Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Geschirr-Set, Service SHANTI DOPPIO (12-tlg), 4 Personen, Porzellan, 12 Teile, für 4 Personen

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Sehr gelungene Kombination der Farben, das 6teilige Service zaubert einen Hauch von Frühling auf jeden Frühstückstisch. Ich habe sehr lange nach sowas gesucht.

Sehr schönes Geschirr!

Feines Porzellan mit sehr schönem Muster. Besonders der farbige Teller der Untertasse passt sich harmonisch dem Gesamtkonzept an.

Das niedliche Dekor macht gute Laune !!! :-)

Super Qualität und super Preis !!! :-) Das farbenfrohe Dekor sieht super hübsch aus und macht gute Laune !!! :-)

Leider zuviele Fehler

Otto scheint es leider egal zu sein wenn sie so viel B Ware untergeschoben bekommen. Das war bestimmt schon das vierte mal, dass ich bei Otto Geschirr bestellt habe und es aufgrund gravierender Mängel zurück geschickt habe. Ich als Kunde habe das Recht für mein Geld einwandfreie Ware zu bekommen! Mir ist aufgefallen dass besonders viele Teile Fehlerhaft sind. Nie wieder!

Habe mir das Service für die Terrasse bestellt. Sieht sehr gut aus, und es passt gut zum Sommer. Kann ich sehr empfehlen.

Habe das Geschirr als Geschenk gekauft. Ich nutze dasselbe Gedeck seit einigen Jahren. Kräftige Farben und sehr robuste Qualität.

Schönes Design,für Früstuck geeignet.

Schönes Design,für Früstuck geeignet. Leider müßte ich es züruck schicken , weil mein Mann möchte die Grüne Farbe nicht.Geschmack sache....