WENKO Hosenauszug, für 12 Hosen

Unverzichtbares Zubehör

Dieser Hosenauszug spart Platz und ist ein Must-Have für Hosenträger. Die Hosen sind knitterfrei aufbewahrt und das Teil kann problemlos in jedem Schrank nachgerüstet werden. Aber äusserste Vorsicht bei der Montage. Die mitgelieferten Schrauben sind für Schrankböden mit 16, 5mm oder dünner nicht geeignet, sie bohren sich durch den Boden, sind zu lang!! Auch wären leicht dünnere Schrauben besser, damit sie sich besser einbohren lassen in die Aussparungen. Wenn er mit schweren Hosen vollgehängt ist, sollte das Brett oben entweder schwere Kleidungsstücke tragen oder zusätzlich mit einem Winkel befestigt werden, es könnte herauskippen, wenn ausgezogen. Ich bin mit diesem Zubehör super zufrieden!!

Der Kauf hat sich gelohnt!

Super praktisch. Es passe nicht nur in der Breite deutlich mehr Hosen in den Schrank, als auf normalen Bügeln, sondern sie nehmen auch in der Höhe weniger Raum ein. Mit einem Bügel an einer Kleiderstange hängen die Hosen viel tiefer nach unten. Bei diesem Schrankauszug hat man auch untendrunter noch Platz für z. Bsp. Schuhkartons oder einen zusätzlichen Einlegeboden.

toller Artikel

Der Hosenaufhänger ist super Praktisch und das für einen sensationellen Preis.Hatten bei unserem neuen Schrank aus dem Möbelhaus auch Hosenaufhänger bestellt, aber abgesehen davon, das die nicht passten, wegen der Schiebetüren, der Preis war überirrdisch (ü.300€)Man sieht, auch billiger kann man gute Leistung bringen.

Wir haben nach einer günstigen Möglichkeit gesucht um platzsparend Hosen aufzuhängen. Und haben uns für diesen Artikel entschieden da er sich mühelos montieren ließ. Wir haben den Platz super genutzt. Das Material ist hochwertig und sehr stabil. Wir können den Artikel super weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder kaufen..

Sieht sehr edel aus

Der Hosenanzug ist Kinderleichtvanzubringen, das Brett wo es befestigt wird sollte aber fest sein sonst zieht man das Brett mit raus . Es ist und sieht sehr ordentlich im Schrank aus. Frauen Hosen passen sogar mehr als 12 Stück drauf, auf jedenfalls eine Kaufempfehlung es ist sein Geld wert

Alles Bestens

Sehr stabil und einfach in der Anbringung. Für 12 Hosen geeignet und damit herrscht nun nicht nur Ordnung im Schrank, sondern gerade die guten Hosen bleiben knitterfrei und präsentieren sich mir zur Auswahl in Augenhöhe, wenn ich mein Outfit zusammenstellen.

funktionaler Artikel

Leichte Montage, allerdings muß der Einlegeboden an dem das Produkt angeschraubt wird ebenfalls fixiert werden, da sonst beim rausziehen der Einlegeboden nach vorne wegklappt.

Sehr gut!

Der Hosenauszug ist sehr praktisch, endlich gibt es Ordnung in dem Schrank. Der einzige Makel: eine Schraube war defekt, sonst bin ich sehr zufrieden.

Ordnung im Schrank

Da die Hosen auf diesen12 Bügeln schön hängen ohne viel Platz wegzunehmen und gut zu sehen sind würde ich den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Optisch ein Hingucker

Optimal um die Hosen aufzuhängen. Möchte den Auszug nicht mehr missen. Passt auch in einen "Rauch"Schrank.

Ein super Teil

Sehr gut der Hosenhalter, endlich habe ich nicht mehr alle Hosen auf einen Haufen. Leicht zu montieren.

Toller Artikel -sehr Praktisch

Super einfache montierung schneller versand und der preis ist auch ok.

Zufrieden

WENKO Hosenauszug, für 12 Hose gute Preis nur weiterempfehlen

kann ich empfehlen

Nicht Platzsparend Aber es ist sehr übersichtlich und man hat Ordnung im Schrank

10/10 Es ist leicht zu bedienen und auch einfach anzubringen.

