WENKO Wäschetruhe Norway (1 St), Badhocker, Höhe 52 cm

Ein schönes Zubehör fürs Bad

Ein schöner Hocker in den eine Menge Wäsche hinein geht. Für den Preis hätte ich allerdings erwartet, dass der Deckel mit einem Scharnier befestigt ist. Dies ist nicht der Fall, er ist nur auf gelegt und wird durch unten angebrachte Leisten (gegenüberliegend an zwei Seiten) in der richtigen Position gehalten. Dadurch kann der Deckel relativ leicht verrutschen, was auch schon beim daraufsetzen passiert ist. Der Sitzbezug ist aus Stoff, höchstwahrscheinlich aus Baumwolle, aber nicht abnehmbar, dadurch nicht waschbar. Der Boden im Hocker liegt nur auf zwei Seiten auf und fällt beim Wäsche auskippen mit heraus.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Leider waren wir von diesem Wohnhocker doch etwas enttäuscht. Für diesen Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Das Holz ist stellenweise sehr rau bis splissig. Der Einlegeboden ist einfach und sehr knapp bemessen, rutscht leicht hin und her - mal sehen wann er das erste Mal raus fällt. Behalten diesen trotzdem, bekommt jetzt allerdings einen anderen Standort/Verwendungszweck. Pluspunkte: als Hocker scheint er doch stabil und er lies sich super leicht zusammenbauen. Würde diesen Wohnhocker für den Preis nicht nochmal kaufen - deshalb drei von fünf Sternen.

Die Qualität zu wünschen übrig

Beim Zusammenbauen stellte sich raus, dass 2 Bohrlöcher fehlten. Zudem war ein Bein zu kurz un der Hocker wackelte demenstprechend. Habe den Hocker trotzdem behalten. Die Beinlänge ließ sich durch einen Klebefilz ausgleichen. Die fehlenden Löcher haben wir selbst gebohrt. Insgesamt lässt die Qualität zu wünschen übrig: Das Holz hat an mehreren Stellen Macken und es stehen Spreißel ab. Ein geringerer Preis währe angemessen.

Preis ist zu hoch für die Qualität

Auf dem ersten Blick sieht er schön aus, hat aber einige Mängel und zwar viele Späne an dem Holz. Auch die Bodenplatte ist etwas zu klein....ich habe sie an zwei Seiten verklebt.

Ist kleiner als man annimmt................

Die Wäschetruhe sieht gut aus, wackelt nicht, war sehr leicht zusammenzubauen, man kann auch problemlos darauf sitzen.............ABER...................für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Auf der Unterseite des Deckels befinden sich zwei kleine Leisten, die das Verrutschen verhindern sollen. Ich fürchte, dass ich nach geraumer Zeit etwas Stabileres anschrauben muss, das dann wirklich einen sicheren Halt gibt - sehr "sparsam" verarbeitet! Auch der "Boden" der Truhe ist nicht aus Holz, sondern nur eine dünne, gepresste Platte, die nocht einmal verschraubt ist. Alles in Allem eine kleine hübsch anzuschauende Truhe, die sehr einfach daherkommt. Hätte ich sie in einem Geschäft gesehen und einmal in die Hand genommen - ich hätte sie für zu diesem Preis garantiert n i c h t gekauft.

Sind zufrieden

Leichter Zusammenbau, leider etwas staubig. Sieht im Bad ganz gut aus. Habe die Bestellung gewagt, trotz den schlechten Bewertungen. Es ist nicht ganz so schlimm wie die anderen Kunden den Hocker beschrieben haben. Wir sind zufrieden damit, könnte aber etwas günstiger im Preis sein. Kleine Anregung für den Verkäufer.....!!!!!!

Für den Preis eigentlich zu primitiv

Die Holzqualität finde ich okay. Die Elemente werden einfach zusammen geschraubt. Vorgefertigte Löcher, keine Möglichkeit die Teile auszurichten - wenn er schaukelt, dann schaukelt er halt. Der Boden liegt nur lose darin, der Deckel kommt schon leicht verzogen an und liegt auch nur lose oben drauf.

ein praktischer solider Artikel

einfache Bauweise, schnell zusammengebaut, allerdings waren die Führungsschienen der Sitzfläche an der Unterseite schief angebracht, so dass man hier nur zurücksenden oder selber reparieren musste.

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis habe ich andere Qualität erwartet. Die Holzverarbeitung ist nicht zufriedenstellend. Daher habe ich den Hocker zurück gesendet.

Hocker

Er sieht genau aus wie auf den Bild, Leider war eine Leiste ab, Es war problemlos sie wieder ran zu hämmern. Erfreut war ich aber nicht.

schöner Hocker für den Preis

Holz optisch gut, jedoch stehen ein paar Spähne ab. Leider ist der Bezug nicht abnehmbar zum Waschen. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Zu teurer Artikel!

Ein etwas zu kleiner wäschebehälter. Der Deckel ist lose also muss man ihn festhalten und hat nur eine Hand frei.

Hübsch,Qualität schlecht

Schnell und einfach zusammengebaut , jedoch nicht sehr stabil, deckel ohne schanieren,innenboden rutsch hin und her .

Diesen Hocker kann ich leider nicht empfehlen

Für das Geld etwas besseres erwartet !!! Die Verarbeitung ist sehr schlecht, das Holz splittert .

Optisch ansprechend, jedoch etwas zu klein

Sieht sehr hübsch aus, aber leider kein Decker zum klappen