WENKO Wäschetruhe Norway (1 St)

War etwas verunsichert von den Bewertungen...

War etwas verunsichert von den Bewertungen und meistens hatte ich bisher auch Glück das ich nie eine negative abgeben musste. Hier leider nicht. Würde ich nicht wieder kaufen. Er sieht jetzt nicht so schlimm aus aber der Wäschekorb wackelt und ist nicht sauber verarbeitet. Hier und da splittert er. Im Großen und Ganzen ok aber nicht für den PREIS!

qualität läßt zu wünschen übrig.

qualität und verarbeitung, einzelner leisten ist eine katastrophe. für diesen preis hätte ich eine andere verarbeitung erwartet.

Schlechte Qualität

Dieser Artikeln war nicht schön verarbeitet daher musste er leider zurück geschickt werden

praktische Wäschetruhe

optisch ist die Wäschetruhe sehr ansehnlich und es passt auch einiges rein, praktisch der tragbare Wäschebeutel eigentlich müsste man sehr zufrieden sein ....wenn nicht die schlechte Verarbeitung das Gesamtbild dann nur zufriedenstellend ist ( Deckel nicht ganz mittig, Leisten nicht immer glatt , deutliche Farben unterschiede u.a.)

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht schön aus und ist robust gemacht. Das Holz macht einen hochwertigen Eindruck. Die Montage war einfach. Zu bedenken ist, dass das Holz mit einem Öl / Mittel behandelt ist, das auch Wochen nach der Montage noch stark riecht.

es gibt bessere Wäschekörbe

Das Holz gefällt mir nicht so gut, sieht auf dem Bild besser aus. Leicht zusammenzubauen, jedoch füllt der innenliegende Stoffbeutel nicht den ganzen Korb aus. Insgesamt eher mittelmäßig und für den Preis zu teuer angeboten.

ganz ok

An sich steht der wuscheligen stabil da und der Aufbau ist nicht schwer. Nur leider sind die Löcher für den Boden zu weit unten vorgebohrt worden, somit konnte ich diese schrauben nicht einsetzen ohne vorher nach zu bohren...

Nicht besonders

Für den Preis viel zu teuer, zwar einfach aufzubauen aber recht primitiv verarbeitet Nicht empfehlenswert

Na ja...

EInfach, etwas klobig, .. und selber zusammen zu bauen. Hoch qualitativ oder designed ist anders. Hier muss man wissen, was man will.

erfüllt Zweck, sieht gut aus, aber wackelt

sieht gut aus, riecht allerdings sehr stark und er wackelt, da das Holz verzogen ist

dekorativer Wäschesammler

leicht zusammenzubauen, hat ein paar Macken im Holz! Hab ihn aber behalten

wie im Katalog

leichter Aufbau , stabil, freue mich diesen Artikel gekauft zu haben.