WENKO Hosenauszug, für 12 Hosen

Unverzichtbares Zubehör

Dieser Hosenauszug spart Platz und ist ein Must-Have für Hosenträger. Die Hosen sind knitterfrei aufbewahrt und das Teil kann problemlos in jedem Schrank nachgerüstet werden. Aber äusserste Vorsicht bei der Montage. Die mitgelieferten Schrauben sind für Schrankböden mit 16, 5mm oder dünner nicht geeignet, sie bohren sich durch den Boden, sind zu lang!! Auch wären leicht dünnere Schrauben besser, damit sie sich besser einbohren lassen in die Aussparungen. Wenn er mit schweren Hosen vollgehängt ist, sollte das Brett oben entweder schwere Kleidungsstücke tragen oder zusätzlich mit einem Winkel befestigt werden, es könnte herauskippen, wenn ausgezogen. Ich bin mit diesem Zubehör super zufrieden!!

funktionaler Artikel

Leichte Montage, allerdings muß der Einlegeboden an dem das Produkt angeschraubt wird ebenfalls fixiert werden, da sonst beim rausziehen der Einlegeboden nach vorne wegklappt.

kann ich empfehlen

Nicht Platzsparend Aber es ist sehr übersichtlich und man hat Ordnung im Schrank

Günstiger Ersatz für Original-Schrankzubehör

- Artikel lässt sich leicht an einem Einlegeboden montieren (bis zu 12 Schrauben) - Schrankboden sollte befestigt sein, da der Auszug bei voller Beladung und komplettem Auszug eine große Hebelwirkung hat - Abstände zwischen den Hosen sind etwas knapp, ist wohl der Anzahl der möglichen Hosen geschuldet

Sehr stabil

Wir haben 3 davon für unseren neuen Schrank von Otto bestellt, wird jedoch erst nach Erhalt des Schrankes montiert. Als ersten Eindruck kann ich sagen, dass es sehr stabil aussieht und recht schwer ist, also kein Alu oder Leichtmetall. Genaueres Feedback kann ich erst nach Benutzung geben.

Stabiler Hosenauszug

Der Hosenauszug ist stabil und gut anzubringen. Allerdings ist es etwas knifflig die Halterung der Bügel zu drehen, so dass der Auszug auch hinter eine linke Tür passt. Und einen Punkt Abzug, weil die Bügel sehr eng angebracht sind

Ein super Orndungshelfer.

Der Schrankauszug paßt wunderbar in unseren Schrank. Die Hosen hängen ordendlich, übersichtlich und platzsparend im Schrank. Nachteil ist, dass beim vollständigen Ausziehen der Einlegeboden nach oben klappt. Durch Verschrauben ist das Problem behoben.

Top Hosenhalter

Super Hosenhalter, sieht sehr stabil und wertig aus. einen Punkt abzug gibt es, da die Änderung von links auf rechts Einbau etwas fummelig ist.

Passt super in den Schrank

Das Hosenteil hab e ich an einem Brett im Schrank angebracht. Ging super. Läßt sich gut benutzen. Werde wahrscheinlich ein zweites bestellen.

Sehr praktisch

Ist praktisch, aber etwas schwer. Das Regal muss fest sitzen und stabil sein, an dem es befestigt wird. Preis ist super und ansonsten top!

Super praktisch!

Endlich hat man Ordnung im Schrank und die hosen im Überblick. Empfehlenswert für alle die es morgens eilig haben;))

Top für Hosen

Schade, dass man den Hofenauszieher nicht so befestigen kann, dass es egal ist ob er nach rechts oder links zeigt

Good quality, relatively faulty design

everything is fine, I like it, it organizes the trousers -BUT- it's somehow not very stable

Hosenhalter

Die Qualität sieht gut aus. Ich warte noch auf den Schrank, damit ich es probieren kann:)

Eine tolle artikel

Sehr hilfreich, spar Platz ich werde immer wieder kaufen und das Preis stimmt

Einfache Montage ,platzsparend und übersichtlich bei der Hosensuche .

ein toller Artikel

Der Artikel ist sehr Platzsparend und kann trotzdem viele Hosen verstauen.