WENKO Küchenrückwand, (1-tlg), mit doppelseitigen Klebepads

sieht seht modern aus

sieht seht gut aus und hält tatsächlich. Wichtig ist, dass die Folie auf der Vrontseite erst nach dem Anbringen entfernt wird.

Eine sehr schnelle und unbürokratische Liefer...

Eine sehr schnelle und unbürokratische Lieferung. Die Ware war sehr gut eingepackt und auch in einem guten Zustand. Allerdings die Schutzfolie erst nach Montage abmachen, da es sonst zu Kratzer oder Fingerabdrücke kommen kann. Der Untergrund muss extrem fettfrei sein und die Klebesticks ggf. mit eigenen noch in der anzahl erhöht werden. Ansonsten ist die Montage leicht.

Artikel ist uneingeschränkt empfehlswert!

Die Wandblende Edelstahl sieht sehr schön aus und war einfach auf die fett- und schmutzfreie Fliesenwand zu befestigen. Die Reinigung mit einem handelsüblichen Geschirrspülmittel ist einfach und lässt die Blende wieder im ursprünglichen Glanz erstrahlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Bei unserer kleinen Zweitküche wollte wir nicht fliesen und haben diesen Spritzschutz gewählt. Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck.

Robust

Leicht zu reinigen. Würde ich wieder kaufen. Steht bei mir leicht gekippt hinter dem Herd, ich mag es flexibel.

Leider fehlerhaft

Habe jetzt zum 2. Mal so eine Platte bestellt, die 1.hatte einen Aufkleber vorn drauf dessen Klebespuren nicht zu beseitigen waren. Diese nun von einem anderen Hersteller hat einen Kratzer quer durch laufend. Ohne dem scheint diese hochwertig zu sein. Ich bestelle sie neu. Versand, Verpackung, Qualität sind gut.

wenn sie halten würde, gerne

So an sich fand ich die Blende nicht schlecht und war begeistert zu Beginn. Tja, das legte sich aber, nachdem sie bereits am ersten Tag netterweise gleichen CH einen Abgang gemacht hat. Gut, dachte ich und befestigte sie ein weiteres Mal. Aber nein, auch dann kam sie wieder runter. Sowas brauch ich nicht. Somit ging sie wieder zurück. Ansonsten scheint sie nicht schlecht zu sein.

eigentlich gut

Wir hatten viele Jahre so eine Wandblende und sie hielt von Anfang an wunderbar! Die Jetzige jedoch sieht zwar auch gut aus und wäre ideal, wenn sie nicht gleich nach paar Minuten wieder runtergerutscht wäre. Mit den mitgelieferten Klebesticks stimmt was nicht und wie ich hier lesen konnte, hatte nicht nur ich das Problem.

Die Gesamtoptik stimmt trotzdem...

Ein außergewöhnlicher Hingucker. Die Befestigung mit den entsprechenden doppelseitigen Klebestreifen ist in Ordnung. Ob man allerdings den gut optisch im Bild dargestellten Hochglanz so hin bekommt, bleibt fragwürdig. Man ist schon froh, wenn man nach einiger Anstrengung die Schutzfolie abgezogen bekommt ;-)

Gut

Schlicht und schön. Leider sieht man jeden Fingerabdruck drauf. Richtig blitzblank bekommt man sie nicht mehr, weil man jeden Wischer sieht. Stört mich persönlich aber nicht besonders, da das Material gebürstet ist. Ausreichend viele Klebepunkte werden mitgeliefert.

Genialer Spritzschutz

Ich habe mir diesen Artikel gekauft um diesen als Schutz hinter den Kochplatten zu stellen. Könnte etwas breiter sein. Lässt sich gut reinigen. Die Klebepads habe ich nicht benutzt,da bald nach Corona eine Küchenrückwand verbaut werden soll.

Erfüllt ihren Zweck

Erfüllt ihren Zweck, optisch schön. Materialstärke könnte etwas dicker sein. Nachteilig ist, dass sich die blaue Schutzfolie schlecht entfernen lässt.

gut und günstig !

günstig, einfache montage, leicht zu reinigen, sieht gut aus, passt optisch gut in die küche..., 1-2 klebe-stripes mehr wären sicherer..., empfehlenswert...

Gut

Ja kann man nicht viel falsch machen! Da wir es als Unterlage benützen habe ich keine Erfahrung wie es an der Wand hält!

zweckmäßig und schön mit kleinem Manko

schlicht aber gediegen, die Befestigung klappt mit den Klebepads nicht, wir haben kleine Schrauben zum Befestigen benutzt

Lässt sich leicher reinigen als ich dachte....

Lässt sich leicher reinigen als ich dachte. Erfüllt seinen zweck und gibt der Küche das i- tüpfelchen. Super !

ich bin sehr zufrieden mit der schutzplatte,...

ich bin sehr zufrieden mit der schutzplatte, das einzigste problem ist, das sie nicht an der wand kleben bleibt

Sehr nützlich

Sehr einfach anzubringen ,schützt die Wand vor Fettspritzer und lässt sich gut reinigen

super

es ist ein sehr schöner artikel, aber die aufstellung fehlt, wie wird diese tolle wandblende angebracht

Toller Helfer

Passform ist super, total pflegeleicht, einfache Montage, erfüllt absolut seinen Zweck

Bin sehr zufrieden. Es schütz sehr gut und sieht auch noch edel aus. Sehr pflegeleicht

Sieht gut aus!

Haben nur ein Problem mit der Befestigung. Hoffen, dass Klebepads halten. Sieht besser aus als Fliesen.

Einfache Montage. Super Preis-Leistung.

Einfache Montage. Super Preis-Leistung. Leichtes Material und gut abwaschbar.

Qualität gut,aber sehr preisintensiv

etwas teuer ,aber manche Wünsche muss man erfüllen, das liegt aber nicht im Ermessen von Otto!

Perfekt verarbeitet

Der Artikel ist spitze und hat eine sehr gute Verarbeitung

universell u.schick

Paßt in jede Küche,ist magnetisch und leicht zu reinigen.Ein Hingucker der Spaß macht.

Tolle Möglichkeit wenn man keinen Fliesenspie...

Tolle Möglichkeit wenn man keinen Fliesenspiegel hat. Erfüllt absolut seinen Zweck.

sieht klasse aus

toller optischer Blickfang, leicht zu reinigen, optimaler Spritzschutz für die Wand

TOP Artikel

Stylisches Design und super pflegeleicht. Optisch ein Hingucker für die Küche.

Freue mich schon die Wandblende in meiner...

Freue mich schon die Wandblende in meiner Küche anzubringen. Sieht toll aus.