WENKO Wäschetruhe Norway (1 St), Badhocker, Höhe 52 cm

Wie erwartet - habe nichts daran auszusetzen!

Die Wäschetruhe, auch als Hocker nutzbar, lässt sich einfach zusammenschrauben, sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck einwandfrei. Das Sitzpolster bzw. der Deckel lässt sich komplett abnehmen, liegt also lediglich auf. Das ist perfekt so! Wer die Truhe z. B. auch als Ablagefläche nutzt und Portemonnaie, Schlüssel etc. darauf ablegt, muss vor dem Öffnen der Truhe diese nicht erst abräumen, sondern kann den Deckel einfach gerade, ohne Neigung wie bei einem Scharnier, wie ein Tablett in die gewünschte Richtung abnehmen.

Einfach eine gute Idee,dieser Hocker

Dieser Hocker für mein Bad ist einfach super.Habe Wallnuss-Farbene Bad-Möbel und etwas Stauraum fehlte mir noch.Leider hatte ich kein Glück etwas Passendes dazu zu kaufen.Mit diesem Hocker ist es einfach perfekt und passt prima zu den vorhandenen Bad-Möbeln.Kann noch einiges darin verstauen und auch sehr gut darauf sitzen.Einfach ein Glücks-Griff und sehr praktisch noch dazu!!

Toller Wäschekorb mit Zusatzfunktion

Ich hatte mich speziell dafür entschieden diesen Wäschekorb zu nehmen, weil man da morgens wenn man noch ganz verschlafen ist auch mal Platz zu nehmen kann. Gutes Material und eine leichte Monatage runden dieses gute Stück ab. Wem diese Art Design gefällt, kann hier nichts falsch machen!

erfüllt alle Erwartungen

Da ich aus Platzgründen eine kleinere Sitzmöglichkeit als einen Stuhl für meinen privaten Schreibtisch benötigte, kam ich auf die Idee diesen Hocker auszuprobieren, da mir sein Aussehen gefiel. Für handwerklich Unbegabte leicht aufzubauen, begeisterte mich schon. Er lässt sich gut unter die Schreibtischplatte stellen, so dass er keinen Platz in einem kleinen Zimmer wegnimmt. Zusätzlich hat man einen kleinen Stauraum, den man immer benötigt. Da ich beim Stuhl nie die Rückenlehne benutzte, stört das Fehlen einer solchen nicht, es sei denn man will sich aus Versehen doch mal anlehnen. Ist mir passiert und musste dann über mich selst lachen. Gewicht ist ebenfalls sehr in Ordnung, lässt sich bei Aufräumaktionen gut herumtragen, da er sehr leicht ist. Auf alle Fälle ein Artikel, der wie von mir beschrieben, nicht nur im Bad Anwendung finden kann.

ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zweckmäßige Haushaltshilfe

Die Wenko Wäschetruhe schaut sehr gut aus und ist vor allem Zweckmäßig. Den Zusammenbau könnte auch ein Kind zusammen bauen. Also ganz einfach. Bei mir hat es cà 6 Minuten gedauert, mit einem kleinen Akkuschrauber. Meines Erachtens könnte die Wäschetruhe ein wenig größer sein, aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Praktisches Möbelstück

.. das zudem noch gut aussieht. Der Hocker macht einen sehr soliden Eindruck. Sowohl der Deckel, als auch die Beine, sind absolut rutschfest und garantieren einen problemlosen Gebrauch. -------- Anmerkung zur Versandverpackung: Dieses Karton im Karton verfahren könnte man sich m.E. sparen.

Zeitlos schöner Hocker in sehr guter Qualität

Die Qualität der Weko Produkte überzeugt mich auch bei diesem praktischen Sitzhocker. Kinderleichte Montage und die vielseitige Verwendung sprechen für diesen 1 A Artikel. Auch das Kissen gefällt mir gut. Der Stauraum im inneren ist sehr praktisch.

Sehr gut !!!

Dieser Hocker ist sehr gut verarbeitet und dank mitgeliefertem Werkzeug innerhalb ca. 5-10 Minuten aufgebaut. Er ist sehr stabil gebaut und es lässt sich eine gute Menge drin verstauen. Würde ich wieder kaufen.

