WENKO Wäscheständer

Kann ich nicht empfehlen

unsauber gearbeitet schon beim auspacken, gleich wieder eingepackt, kurz gesagt einfach nur Schrott. Der Preis ist einfach überzogen.

Super, genau so einen hatte ich gesucht.

Endlich ist auf meinem Mini-Balkon auch für mich und notfalls noch für eine zweite Person Platz, wenn Wäsche getrocknet werden muss. Er kann sich je nach Wäschemenge ganz klein und sehr groß machen, sieht edel aus, stört deshalb auch nicht, wenn er mal in der Wohnung stehen muss. Einen tropfnassen Badezimmerteppich würde ich nicht draufhängen, denn da bekäme er möglicherweise Gleichgewichtsstörungen.

Toller Wäscheständer

Sehr guter Wäscheständer. Er nimmt kein Platz weg wenn man ihn nicht brauch. Man kann ihn auseinander ziehen ,und ruck zuck wieder zusammen drücken Perfekt . Er ist auch sehr leicht. Kann ich nur weiterempfehlen

Billige Verarbeitung

Überteuert für die billige Verarbeitung. Sehr wackelig und viel zu wenig Platz für Wäsche. Fühlt sich an wie eine Blechdose, man hat Angst es zu berühren, weil dann vielleicht alles ineinander zerfällt.

Tolles Teil

Wer einen überschaubaren Wäscheständer ohne Seitenflügel sucht wird mit diesem gut bedient. Er nimmt weniger Platz weg. Ausziehbar. Tolles Teil.

Für den Balkon ideal.

Paßt in jede kleine Ecke ,wenn er zusammengeklappt ist. Verstrebungen sind sehr stabil. Seitlich ausziehbar,für viel oder wenig Wäsche anzupassen.

tolles Produkt

Klasse Trockner, genau richtig für ein paar Dinge die auf dem Balkon schnell trocknen sollten. Sehr flexibel und auch super leicht bei der Handhabung.

super schöner Artikel, Qualität von wenko,...

super schöner Artikel, Qualität von wenko, gutes edelstahl material, erstaunlich viel platz zum wäsche aufhängen, perfekt zusammenklappbar

Flexibel und stabil

Klasse Haushalthelfer. Er nimmt eine Menge Wäsche auf und ist sehr stabil auch auf dem Balkon bei Wind.

Qualität sehr gut.

Qualität sehr gut. Leider unzureichend Platz für viel Wäsche. Da fehlt der Feinschliff.

würde ich wieder kaufen

ein sehr guter Wäschetrockner kann man in die Badewanne stellen passt in jede kleine ecke

Sehr gut hat es mirSehr gut hat es mir ...

Sehr gut hat es mirSehr gut hat es mir gefallen gefallen

Ein toller Artikel für so einen Preis

Platzsparend gerade in einerMietwohnung. klasseArtikel

sehr empfehlenswert

perfekt, unschlagbar! kaufe evtl. nochmals! sehr zu empfehlen

gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-V

sehr praktisch und platzschonend, ideal für Single-HH

Toller Handtuchtrockner

passt in jede kleine Ecke, ist etwas instabil, das Material sieht gut aus, passt auch in ein größeres Badezimmer, zum trocknen der verwendeten Handtücher und Badetücher ist er hervorragend

Absolut empfehlenswert

Toller Wäscheständer, der wenig Platz benötigt und auch noch gut aussieht.

TOP-Artikel, schnell auf- und abgebaut!

Ein problemloser Artikel, in einer Minute aufgebaut, simpel aber gut - sehr empfehlenswert

kein Artikel der mich begeistert.

Das Prei s-leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Er ist sehr instabil. Ich muß leider den Artikel, da er für Fäkalienwäsche zum Antrocken gedach,t war zurück schicken.

Immer wieder

Habe mich gefreut, dass es diesen Wäscheständer im Sortiment gibt, denn ich hatte ebenso einen mehr als Jahre und wollte keinen anderen, der auf dem Balkon, auch bei Wind und Wetter, bestens geeignet ist.

Praktisch als Zusatzwäscheständer

Durch seine etwas dickeren runden Stangen ist dieser Ständer sehr gut geeignet für Wäschestücke, die man nicht anklammern möchte und bei denen man ausserdem einen Abruck von der Leine vermeiden möchte, z.B. T-Shirts oder Pullover

Sehr praktisch

Die Idee ist sehr gut. Leider ist er etwas wackelig durch die eingesteckten Füße. Entweder müssen da die Führungen enger oder länger sein.

genau das, was ich gesucht habe

Passt genau in den Duschraum. Bietet 9 Stangen für nasse Kleinteile. Zusammenbauen sehr leicht. Lässt sich gut zusammenklappen und beiseitestellen, wenn man duschen möchte.

Super Artikel gutes Material schnelle Lieferung ,gut zu verstauen.SUPER