht kaum irgendwelche Fette bzw. Öle!! Die reinigung ist kinderleicht und der Preiss ist absolut gerechtfertigt!!

Tolle Töpfe wie versprochen

Ich bin begeistert, wie praktisch die Töpfe sind. Aluminiumguss hatte ich bisher noch nicht, verklebt nichts und sehr leicht zu reinigen. Auf jedenfall Kaufempfehlung. Lieferung war auch sehr schnell.

Super set

Kochen war noch nie meine Stärke aber mit diesem kochset macht es Spaß zu kochen. Super Material,leicht zu reinigen brennt nichts an. Diese deckel dazu Sind klasse zum abgießen braut mann keine topf Lappen mehr

kochen macht mit stoneline freude

es ist mein 2.topfset von stoneline und genauso super wie das erste,und zu dem preis einfach ein muss für die moderne hausfrau.fettsparendes braten und kochen ist gesund und mit diesen töpfen ein kinderspiel.

Ein super Kochtopf Set, gut in der ...

Ein super Kochtopf Set, gut in der Handhabung. Lässt sich auch ganz leicht reinigen,heißes Wasser ein Spritzer Spüli und schon ist es sauber. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein tolles Topfset. Ist für Induktionsherd ...

Ein tolles Topfset. Ist für Induktionsherd geeignet. Habe mit der Pfanne gebraten und das Öl blieb in der Pfanne und ist nicht so ins Fleisch eingezogen. Griffe werden nicht heiß.

Bin hin und weg

Dieses Topf-Set ist jeden Cent wert. Kein Essen das anhängt, kein Boden der sich nach oben wölbt, keine Topflappen mehr, leicht zu reinigen und die Deckel sind genial.

nur zu empfehlen

so gute töpfe hatte ich noch nie, sehr pflegeleicht, braten mit wenig fett, kochen ohne anbrennen oder ansetzen, schnelle reinigung ohne spülmaschiene....einfach super

Geniales set

Kochen ist hiemit viel leichter. Hitze leitet sehr gut und dadurch benötigt man keine hohen Herd temp. um zu kochen das bedeutet man spart strom.

Das Beste was ich bis jetzt gekauft habe

Vor dem Kauf hatte ich mir die Bewertungen angesehen die mich dann endgültig überzeugt hatten. Es ist wirklich so wie es beschrieben wird. Leicht zu reinigen, und vor allen Dingen bleibt die Nahrung länger warm wenn man sie auf den Tisch gestellt hat. Die Pfannen .... einfach super. Habe mir die 28er Pfanne noch nach bestellt. Meine Schwester ist bereits ganz neidisch auf die Töpfe und wird sich das Set ebenfalls bestellen.

Wow

Ich habe sehr lange Topfset gesugt und dieses Set von Stoneline gekauft. Wow, super!!!! Ich möchte jetzt Alles von Stoneline :-)

Das sind die schönsten und besten töpfe, pfannen die ich je hatte. Die versprochenen Beschreibungen treffen zu 100%

Da macht das Kochen Spaß

Die Töpfe sind der Hammer ..........damit macht das Kochen Spaß .......... Sind zwar teuer aber hoffe Sie halten lange.......

Stoneline

Das Kochtopf Set von Stoneline ist nur zu empfehlen. Kein anbrennen mehr und es brät sehr sauber.

Super Töpfe

Sehr hohe Qualität und top funktionell .. Siebfunktion ... toll zum kochen

Da macht Kochen Spaß.

Brennt nichts an, sind leicht zu reinigen und optisch hochwertig.

einfach Toll

alles toll , ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen

Ich liebes dieses Set

Es wird alles schnell heiß und das Braten ist wunderbar in den Pfannen.

Wir sind super zufrieden mit dem Set. Die Optik ist auch schön.

so macht Kochen echt Spaß

...auf der Suche nach einem neuen Topfset stieß ich rein zufällig auf das Angeot hier. Allein die Beschreibung der Stonelinetöpfe ließ mich nicht lange Überlegen. Leider war das Topfset bereits vergriffen, was eine Wartezeit von ca. 8 Wochen mit sich brachte. Was soll ich sagen? Jeder einzelne Tag des Wartens hat sich gelohnt. Die Kombination Topf und Deckel ist einfach nur genial. Kein ewiges Rumgetropfe beim Deckel weglegen, immer freie Hände, Abgießen von Flüssigkeiten wird zum Kinderspiel. Das Anbraten gelingt astrein, nichts brennt an oder bleibt kleben. Das Einzige was ich ein wenig Schade fand!? Die Töpfe sollen nicht in den Geschirrspüler. Aber! Auch hier war die Überraschung groß, die Töpfe reinigen sich wie von selbst. Ein wenig Fit und warmes Wasser in verbindung mit einem weichen Spüllappenlassen alle Spuren des Einsatzes einfach so verschwinden. Hier passt Preis / Leistung auf jeden Fall. Wer also gute Töpfe für die Arbeit in der Küche sucht sollt nicht lange Überlegen. Es lohnt sich!