WENKO Wäschetruhe Norway (1 St)

Die Wäschetruhe wurde wie beschrieben ...

Die Wäschetruhe wurde wie beschrieben geliefert. Montage war für mich einfach, obwohl ich kein Handwerker bin. Ich empfinde die Truhe als solide, ich kann mich sogar draufsetzen. Ich habe mich bewusst für diese Wäschetruhe entschieden, obgleich sie deutlich teurer ist als andere Angebote, mir war die solide Ausführung und Qualität wichtig. Den innenliegenden Wäschesack mit Holzgriffen finde ich sehr praktisch.

War etwas verunsichert von den Bewertungen...

War etwas verunsichert von den Bewertungen und meistens hatte ich bisher auch Glück das ich nie eine negative abgeben musste. Hier leider nicht. Würde ich nicht wieder kaufen. Er sieht jetzt nicht so schlimm aus aber der Wäschekorb wackelt und ist nicht sauber verarbeitet. Hier und da splittert er. Im Großen und Ganzen ok aber nicht für den PREIS!

Artikel ist nicht zu empfehlen!

Der Artikel ist sehr schlecht verarbeitet!!! Die Verstrebungen lösen sich und das Holz splittert!!! Habe den Artikel dreimal bestellt, alle waren so schlecht verarbeitet. Bei einem Korb fehlten zwei Bohrungen.

Dann lieber Plastik!

Leider stimmt hier das PLV überhaupt nicht. Der Wäschekorb ist instabil und dazu sieht das Holz sehr abgenutzt aus. Geht direkt wieder zurück!

qualität läßt zu wünschen übrig.

qualität und verarbeitung, einzelner leisten ist eine katastrophe. für diesen preis hätte ich eine andere verarbeitung erwartet.

Geht sofort kaputt!!

Billiges Holz, schlechte Qualität. Die Wäschetruhe war schon nach einer Woche kaputt und nicht mehr zu gebrauchen.

Schöner dekorativer Wäschekorb. Passt...

Schöner dekorativer Wäschekorb. Passt super zu unseren anderen Bad-Möbeln. Montage ist auch simpel.

Schlechte Qualität

Dieser Artikeln war nicht schön verarbeitet daher musste er leider zurück geschickt werden

Keine kauf Empfehlung

Das Material ist das Letzte, der Korb steht nicht gerade auf dem Boden, Das Holz ist ausgefranst und man Zieht sich schnell ein Splitter ein. Das Material ist nicht das Geld wert würde den Korb nicht mal geschenkt ins Bad stellen. Ich bin mehr als Entäuscht über den Wäschesammler.

schöner kompakter Wäschekorb.

Sehr schöner Wäschekorb, vorallem passt genug rein und man sieht nichts von außen. Leichter Aufbau in 5 steht er. Der Deckel sitzt super dachte erst das er wackelig ist wie bei vielen anderen Wäschekörben, aber der Korb ist super stabil man kann sich sogar darauf setzen. Einziges Manko an einigen Stellen ist das Holz etwas rau und nicht richtig glatt geschliffen.

Schöne Truhe mit einem kleinen Minuspunkt

Entgegen der schlechten Bewertungen habe ich keine Verarbeitungsmängel feststellen können. Gute Verarbeitung, schöne Optik, sehr stabil. Einziger Minuspunkt für mich ist das Bändchen, welches die Truhe in geöffnetem Zustand offen halten soll. Hier muss man Angst haben, dass es jederzeit reißen könnte, daher habe ich es wieder entfernt.

Schick, praktisch, viel Platz

Sehr einfach aufzubauen und sieht schick aus. Das Bändchen, was den Deckel offen hält ist lang genug. Der Waschesack innen lässt sich einfach herausnehmen. Von oben kann man allerdings durch die breiten Ritzen des Deckels in den Korb hinein gucken. Daher hätte ich mir unter dem Deckel auch Stoff gewünscht, damit er blickdicht ist.

praktische Wäschetruhe

optisch ist die Wäschetruhe sehr ansehnlich und es passt auch einiges rein, praktisch der tragbare Wäschebeutel eigentlich müsste man sehr zufrieden sein ....wenn nicht die schlechte Verarbeitung das Gesamtbild dann nur zufriedenstellend ist ( Deckel nicht ganz mittig, Leisten nicht immer glatt , deutliche Farben unterschiede u.a.)

Leider keine gute Qualität

Ging leider wieder zurück aufgrund mangelhafter Qualität. Nur ausgrpackt, noch nicht mal aufgebaut und gleich wieder eingepackt. Die Streben waren locker (sind hin und hergerutscht) und das Holz war an einigen Stellen bereits abgesplittert. An sich wäre es ein schöner Artikel aber Qualität ist für 50 EUR mehr zu erwarten.

Edle Waschtruhe.

