WENKO Küchenrückwand, (1-tlg), mit doppelseitigen Klebepads

wenn sie halten würde, gerne

So an sich fand ich die Blende nicht schlecht und war begeistert zu Beginn. Tja, das legte sich aber, nachdem sie bereits am ersten Tag netterweise gleichen CH einen Abgang gemacht hat. Gut, dachte ich und befestigte sie ein weiteres Mal. Aber nein, auch dann kam sie wieder runter. Sowas brauch ich nicht. Somit ging sie wieder zurück. Ansonsten scheint sie nicht schlecht zu sein.

eigentlich gut

Wir hatten viele Jahre so eine Wandblende und sie hielt von Anfang an wunderbar! Die Jetzige jedoch sieht zwar auch gut aus und wäre ideal, wenn sie nicht gleich nach paar Minuten wieder runtergerutscht wäre. Mit den mitgelieferten Klebesticks stimmt was nicht und wie ich hier lesen konnte, hatte nicht nur ich das Problem.

Gut

Schlicht und schön. Leider sieht man jeden Fingerabdruck drauf. Richtig blitzblank bekommt man sie nicht mehr, weil man jeden Wischer sieht. Stört mich persönlich aber nicht besonders, da das Material gebürstet ist. Ausreichend viele Klebepunkte werden mitgeliefert.

Erfüllt ihren Zweck

Erfüllt ihren Zweck, optisch schön. Materialstärke könnte etwas dicker sein. Nachteilig ist, dass sich die blaue Schutzfolie schlecht entfernen lässt.

Qualität gut,aber sehr preisintensiv

etwas teuer ,aber manche Wünsche muss man erfüllen, das liegt aber nicht im Ermessen von Otto!

Nein, gibt es bessere

Verarbeitung ist gut aber viel zu klein um über den Herd anzubringen.