WENKO Wäschetruhe Norway (1 St), Badhocker, Höhe 52 cm

Praktische Kombi aus Stuhl und Wäschebehälter

Anfangs war ich enttäuscht, denn die Latten sahen billig aus und der Wäschehocker ist mit 50€ ja nicht gerade günstig. Dazu gibt es für den Innenraum keinerlei Auskleidung - die Wäsche liegt direkt an den Latten an. Nach dem einfachen Zusammenbau muß ich jedoch sagen, daß man recht bequem sitzt und die Latten nicht so rauh sind, daß sie der Wäsche schaden. Auch paßt mehr Wäsche rein, als ich anfangs gedacht hatte.

schöner Artikel

Sehr schöner Hocker wäre nur schön gewesen wenn bei der Lieferung auch die Schraufen für den zusammen bau dabei gewesen wären. Muss also noch mit dem Aufbau warten das die Schrauben noch nachträglich geliefert werden .....

Bad- & Wohnhocker, Wenko, »Norway«

Der Wohnhocker sieht sehr gut aus und passt zu weiteren Möbeln von anderen Herstellen oder Wenko in ähnlichem Braun. Er ist einfach zusammen zu bauen mit rostfreien Schrauben und mitgelieferten Imbusschlüssel. Stabilität: Für Erwachsene als häufig benutzter Hocker ist er nicht geeignet. Er ist zwar stabil aber nicht total robust. Deshalb zum ablegen von Kleidung oder gelegentlichen sitzen passt er sehr gut. Auch zum darauf steigen finde ich ihn zu instabil. Außerdem ist die Bodenplatte sehr knapp geschnitten, so dass sie besonsers viel Spiel hat. Preis: Nur mit Rabatt kaufen. Fazit: Ein formschöner Hocker für Bad oder andere Zimmer, einfach und stabil.

Schöner Badhocker

Der Hocker ist in 5 Minuten aufgebaut und sieht sehr schön aus. Das Holz riecht auch nach Holz und nicht nach Chemie. Kleines Minus für die nicht gut abeschliffenen Holzlatten, sie sind nicht völlig glatt. Sieht man aber nur wenn man ganz dicht rangeht. Um Wäsche darin zu sammeln hole ich mir noch einen Stoffeinsatz :) Alles in allem ein sehr schönes Möbelstück.

Ich bin froh das ich den Hocker bestellt habe

Schöner Hocker, zwar einfach verarbeitet,aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Meine Tochter kann ihre Schmutzwäsche hineintun(liegt dann nicht mehr rum) und zum Fönen kann sie sich darauf setzten. Ideal für kleines Duschbad.

Schön praktisch im Bad

Leichte Unebenheiten im Holz, aber das ist wohl so bei einem Naturprodukt.Der Hocker sieht ok aus, und passt gut zusammen mit der Wäschetruhe 'Norway'.

Toller Badhocker

Hübscher Badhocker, aufbau ist nicht schwer und das bei wirklich null handwerklichem talent. Platz ist auch genug drin, aber eher für eine Person.

Passt super in mein Bad.!

Ein ganz natürlich wirkender Hocker. Ideal wäre allerdings, wenn der abnehmbare Sitz einen Bezug hätte, den man waschen könnte.

o.k.

ist in Ordnung,hatte mir aber bei dem Preis etwas mehr erwartet,massiver und der Deckel (Stoff) sehr einfach verarbeitet.

toller Artikel für den Preis

Hocker steht bei mir im Esszimmer sehr stabil lässt sich einiges darin verstecken was man nicht immer braucht

Wäre noch schöner mit dunklen Bezug,

Toll,Waschetruhe und Sitzhocker in einem ,leichter schneller Zusammenbau, muss leider nachleimen,2 Dübel halten nicht

Quadratisch- praktisch - gut

Leichte Montage. Sitz wackelt ein wenig! An manchen Stellen muss man / Frau das Holz bearbeiten , da splittrich .

Eine robuste Wäschetruhe

Diese Wäschetruhe sieht gut aus.Sehr stabil,kann man für diesen Preis nur weiter empfehlen

Würde ihn wieder kaufen

Ein neutraler, schöner und stabiler Badhocker mit Etwas Wäschestauraum oder um Utensilien unter zu bringen

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen!

Diese Sitztruhe für das Badezimmer sieht gut aus und bietet zusätzlich viel Stauraum für Kleinigkeiten.

preiswertes hübsches Sitzmöbel

Preis und Qualität stimmen, erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, wer mehr will, muss eben mehr ausgeben

schnelle Lieferung. konnte den hocker...

schnelle Lieferung. konnte den hocker problemlos zusammen bauen. ist stabil und sieht gut aus.

Alles i.O

Ist alles ok, Beuterl fehlt halt aber das war mein Fehler, sonst echt ok

zu empfehlen

für den Preis entsprechend gute Qualität. Sehr stabil, einfach zusammenzubauen

leicht zusammenzubauen,

Hocker für das Bad, angenehme Höhe und Sitzfläche, gut gepolstert

Schön und praktisch...

Schnelle und einfache Montage...Erfüllt voll und ganz seinen Zweck...

Preisleistung ist gut

Sehr gute Verarbeitung einfacher aufbau Material aus Echtholz

Bin begeistert.

Der Hocker ist schnell aufzubauen, sieht im BAd schick aus.

Guter Artikel

Sieht toll aus und hat guten Stauraum unterm Sitz.

ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Artikel ist genau sowie vorgeschrieben, gut und elegant