WENKO Wäschetruhe Norway (1 St)

schöner kompakter Wäschekorb.

Sehr schöner Wäschekorb, vorallem passt genug rein und man sieht nichts von außen. Leichter Aufbau in 5 steht er. Der Deckel sitzt super dachte erst das er wackelig ist wie bei vielen anderen Wäschekörben, aber der Korb ist super stabil man kann sich sogar darauf setzen. Einziges Manko an einigen Stellen ist das Holz etwas rau und nicht richtig glatt geschliffen.

Schöne Truhe mit einem kleinen Minuspunkt

Entgegen der schlechten Bewertungen habe ich keine Verarbeitungsmängel feststellen können. Gute Verarbeitung, schöne Optik, sehr stabil. Einziger Minuspunkt für mich ist das Bändchen, welches die Truhe in geöffnetem Zustand offen halten soll. Hier muss man Angst haben, dass es jederzeit reißen könnte, daher habe ich es wieder entfernt.

Schick, praktisch, viel Platz

Sehr einfach aufzubauen und sieht schick aus. Das Bändchen, was den Deckel offen hält ist lang genug. Der Waschesack innen lässt sich einfach herausnehmen. Von oben kann man allerdings durch die breiten Ritzen des Deckels in den Korb hinein gucken. Daher hätte ich mir unter dem Deckel auch Stoff gewünscht, damit er blickdicht ist.

Edle Waschtruhe.

Sehr leicht aufzubauen, es passt auch viel Wäsche rein und sieht edel aus, allerdings ein Stern Abzug, da das Bändchen, was die Truhe und den Deckel zusammenhalten soll, zu kurz ist, so dass der Deckel jedes Mal wieder herunterklappt, wenn man die Truhe öffnet. Haben das Bändchen deshalb jetzt wieder rausgenommen.

ein toller Artikel

Sehr gute Qualität, lässt sich ganz leicht zusammen bauen. Sie ist sehr stabil und dazu noch günstig. Die Truhe riecht , nachdem sie zusammen gebaut wurde, nach Chemie. Ich habe sie einen Tag lang auf den Balkon gestellt und der Geruch war schnell verflogen. Würde den Artikel weiter empfehlen!

Schön, aber kippelt...

An sich eine sehr schöne Truhe, leider kippelt sie etwas, keine Ahnung ob das nun an uns liegt oder an der Verarbeitung (aber eigentlich konnte man bei den drei Schrauben kaum was falschmachen) Mich stört es nicht sehr, aber manch anderer wäre vielleicht davon genervt

Schöne Wäscheaufbewahrung

Ist kinderleicht im Aufbau, herausnehmbarer Baumwollwäschesack und sieht schön aus. Bin sehr zufrieden, dem einzig negativen dem ich anderen Kunden hier zustimme, das die Verarbeitung zu dem Preis besser sein sollte. Aber es ist kein Mangel der sofort ins Auge fällt

Ein sehr schöner Artikel

Der Wäschekorb ist in der Verarbeitung wirklich gut und sieht klasse aus. Es ist ausreichend Platz für Wäsche da und der Beutel kann ebenfalls gewaschen werden. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen.

sehr schöner Artikel

sehr schöner Artikel ... läßt sich schnell und unkompliziert aufbauen ... nur der Deckel ließ sich nicht so einfach anbringen ... aber trotz allem ein sehr schöner Wäschekorb

Eine geräumige Wäschetruhe.

Für diese Truhe stimmen Preis und Leistung. Sie ist einfach verarbeitet, trotzdem stabil und praktisch. Gut finde ich auch den Stoffsack im Inneren, den man waschen kann.

Preis Leistung ist sehr gut.Leicht aufzubauen...

Preis Leistung ist sehr gut.Leicht aufzubauen, was mich gestört hatte war die Anbringung des Bandes für die Klappe denn, es gab keine vorgesehenden Löcher oder sontiges .

Empfehlenswert

Truhe entsprach meinen Erwartungen und der Beschreibung! Jedoch etwas teuer. Denn die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig! Dafür einfach zu montieren!

Sieht sehr gut aus, jedoch habe ich bei...

Sieht sehr gut aus, jedoch habe ich bei diesem Preis eine bessere Verarbeitung erwartet. Mit ein bisschen Schleifpapier bearbeitet sieht er gleich viel besser aus.

Robuster Wäschekorb

Stabile Wäschetruhe aus Naturholz. Eingehängter Wäschesack ist waschbar. Großes Volumen , ideal für Familien. Der kauf hat sich gelohnt.

Sehr schöne Obtik, die sich überall anpasst

Die einzelnen Teile waren leicht zusammenzubauen. Die Verarbeitung ist sehr robust und stabil. Der Innenstauraum ist enorm gross.

Eine Alternative zum Wäschekorb

Stabile Truhe für Wäsche, die man auch im feuchten Bad stehen lassen kann, zusammen mit den anderen 'Norway' Artikeln passend.

Da passt wirklich viel Wäsche rein. Sieht...

Da passt wirklich viel Wäsche rein. Sieht dabei toll aus und man kann die Wäsche bequem im Stoffbeutel transportieren

Ein toller Artikel der Freude macht

Super Teil, einfach zusammen zu bauen. Sieht gut aus und passt viel rein und praktisch noch zum drauf setzen

Sieht in jedem Bad gut aus. Kann man nur weit

Leichter Aufbau und sieht sehr schön aus. Wäre es nur etwa 10€ günstiger würde ich 5 Sterne geben )

Gutes Produkt, etwas teuer

Optik und Qualität stimmen ja wirklich, aber der Preis sorgt letztendlich für einen Stern Abzug.

Schöner Wäschekorb aus Holz

Die Wäschkorb ist sehr stabil und auch die Farbe ist wie angegeben. Wir sind sehr zu frieden.

Schöne stabile Truhe, optimal mit dem...

Schöne stabile Truhe, optimal mit dem praktischen Wächesack, der herausnehmbar ist.

Dekorative Wäschetruhe in größeren Bädern

Zeitloses Design, wirkt natürlich schön ohne sich aufzudrängen, Verarbeitung o.k.

Alles ok

Artikel, wie beschrieben, geliefert bekommen - leichter Aufbau, passt gut.

Solide Wäschetruhe. Einfacher Zusammenbau....

Solide Wäschetruhe. Einfacher Zusammenbau. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Würde ich wieder kaufen

Der Wäschekorb ist in Ordnung und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Artikel finde ich ansehnlich und stabil

Aufbau war recht einfach und sie sieht auch recht ansprechend aus . Also ok

die Wäschetruhe finde ich sehr schön. Leicht...

die Wäschetruhe finde ich sehr schön. Leicht zu montieren. Gute Qualität.

Kann man bestellen..

Schöne Wäschetruhe,geht ordentlich was rein,superleicht auf zu bauen..

sieht echt gut aus. einfach zusammen zu bauen...

sieht echt gut aus. einfach zusammen zu bauen. identisch mit der Abbildung.