Preis -Leistung Top

Schnell zusammengebaut

ziert unser Bad und wird oft benutzt

sieht super toll aus und ist sehr praktisch, allerdings nur für ein Zweitbad oder wenn man Single. Für einen 4-Personen-Haushalt als Hauptwäschekorb nicht geeignet, aber sonst echt super, auch sehr bequem.

Ein Artikel der Freude bereitet

Für Viele sicherlich nur ein Hocker aber der Hocker " Norway" von Wenko verfügt über ein schönes Design und er ist gleichzeitig noch zum Aufbewahren von Wäsche oder anderen Dingen geeignet.

Sehr schöner Hocker! Hier und da kleine Unebe...

Sehr schöner Hocker! Hier und da kleine Unebenheiten in der Verarbeitung, aber es ist eben Bambusholz und da gehört es dazu.... Würde mich nur stören, wenn ich für den Artikel 80,-€ bezahlt hätte.

Sehr schöner Hocker

Wollte diesen Hocker für unser kleines Badezimmer, da kann ich mal draufsetzen und gleichzeitig bietet der Hocker noch Stauraum zum Beispiel für schmutzige Wäsche oder Toilettenpapier.

Schönes Teil -und praktisch

Dieser Hocker passt genau in unser doch kleines Bad und man hat gleich was zum drauf setzen . Man muß ihn erst zusammen bauen ,aber das ist kein Problem auch für Nicht Handwerker .

Hocker

Der Holzhocker ist gut verarbeitet und praktisch .Man hätte den Sitz vielleicht auf einer Seite befestigen müssen ,das er nicht hin und her rutscht.Ansonsten bequem

Würde ich wieder kaufen

Wir haben diesen schönen Hocker mit Wäschekorb in unserem Bad,passt gut zu unserem Walnuss Möbel Sieht auch noch gut aus und erfüllt seinen Zweck

super teil, sehr stabil!!!

sehr sehr sehr schöner hocker, endlich mal ne stabile ausführung...kein wackel kram sonder richtig massive verschraubung...kann ihn nur empfehlen...

schick, edel, sein Preis wert

macht einen sehr guten Eindruck- wenn man nicht so viel Platz zur Verfügung hat ist dies genau das richtige - und es passt auch einiges hinein

Toller Artikel,Preis-Leistungsverh. stimmt.

Habe den Hocker vor meinem Schrebtisch stehen.Optimale höhe,leichter Aufbau habe sogar ich geschafft. Tolle Idee mit dem Stauraum im Hocker.

Schneller Aufbau und Platz sparen

Für eine kleine Wohnung oder Bad sehr schön ist nicht nur für Wäsche gedacht oder als Stauraum geeignet z.b. für den kleinen Flur

Super.

Für kleine Gästebäder perfekt, für Singels auch. Eine Verbindungsstück zwischen Öffnung und Truhe wäre noch besser gewesen.

super praktischer Blickfang

super tolles Stauraumwunder auf dem man bequem sitzt und das auch noch ein kleiner Blickfang im Bad ist, jederzeit wieder.

Hat sich gelohnt

Es hat sich total gelohnt es passt super in mein Badezimmer 😊😊😊😊😊😊

ein hübscher Hingucker - dazu noch praktisch

mir gefällt das Höckerchen gut, in einem kleinen Bad gerade das Richtig und das Outfit passt zu meinen Badmöbeln

Immer wieder

So ein schöner Hocker paßt voll gut ins Bad leicht zum aufbauen kann nur empfehlen

SEHR SCHÖN UND NORDEUROPÄISCH PRAKTISCH

DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS IST SENSIATIONELL; DIE VERARBEITUNG SEHR GUT UND DAS DESINGN NORDEUROPÄISCH SCHÖN

Schnelle Lieferung, einfache Montage, ein ...

Schnelle Lieferung, einfache Montage, ein sehr stabiles Teil, das sich gut in Wohnraum oder Bad integriert.

ein toller artikel. ich bin sehr ...

ein toller artikel. ich bin sehr zufrieden.kann man auch auf dem balkon als hocker benutzen

Vielseitig verwendt bar.

Ich finde den Badhocker Super,für Schmutzwäsche und beim eincremen nach dem duschen ist sehr hilfreich.