Artikel wirkt hochwertig und ist wie beschrie...

Artikel wirkt hochwertig und ist wie beschrieben, alles bestens.

Günstiger Ersatz für Original-Schrankzubehör

- Artikel lässt sich leicht an einem Einlegeboden montieren (bis zu 12 Schrauben) - Schrankboden sollte befestigt sein, da der Auszug bei voller Beladung und komplettem Auszug eine große Hebelwirkung hat - Abstände zwischen den Hosen sind etwas knapp, ist wohl der Anzahl der möglichen Hosen geschuldet

Super Artikel! !

Auf dem Schrankauszug Hosenbügel von Wenko passen ca 1 bis zwei Damenhosen drauf. Man könnte auch super andere Teile drüber legen wie kurze Kleider. Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Die Qualität ist sehr gut. Ich würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen :)...

Schöner Artikel

Sorry diese Bewertung ist keine Bewertung, da ich zu doof war, :-( im Vorfeld richtig zu messen und vorher einmal nachzudenken!! Aber, was ich an Verarbeitung usw. gesehen habe-- sehr gut und empfehlenswert!!

Hosenauszug TOP

Tolle Sache, einfache Handhabung im Einbau. Lässt sich super leicht, ziehen oder schieben. Sollte für alle gängigen Schränke passen, mit 60-er Tiefe.

Sehr stabil

Wir haben 3 davon für unseren neuen Schrank von Otto bestellt, wird jedoch erst nach Erhalt des Schrankes montiert. Als ersten Eindruck kann ich sagen, dass es sehr stabil aussieht und recht schwer ist, also kein Alu oder Leichtmetall. Genaueres Feedback kann ich erst nach Benutzung geben.

Einfacher geht es nicht!

Endlich kann ich meine Hosen ordentlich, einfach und platzsparend im Schrank unterbringen. Durch die Haltenase haben die Hosen ausreichend Halt und fallen nicht herunter. Die Montage war denkbar einfach und schnell. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.

Sehr Platzsparend

Leichte Montage👍, Platzsparend👍, Hosen jetzt sehr übersichtlich 👍Preis /Leistung okay 👍schön stabil da aus Metall 👍 hab gleich 4 st. Bestellt, bin sehr zufrieden, kann ich gut empfehlen 👍💯 LG

Super Idee, super Preis!

Der Hosenauszug wird am Einlegeboden mittig angeschraubt und lässt sich leicht ein und aus fahren. Bei mir ist er voll beladen und hängt jetzt seid 4 Wochen perfekt. Ich bin sehr zufrieden und bin glücklich es mir ermöglicht zu haben.

Praktisch und übersichtlich

Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Artikel. Verschafft mehr Ordnung und Übersicht im Kleiderschrank. Im Vergleich zu anderen Herstellern passen sehe viele Hosen auf den Hosebauszug. Ich würde Ihn wieder bestellen

Stabiler Hosenauszug

Der Hosenauszug ist stabil und gut anzubringen. Allerdings ist es etwas knifflig die Halterung der Bügel zu drehen, so dass der Auszug auch hinter eine linke Tür passt. Und einen Punkt Abzug, weil die Bügel sehr eng angebracht sind

Ein super Orndungshelfer.

Der Schrankauszug paßt wunderbar in unseren Schrank. Die Hosen hängen ordendlich, übersichtlich und platzsparend im Schrank. Nachteil ist, dass beim vollständigen Ausziehen der Einlegeboden nach oben klappt. Durch Verschrauben ist das Problem behoben.

2 bestellt - eines ist gut, eines Schrott

Ich habe den Hosenhalter zwei mal bestellt. Der eine hat eine gute Qualität und funktioniert einwandfrei. Der andere ist von Anfang an wackelig und instabil gewesen. Das ist nicht akzeptabel - keine Weiterempfehlung von mir!

Ein toller artikel

Perfekt

Die Hosen hängen auf 12 Bügeln. Man kann den Hosenauszug problemlos heraus ziehen und alles ist ordentlich. Mit den 12 Schreiben ist es gut befestigt. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.