Sehr leicht aufzubauen, es passt auch viel Wäsche rein und sieht edel aus, allerdings ein Stern Abzug, da das Bändchen, was die Truhe und den Deckel zusammenhalten soll, zu kurz ist, so dass der Deckel jedes Mal wieder herunterklappt, wenn man die Truhe öffnet. Haben das Bändchen deshalb jetzt wieder rausgenommen.

Sieht toll aus und ist stabil: eindeutig sein

Wäschekorb kam unglaublich schnell an trotz Poststreik und obwohl wir kein Versand am nächsten Tag hatten. War innerhalb von weniger als 24 h da. Der Korb ist leicht aufzubauen. Mann kann sich sogar darauf setzen. Der Wäsche sack sieht sehr hochwertig aus und lässt sich leicht herausnehmen und waschen

Eine tolle Wäschetruhe

Holz sieht in natura genauso gut aus. Verarbeitung gut. Man sollte beim aufbauen nur acht geben, dass man beim Schrauben keinen Druck auf andere bauteile ausführt, sonst bricht es einem durch. Ansonsten eine gute Qualität. Es ist viel Geld, was man dafür bezahlt aber habe nichts vergleichbares gefunden.

ein toller Artikel

Sehr gute Qualität, lässt sich ganz leicht zusammen bauen. Sie ist sehr stabil und dazu noch günstig. Die Truhe riecht , nachdem sie zusammen gebaut wurde, nach Chemie. Ich habe sie einen Tag lang auf den Balkon gestellt und der Geruch war schnell verflogen. Würde den Artikel weiter empfehlen!

Ein richtiges Highlight

Leider war die Wäschetruhe kaputt! An...

Leider war die Wäschetruhe kaputt! An beiden Seitenteilen war das Holz gespalten und es fehlte jeweils eine Ecke in der Länge von ca. 4 cm. Da die ecken in dem Karton lagen, selbst repariert. Mit Holzleim geklebt und mit Zwingen befestigt. Fazit: ok! Rücksendung vermieden!

Schön, aber kippelt...

An sich eine sehr schöne Truhe, leider kippelt sie etwas, keine Ahnung ob das nun an uns liegt oder an der Verarbeitung (aber eigentlich konnte man bei den drei Schrauben kaum was falschmachen) Mich stört es nicht sehr, aber manch anderer wäre vielleicht davon genervt

Schöne Wäscheaufbewahrung

Ist kinderleicht im Aufbau, herausnehmbarer Baumwollwäschesack und sieht schön aus. Bin sehr zufrieden, dem einzig negativen dem ich anderen Kunden hier zustimme, das die Verarbeitung zu dem Preis besser sein sollte. Aber es ist kein Mangel der sofort ins Auge fällt

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht schön aus und ist robust gemacht. Das Holz macht einen hochwertigen Eindruck. Die Montage war einfach. Zu bedenken ist, dass das Holz mit einem Öl / Mittel behandelt ist, das auch Wochen nach der Montage noch stark riecht.

Na ja,

schöne Wäschetruhe aber sehr schlecht verarbeitet. Alle Hölzer mussten mit Schleifpapier nachgearbeitet werden. Auch sind die Latten teilweise sehr schlecht im Holz. Der Deckel passt nicht gleichmäßig. Preisklasse von 29.- € Eher wie ein Billigangebot.

es gibt bessere Wäschekörbe

Das Holz gefällt mir nicht so gut, sieht auf dem Bild besser aus. Leicht zusammenzubauen, jedoch füllt der innenliegende Stoffbeutel nicht den ganzen Korb aus. Insgesamt eher mittelmäßig und für den Preis zu teuer angeboten.

ganz ok

An sich steht der wuscheligen stabil da und der Aufbau ist nicht schwer. Nur leider sind die Löcher für den Boden zu weit unten vorgebohrt worden, somit konnte ich diese schrauben nicht einsetzen ohne vorher nach zu bohren...

Ein sehr schöner Artikel

Der Wäschekorb ist in der Verarbeitung wirklich gut und sieht klasse aus. Es ist ausreichend Platz für Wäsche da und der Beutel kann ebenfalls gewaschen werden. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen.

Sehr gut aus

Schöner großer Wäschekorb. Einfach im Aufbau und sieht toll aus. Qualität ist ebenfalls Klasse. Nur zu empfehlen. Sehr gut verarbeitet und sieht auch Optisch sehr gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Schneller und einfacher Aufbau

Wäschebox ist ein echter hingucker fürs Bad Solch einen einfachen Zusammenbau hatte ich auch noch nicht.Nach guten 10 Minuten stand die Box im Bad.Die Wäschebox macht sehr einen stabilen Eindruck.

Ein schönes Stück

seit langem schon suche ich einen .....schönen......Wäschekorb. nun hab ich ihn. endlich. passt gut unter das Fenster womit dann auch dir Frischluft gut durch die Schmutzwäsche zirkulieren kann.